Männer was trägt ihr darunter ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Männer was trägt Ihr wirkilich darunter?

• Boxershort

Stimmen: 38 48,7%
  • Panthy

Stimmen: 19 24,4%
  • String

Stimmen: 5 6,4%
  • Tanga

Stimmen: 0 0,0%
  • normaler Slip

Stimmen: 9 11,5%
  • ohne

Stimmen: 7 9,0%

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Alle Arten von Damendessous. Am liebsten die Höschen meiner Frau, nachdem Sie diese einen Tag anhatte.

Da ja der String grossteils sehr verachtet wird, würde mich mal innteressieren, was die Männerwelt tatsächlich als Unterwäsche trägt.
Ich selber stehe natürlich zu meinen Strings, egal was die Männer und
Frauen darüber denken.
Ich trage sie schon aus dem einen Grund, weil sie einfach am bequemsten sind.
Komisch ist, es gibt unzählige tolle Männerstrings zu kaufen, aber keiner zieht sie an.

Na eine unterflack :haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Da ja der String grossteils sehr verachtet wird, würde mich mal innteressieren, was die Männerwelt tatsächlich als Unterwäsche trägt.
Ich selber stehe natürlich zu meinen Strings, egal was die Männer und
Frauen darüber denken.
Ich trage sie schon aus dem einen Grund, weil sie einfach am bequemsten sind.
Komisch ist, es gibt unzählige tolle Männerstrings zu kaufen, aber keiner zieht sie an.

Und ausser dem den damen intressiert es sowiso nicht was wir drunter tragen :haha:

was die Männerwelt tatsächlich als Unterwäsche trägt.

Ich kann das gar nicht so pauschal beantworten, bei mir ist es nach Lust und Laune. Angefangen vom String über Slip und Pantie bis zur Boxershort, aber es kann auch schon mal vorkommen das ich auch ohne unterwegs bin.

LG vom Lauser

ich trag meist schwarze boxer
die sind bequem und sexier als son männertanga

Mein Schatz trägt eigentlich nur Boxershorts. Habe ihm zwei tolle Strings geschenkt, einen mit Netz und einen "normalen". Für uns ist ein String aber eher eine Art "Sexutensil", weil er draußen nie Strings drunter anzieht, beim Sex und für Spiele aber zieht er sie schon an und ich find das das dann auch geil aussieht. Aber draußen verstehe ich das er sie nicht gern anzieht. Und ehrlich finde ich es auch nicht besonders sexy wenn bei einem Mann über der Jeans ein String hervorblitzt :) .. zumindest bei einem fremden. Aber das ist natürlich alles Geschmacks- und Privatsache.

Mein Schatz trägt eigentlich nur Boxershorts. Habe ihm zwei tolle Strings geschenkt, einen mit Netz und einen "normalen". Für uns ist ein String aber eher eine Art "Sexutensil", weil er draußen nie Strings drunter anzieht,
beim Sex und für Spiele aber zieht er sie schon an und ich find das das dann auch geil aussieht.
Aber draußen verstehe ich das er sie nicht gern anzieht. Und ehrlich finde ich es auch nicht besonders sexy wenn bei einem Mann über der Jeans ein String hervorblitzt :) .. zumindest bei einem fremden. Aber das ist natürlich alles Geschmacks- und Privatsache.

Interessant, daß ein String beim Sex geil aussieht, aber sonst ist String nicht sexy :hmm: :hmm:

ich finde männer in enganliegenden shorts am attraktivsten ...
ich mag nix schlabberndes, kein feinripp (vorzugsweise in weiß :shock: ) und ganz besonders keine strings oder stringbodys (da ist einfach zuwenig stoff dran 8-) :shock: :undweg: )

Habe Beides shorts und 2 strings wobei ich die strings auch genr anziehe aber is ja wurscht sieht ja keiner hihi
Und die shorts sind mir ein wenig zu gross konfi 48
wobei ich jetzt 46 habe hihi diese grösse is ned leicht zu finden :hahaha:

Ich mag Strings bei Männer gar nicht, des ist fürchterlich. Sorry aber ist meine Meinung.

Jeder wie er will.

:undweg:

Zurück
Oben