- Reaktionen
- 10.243
In dem Punkt sehe ich keinen Mangel.Ich find, die Welt braucht Klugscheisser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dem Punkt sehe ich keinen Mangel.Ich find, die Welt braucht Klugscheisser.
Oiso i bin schlecht ..
Überflüssig werd i do ned sei...
![]()
Manche Männer müssen ihr Wissen auskotzen. Ich bin leider so ein Fall. Wenn ich etwas weiß, dann muss ich es erklären. Da ist es egal wer es ist.Manchmal ist es auch mains-plaining ...![]()
Wenn du etwas weißt, oder wenn du glaubst, etwas zu wissen ? Großer Unterschied.Manche Männer müssen ihr Wissen auskotzen. Ich bin leider so ein Fall. Wenn ich etwas weiß, dann muss ich es erklären. Da ist es egal wer es ist.
Es kann sein das ich anfange wissenschaftliche Paper herauszusuchen die ich zu dem Thema gelesen habe.Wenn du etwas weißt, oder wenn du glaubst, etwas zu wissen ? Großer Unterschied.![]()
![]()
Selbst gefälscht ?Es kann sein das ich anfange wissenschaftliche Paper herauszusuchen die ich zu dem Thema gelesen habe.![]()
Vertraue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.Selbst gefälscht ?![]()
![]()
Manche Frauen müssen ihr Wissen auch auskotzen. Und manche wiegen Männer in Sicherheit...Manche Männer müssen ihr Wissen auskotzen. Ich bin leider so ein Fall. Wenn ich etwas weiß, dann muss ich es erklären. Da ist es egal wer es ist.
Ah, schön langsam sind wir vollzählig.um wos gehts denn do grod?![]()
![]()
TraurigManche Frauen müssen ihr Wissen auch auskotzen. Und manche wiegen Männer in Sicherheit...![]()
Ach, DIESE Männer merken eh nicht, dass eigentlich sie die traurigen Gestalten sind ...Traurig

Meinst du?Ah, schön langsam sind wir vollzählig.![]()
Nein, mindestens Du hast noch gefehlt.Meinst du?![]()
Scheinst ziemlich sarkastisch zu sein!Manchmal ist es auch mains-plaining ...![]()
Who the fuck is Karl-Egon?Da möchte man Karl-Egon gegenüber manchmal…

In einem Fred, demzufolge Männer überflüssig sind, hab ausgerechnet ich gefehlt?Nein, mindestens Du hast noch gefehlt.![]()
Wenn…Wenn ich etwas weiß, dann muss ich es erklären.
des woa jo nur temporär...Ah, schön langsam sind wir vollzählig.![]()
Nein, nein! Ich bin nur doof ...Scheinst ziemlich sarkastisch zu sein!![]()