K
Gast
(Gelöschter Account)
Alle Arten von Damendessous. Am liebsten die Höschen meiner Frau, nachdem Sie diese einen Tag anhatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ja der String grossteils sehr verachtet wird, würde mich mal innteressieren, was die Männerwelt tatsächlich als Unterwäsche trägt.
Ich selber stehe natürlich zu meinen Strings, egal was die Männer und
Frauen darüber denken.
Ich trage sie schon aus dem einen Grund, weil sie einfach am bequemsten sind.
Komisch ist, es gibt unzählige tolle Männerstrings zu kaufen, aber keiner zieht sie an.

Da ja der String grossteils sehr verachtet wird, würde mich mal innteressieren, was die Männerwelt tatsächlich als Unterwäsche trägt.
Ich selber stehe natürlich zu meinen Strings, egal was die Männer und
Frauen darüber denken.
Ich trage sie schon aus dem einen Grund, weil sie einfach am bequemsten sind.
Komisch ist, es gibt unzählige tolle Männerstrings zu kaufen, aber keiner zieht sie an.

was die Männerwelt tatsächlich als Unterwäsche trägt.
ich trag meist schwarze boxer
die sind bequem und sexier als son männertanga

Darüber lässt sich streiten![]()
string sind sexy

Mein Schatz trägt eigentlich nur Boxershorts. Habe ihm zwei tolle Strings geschenkt, einen mit Netz und einen "normalen". Für uns ist ein String aber eher eine Art "Sexutensil", weil er draußen nie Strings drunter anzieht,
beim Sex und für Spiele aber zieht er sie schon an und ich find das das dann auch geil aussieht.
Aber draußen verstehe ich das er sie nicht gern anzieht. Und ehrlich finde ich es auch nicht besonders sexy wenn bei einem Mann über der Jeans ein String hervorblitzt.. zumindest bei einem fremden. Aber das ist natürlich alles Geschmacks- und Privatsache.

Interessant, daß ein String beim Sex geil aussieht, aber sonst ist String nicht sexy![]()
![]()
)