Das inspiriert mich grad ein bisschen.
Ich mag auch von meinem aktuellen Lieblingsthema reden. Hab ich euch schon gesagt, was für ein tolles Schatzi ich grad hab? Der ist sogar auch ein Mann und was für einer!
-Bis jetzt hat er mich in den letzten drei Wochen noch keine 5mal versetzt. Tatsächlich noch gar nie!
-Wenn ich ihm schreibe muss ich auch keine drei Tage auf eine Antwort warten. Tatsächlich schreibt er innerhalb von 30min zurück, wenn nicht sogar schneller (schon fast unheimlich soetwas). Ganz krass, oft schreibt er einfach so von sich aus "zB ich wünsch dir einen schönen Tag, hab dich lieb" oder "träum was schönes mein Schatz"
-Kuscheln ist ihm auch nie zuviel. Er kuschelt sich sogar selbständig zu mir hin.
-Er kocht sogar ab und zu für mich und weiss, achtung jetzt kommts, sogar wie man die Spülmaschine bedient.
-Tatsächlich hat er in den ersten Wochen des uns näherkommens auch keine andere gefickt.
-Er vergleicht mich auch nicht mit 20jährigen Asiatinnen im Gegenteil, er sagt mir hin und wieder einfach dass ich wunderschön bin.
-Er hat auch noch nie mich aufgefordert mir meine Armhaare zu rasieren oder gesagt dass die hässlich sind und kein Mann darauf stehe.
-und er hat mir tatsächlich auch noch nie rotzenbesoffen ins Bett gestrullert.
-Er braucht auch keine "Kennenlernphase". Als wir das erste Mal von Freunden gefragt wurden, ob wir zusammen sind hat er "ich glaub schon, oder Schatzi?" gesagt.
-Tatsächlich redet er auch einfach so über alles ohne Probleme. Ein "ah ich mag ned drüber reden" wenn es vielleicht etwas unangenehmer werden könnte, kenne ich nicht von ihm.
Ja, Männer sind toll und definitiv nicht überflüssig. Jedenfalls mein Schatzi nicht