Männer: Woran erkennt ihr einen gefakten Orgasmus?

Nun... bei Frauen, mit denen ich weniger und nicht so intensiven und innigen Sex habe, wie mit meiner Liebsten. Kann ich es nicht unbedingt sagen.

Bei ihr ist es interessant. Abgesehen mal davon, dass wir ungezwungen drüber sprechen können, wenn es nicht der Fall ist, dass sie kommt, merke ich es einfach, wenn der Orgasmus echt ist. Ohne genaue erklären kann, woran genau...
 
Wozu sollte ich das erkennen wollen?
Weill einem guten Sexpartner die Lust des Partners wichtig ist.
Meiner Erfahrung nach sind Sex und Orgasmus außerdem deutlich intensiver und schöner, wenn man sich weniger auf den eigenen Höhepunkt fixiert und beide Partner sich gegenseitig auf den jeweils anderen konzentrieren.
Ein Orgasmus ist nichts, was man sich nimmt, sondern etwas, das einem vom Partner gegeben wird... außer natürlich beim Masturbiren/Ornanieren.

Anders ist es natürlich in gewissen Spielweisen oder Rollenverteilungen. Aber in solchen Fällen zieht der "benachteiligte" Partner seine Lust im Idealfall ja gerade aus dem ausblenden Höhepunkt oder dem, woraus auch immer selbiger resultiert.
 
Ist es echt so wichtig einen Orgasmus zu erkennen? - Ja, fürs eigene Ego würde ich mal sagen.
Mir ist es relativ gleich ob sie nun einen oder mehrere Orgasmen hatte bzw. meint ihn vorspielen zu müssen,
da man ja trotzdem noch weiterspielen kann und der Orgasmus nicht das Ende des Liebesspiels bedeutet. :fies::mrgreen:
Wenn dies in langfristigen Beziehungen der Fall sein sollte, stimmt in der Kommunikation wohl einiges nicht.
 
Wenn gut gemacht, erkennt es niemand, dies nur unsere Meinung.

Doch viel tiefgreifender ist doch die Frage nach dem Sinn der Täuschung.
 
Wenn er so schlecht ist das ich einen Orgasmus vorspielen müßte, soll er ich sich einfach "schleichen" und nein habe kein Problem damit es einen Mann zu sagen , das er einfach nicht gut ist oder es mir einfach nicht gefällt .
 
Es gibt tatsächlich Dinge, die nicht fakebar sind. Das hat aber nicht immer mit den Genitalien zu tun.
Bei einigen Frauen ist es an roten Wangen oder roten (heißen) Hautflecken zu erkennen. Oder generell an einem heißeren Körper. Manche Froschhaxerl haben plötzlich ganz warme Zehen. Das kann sein, aber muss nicht sein.

Ich etwa hab oft (nicht immer) nach einem Orgasmus Schüttelfrost...und ich schlaf schnarchend ein 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Froschhaxerl haben plötzlich ganz warme Zehen.

So änlich ist es bei meiner Liebsten auch. Die Füße werden wärmer und die Zehen entspannen sich. Ein eindeutiges Zeichen dafür, dass sie einen Orgasmus hatte.
Einen vorgespielten/gefaketen würde ich bei ihr sicher so nicht erkennen können, da es bisher wohl noch keinen gab. Wir sind da sehr offen was die Kommunikation darüber angeht. Schon einige male hab ich ihr "Glöckchen" nicht zum klingen gebracht. Das ist zwar schade aber kein Beinbruch. Beim nächsten mal klappts dann um so besser. Andersrum geht das natürlich auch, ist hier aber nicht die Frage gewesen.....
 
Am ehesten merkst Du es beim mißglückten Einsatz, schlecht getimter Choreografie (sprich, das Gestöhne dauert zu lange oder beginnt zu früh), in die Länge gezogenem Final. Die Brustwarzen und Vorhöfe verändern sich während des (echten) Orgasmus. Im Bereich des Halses und der Kehlgrube bilden sich während des (echten) Orgasmus rote Flecken. Nach dem (echten) Orgasmus will die Frau bleiben und kuscheln, beim vorgespielten steht sie meist auf nimmt das Geld und geht, außer Du bist mit ihr verheiratet und sie wohnt im selben Haushalt ;)
 
Tipp: beim Faken eines Orgasmus keinesfalls einen low-budget-Porno-Film zum Vorbild nehmen :mrgreen:
 
Eine Frau kann erst mit Sicherheit beurteilen, ob sie einen Orgasmus hatte, nachdem sie den ersten erlebt hat. Meine Freundin erfuhr erst mit mir, wie sich ein Orgasmus anfühlt und sagt mir das so: Mein Mann hat mich zwar zur fünffachen Mutter gemacht, aber erst Du zu einer richtigen Frau.
 
Zurück
Oben