R
Gast
(Gelöschter Account)
noch interessant für Frauen,Paare?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was sonst?chaten,schreiben,Virtuellem Sex
Nach meinen Erfahrungen nur zum chaten,schreiben,Virtuellem Sex......
was sonst?
....Damen über 60Jahre san oft sehr unterhaltsam,...vor Allem san`s ned kindisch und nervend, wie Teenager! 
und jetzt das ganze in hochdeutsch Monsieur @Mitglied #229792
....ich hoffe, das passt so,....
Pourtant, c'est bien si admirablement marcheIch werd`s versuchen,....Damen über 60 sind angenehmer im Gespräch,....sind geistig der Jugend überlegen!.....
....ich hoffe, das passt so,....
![]()
tut mir dennoch leid,das kann man so nicht sagen...manche ja,die mehrheit nicht...hängt sehr vom bildungs status des betreffenden ab,da sind die lebensjahre weniger von bedeutungDamen über 60 sind angenehmer im Gespräch,....sind geistig der Jugend überlegen!
tut mir dennoch leid,das kann man so nicht sagen...manche ja,die mehrheit nicht...hängt sehr vom bildungs status des betreffenden ab,da sind die lebensjahre weniger von bedeutung
ich habe KEIN urteil zu JAHREN....lebensjahren...das masse ich mir nicht an...
Also ich würd es sogar extrem geil finden zusehen zu können wenn ein geiler alter mann seinen schwanz in meine frau schiebt und sie geil vögelt.
Warum soll ein Mann im Alter von 60+ nicht interessant sein ?????
Voraussetzung ist - so wie auch bei Frauen - allerdings ein entsprechendes Auftreten, Gepflegt, sich auch "normal" unterhalten zu können und auch von der Optik ansprechend zu sein ..... so weit meine persönlichen Erfahrungen jedenfalls ....
Also - weiter genießen .....
.... und so alt wie "Wir" sind, müssen Andere erst werden ....![]()
Gedanklich bei dir.
..... im Grunde wollen doch alle nur die selben Dinge...begehrt werden...Zärtlichkeit. ..Leidenschaft erleben..ausleben...und manchmal auch die Liebe finden.
ja, letztendlich geht es genau darum !!!! Danke, sehr treffend geschrieben .....![]()
...
Finde es entbehrlich in diversen Threads sich zu belustigen über die Thread Ersteller.
Egal ob jung oder älteres Semester...dick dünn...optisch ansprechender oder auch nicht, im Grunde wollen doch alle nur die selben Dinge...begehrt werden...Zärtlichkeit. ..Leidenschaft erleben..ausleben...und manchmal auch die Liebe finden....