Männer, wie oft könnt ihr abspritzen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Der Titel sagt eigentlich schon alles, wie sieht es bei euch aus? Mein Rekord liegt bei 9x von 06.00 Uhr bis 19.00 Uhr, da hat aber immer meine Freundin mit Blasen und Wichsen mitgeholfen, das ganze war 2007 mit 33 Jahren, ob ich es heute auch nochmal schaffen würde wird demnächst wieder mal probiert, nach dem letzten Mal sah mein Lümmel allerdings schon sehr mitgenommen aus :lol:.....

Na ich denk, so 9x im Jahr könnte sich mit Unterstützung schon ausgehen :mrgreen:

Ich glaube es geht nicht nur wie oft man kann, sondern wie das ganze rundherum ist.
Die Frau sollte ja auch kommen. Was hast du davon wenn du 9x KOMMST und SIE nie! :mauer: ;):winke:

Hab ja nicht gesagt das sie dabei nicht gekommen ist, auch meine Lady hatte ihren Spaß dabei....

7 mal in 3 Stunden mit 40 und starker Belastung ihrer Arme und Hände und Mund ;)

Gab es Wildbrett ?

Es ist ein Unterschied ob man etwas austestet oder alltägliches macht. Einmal würde wol reichen.

Nö, wir wollten das wirklich einfach mal testen, und in nächster Zeit, wahrscheinlich an den Weihnachtsfeiertagen wo ich Zeit habe, wollen wir es wieder mal probieren, mal schauen was 8 Jahre später noch geht....

Kommt ein bisschen darauf an, wie man „abspritzen” definiert, nach ein paar mal spritzt da nicht mehr viel…
Ich versuch' beim nächsten Marathon nicht zu vergessen mitzuzählen, aber neun mal kommt mir als zu wenig vor.

Ich sehe das auch so, lieber 1 bis 2 mal am Tag und dafür länger. Finde es besser lieber jeden Tag, dann bekommt die Frau mehr Saft. Nach 6, 7 mal kommen bei mir nur mehr Tröpfchen raus...

Der Titel sagt eigentlich schon alles, wie sieht es bei euch aus? Mein Rekord liegt bei 9x von 06.00 Uhr bis 19.00 Uhr, da hat aber immer meine Freundin mit Blasen und Wichsen mitgeholfen, das ganze war 2007 mit 33 Jahren, ob ich es heute auch nochmal schaffen würde wird demnächst wieder mal probiert, nach dem letzten Mal sah mein Lümmel allerdings schon sehr mitgenommen aus :lol:.....

Diese Frage Männern zu stellen ist sinnlos. Wenn es darum geht oder um die Größe ihres Schwanzes, lügen sie alle!
Die Frage sollte eher lauten: Wie lange kann er? Und man sollte sie Frauen stellen.

Diese Frage Männern zu stellen ist sinnlos. Wenn es darum geht oder um die Größe ihres Schwanzes, lügen sie alle!
Die Frage sollte eher lauten: Wie lange kann er? Und man sollte sie Frauen stellen.

Einzig sinnvolle Antwort in diesem Fred.

Also ich bin mittlerweile fast 40 aber mir hat sich noch nie die Frage gestellte wie oft ich abspritzen kann oder könnte.
Ok vielleicht bin ich hier einer der wenigen der Sex noch als etwas erotisches, erfüllendes, mit gegenseitigem Respekt und Achtung ansieht das nicht nur zur einseitigen Befriedigung dienen sollte und nicht seine Ejakulation als sportlichen Marathon ansieht!

Und wie jedes mal gefallen mir Aussagen wie ich kann 8 mal oder ich f...... 2-3 Stunden und dann dafür gescheit.

Das einzig gescheite wäre wenn ihr gar nimmer f...... würdet denn 8 mal zu kommen was soll das für einen Sinn ergeben und 2-3 Stunden durchf....... hm ich denke bei dir ist was schief gegangen du hättest eigentlich eine Nähmaschine werden sollen.
Keiner Frau der Welt macht es Spass 2-3 Stunden durchgehend zu f.......
Wahrscheinlich kommt nun die Aussage na ich meinte Berühren und Zärtlichkeiten austauschen und was auch immer!
Aber das hat er ja nicht geschrieben! :kopfklatsch:

Zurück
Oben