- Registriert
- 25.3.2020
- Beiträge
- 452
- Reaktionen
- 5.050
wo bist?Hätte grad seeeehr Freude daran....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo bist?Hätte grad seeeehr Freude daran....![]()
Das klingt ja sehr interessant HansiBei uns in der Schweiz gab es im letzten Jahrhundert in jeder grösseren Stadt Pissoirs, in denen überwiegend schwule Männer verkehrten, um sich anonym gegenseitig die Schwänze zu masturbieren. Nach dem Ausbruch der HIV-Pandemie um 1980 nahm diese Freizügigkeit ab. Ich habe keinerlei Erfahrung über die aktuellen Verhältnisse.
Sehr gerne, sich gegenseitig wixen ist total geil.
was ist ein docking spiel?Und das verbunden mit einem heißen Frotting oder Docking Spiel und miteinander gleichzeitig abspritzen
![]()
Das funktioniert am besten wenn einer Vorhautträger ist und der andere Beschnitten so wie ich, du steckst dann deine beschnittene Eichel in die Vorhaut des anderesn und dann werden beide Schwänze gewichste bis zum abspritzenwas ist ein docking spiel?![]()

Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.
Würdet ihr hingehen?
Welche Kriterien gäbe es für euch?
Würdet ihr hingehen?
Welche Kriterien gäbe es für euch?
wobei es dort auch meistens eher Männer waren, die sich trafenDazu fällt mir das ein:
Das klingt nach „Vassacher See abends um 21 Uhr“ in der Sommerjahreshälfte…![]()