- Reaktionen
- 25.352
- Checks
- 41
Klar. Die Freiheit der Frau trägt ja 46er.Da Feminismus endet komischer Weis` a immer dann, wenn plötzlich da Richtige do is`.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar. Die Freiheit der Frau trägt ja 46er.Da Feminismus endet komischer Weis` a immer dann, wenn plötzlich da Richtige do is`.![]()
Klar. Die Freiheit der Frau trägt ja 46er.
Süßer, bist du's? ...![]()
Es gibt noch Diskos?Nochmal was zum Thema:
In einer Bar habe ich zufällig eine Frau wieder getroffen, die mir Wochen zuvor bereits in einer Disko aufgefallen ist, weil sie mich öfters anlächelte, es aber zu keinem Kontakt kam. Und mir irgendwie wegen ihrer besonderen Ausstrahlung nicht aus dem Kopf ging.
Nun sah ich sie wieder. Und ich ahnte schon, dass sie mich dieses mal ansprechen wird und spürte auch sofort eine Erregung in mir hochsteigen. Ich saß auf einem Barhocker, sie kam, stellte sich neben mich und legte eine Hand auf auf meinen Oberschenkel, was ich zunächst gar nicht als Besonderheit empfunden habe. Doch nachdem wir uns bekannt gemacht und und gegenseitige Sympathie bekundet haben, spürte ich sofort, dass ich ihrem Charisma erlegen war und ahnte was sie vorhatte. Und sie spürte wohl auch meine devote Veranlagung und dass ich bereit war, mich ihr hinzugeben. Und erst jetzt fiel mir auf, dass ihre Hand langsam begann, meine Oberschenkel zu streicheln. Dann sagte sie kurz "zieh dein Höschen aus", machte das und ließ mich von ihr unter meinem Rock fingern. Und küsste mich immer wieder, sodass andere Gäste nicht mein Gesicht sehen konnten.
Ja gibt es definitiv.Es gibt noch Diskos?![]()
Hoffnungsträger
Es gibt noch Diskos?![]()
Ja gibt es definitiv.
Manchmal ist es spannender sitzen zu bleiben und abzuwarten was passiert ...Bin i a Zuckerbäcker?
I schwör`s,
auf de ewige Läng` und so lang da Himmel blau is`,
wennst mi siechst ( ...und des wüst` bestimmt net),
dann glaubst da böse Zureiter steht vor dir.
Lauf Hase, lauf!
Jetzt mal eine Frage an die Herren mit Selbstachtung: "würdet ihr euch mit so einer Userin abgeben" oder sie eher links liegen lassen?
Du willst dich gleich von Anfang an trennen ...Der Selbstachtung wegen und weil ich mich nicht unter Wert verkaufe, die die Antwort klar:
Nein, mit so einer Userin würde ich mich nicht trennen (wollen).
Schokotorte ...Die Basis eines Treffens sollte lediglich dazu dienen sich bei Interesse kennen zu lernen, sich auszutauschen und eine gute Zeit zu haben und wenn's nur Kaffee trinken mit ein Stück Sahnetorte dazu....
Sahnetorte!![]()
Sorry, ja, ich meinte natürlich treffenDu willst dich gleich von Anfang an trennen ...
Schokotorte ...![]()
Naja, bei dem einen Fall in dem ich als Partner direkt betroffen war, denke ich, dass sie nur so gehandelt hat, wie es ihr ihre Eltern vorgelebt haben.
Ich denke es gibt eine toxische Menschlichkeit und immer nur eine Seite der Medaille zu betrachten wird uns nicht weiterbringen.
Tatsache ist, dass Männer wesentlich häufiger zu aggressiven Taten neigen, alleine weil sie halt Männer sind.
Und das wird nur dann gelingen, wenn beide Geschlechter an einem Strang ziehen und Frauen Männer auch dabei unterstützen, ihre Testosteronprobleme so gut wie möglich im Griff zu haben.
Voll des geile Gschichtl wirklich, nur a kloaner Tipp am Rande fürs nächste mol...oafach ohne Höschen unterwegs sei, erleichtert so einiges...i moan, so aufm Barhocker sich dessen unbemerkt zu entledigen stell i ma nit leicht vorNochmal was zum Thema:
In einer Bar habe ich zufällig eine Frau wieder getroffen, die mir Wochen zuvor bereits in einer Disko aufgefallen ist, weil sie mich öfters anlächelte, es aber zu keinem Kontakt kam. Und mir irgendwie wegen ihrer besonderen Ausstrahlung nicht aus dem Kopf ging.
Nun sah ich sie wieder. Und ich ahnte schon, dass sie mich dieses mal ansprechen wird und spürte auch sofort eine Erregung in mir hochsteigen. Ich saß auf einem Barhocker, sie kam, stellte sich neben mich und legte eine Hand auf auf meinen Oberschenkel, was ich zunächst gar nicht als Besonderheit empfunden habe. Doch nachdem wir uns bekannt gemacht und und gegenseitige Sympathie bekundet haben, spürte ich sofort, dass ich ihrem Charisma erlegen war und ahnte was sie vorhatte. Und sie spürte wohl auch meine devote Veranlagung und dass ich bereit war, mich ihr hinzugeben. Und erst jetzt fiel mir auf, dass ihre Hand langsam begann, meine Oberschenkel zu streicheln. Dann sagte sie kurz "zieh dein Höschen aus", machte das und ließ mich von ihr unter meinem Rock fingern. Und küsste mich immer wieder, sodass andere Gäste nicht mein Gesicht sehen konnten.
Die Frage, die du nur selbst dir beantworten kannst: Ist das eine psychologische Erklärung für ein unentschuldbares Verhalten - oder ist es eine Ausrede, die eine Täterin in Schutz nimmt? Mit anderen Worten: Brauchst du es (noch), die Schuld auf die Eltern zu verschieben, weil der Gedanke, sie ganz allein bei deiner Ex zu lassen, noch unerträglich ist?
Im übrigen nehme ich an, dass nur deshalb bis jetzt niemand auf dein Posting geantwortet hat, weil es so gut und ausbalanciert war und niemand was zum Nörgeln daran gefunden hat. ;-)
Ich glaube, diese beiden Sätze bringen das Problem auf den Punkt. Einerseits müssen wir das Positive an den Männern wiederfinden, andererseits damit leben, dass Männer öfter zu Tätern werden. Das ist ein schwieriger Balanceakt.
Es ist einfach nur eine Analyse dessen was tagtäglich in tausenden Familien weltweit passiert. Kinder ahmen ihre Eltern nach. Die Zustände die in der eigenen Familie geherrscht haben, werden im Erwachsenenleben als normal empfunden, und zwar so lange, bis man entweder eines Besseren belehrt wird, oder man selbst dahinterkommt, dass dem nicht so ist.oder ist es eine Ausrede, die eine Täterin in Schutz nimmt? Mit anderen Worten: Brauchst du es (noch), die Schuld auf die Eltern zu verschieben, weil der Gedanke, sie ganz allein bei deiner Ex zu lassen, noch unerträglich ist?
Was die Gesellschaft nicht hinkriegt ist den Unterschied zwischen Geschlecht und Gender zu verstehen. Das Geschlecht (Sex) ist eine Sache, die muss aber deshalb aber noch lange nicht der Rolle (Gender) entsprechen, welche die Person innrhalb einer Gesellschaft einnimmt. Geschlechterrollen sind ein rein gesellschaftliches Konstrukt und nichts anderes.wenn man Testosteron als physische Realität wahrnimmt und nicht Geschlecht prinzipiell nur als gesellschaftliches Konstrukt sieht - wie das im Moment viele "Linke" tun.
Naja, nein, man muss nicht damit leben. Man kann sehr wohl auch Männern beibringen, dass man Gefühle haben und zeigen darf, dass man über seine Gefühle und Bedürfnisse sprechen darf usw.usf. Sich damit abzufinden würde bedeuten es hinzunehmen, nein, das muss und soll man nicht!damit leben, dass Männer öfter zu Tätern werden. Das ist ein schwieriger Balanceakt.
Tatsächlich glaube ich, dass die meisten den Beitrag ganicht gelesen haben.Im übrigen nehme ich an, dass nur deshalb bis jetzt niemand auf dein Posting geantwortet hat, weil es so gut und ausbalanciert war und niemand was zum Nörgeln daran gefunden hat. ;-)
wie jetzt, nur Schlagobers?Sahnetorte!
Endlich wird mal was Interessantes geschrieben, in diesem Threadwie jetzt, nur Schlagobers?
ich mein ... es gibt ja Malakoff, Topfentorte, Himmlische, Schwarzwälder ... die Möglichkeiten sind quasi endlos![]()
Mit dir geh i auf kan Kaffeewie jetzt, nur Schlagobers?
ich mein ... es gibt ja Malakoff, Topfentorte, Himmlische, Schwarzwälder ... die Möglichkeiten sind quasi endlos![]()
also Cremeschnitten? wirklich, du musst auf den Punkt kommen. immer dieses Herumgerede von MännernAber ich will einfach Sahneschnitte, du weißt schon... Nicht die mit Schlagobers, sondern mit dieser Vanillecreme drinnen![]()
Wäre eher schlimm, wenn Mann immer gleich zum (Höhe)Punkt kommtalso Cremeschnitten? wirklich, du musst auf den Punkt kommen. immer dieses Herumgerede von Männern![]()
![]()