Männer sind???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was bitte soll an "Schöne Frauen vögeln." verwerflich sein? :shock:

OK, das mangelnde Angebot hier. 8-)
Dieses ist weniger verwerflich, als vielmehr höchst bedauerlich :-)

Aber "schöne Frauen vögeln" läßt sich auch noch ganz anders interpretieren, und dann ist der Satz auch nicht mehr bedauerlich, sondern einfach naheliegend.

Servus,
SlowFox

Wir Männer sind zu verklemmt und zu glaubhaft wenn irgend ein Mann glaubt auf diesem Forum eine Bekanntschft zu machen der geht weit Irr ohne Geld keine Musik
"Wir Männer" ist nie gut ....

Reduzieren wir's einmal auf einen einzelnen. Der gute Mann registriert sich hier, schreibt eine Hand voll Beiträge und geht offenbar davon aus, dass das ausreicht, um innerhalb von sechs Tagen hier eine Superbraut aufzugabeln.

Das ist in meinen Augen nicht verklemmt und "zu glaubhaft" (was immer Du damit ausdrücken willst), sondern schlicht verträumt und leichtgläubig.

Mach's wie viele hier ..... nimm am Forum teil, mach' auf Dich aufmerksam (wenn geht nicht mit einem Zumpf-Avatar), und nach einiger Zeit wirst Du ganz automatisch Bekanntschaften machen. Wird vielleicht nicht immer mit Sex verbunden sein, aber auch andere Kontakte sind nicht zu verachten, stellen sich oftmals sogar als langlebiger und beständiger heraus als ein kurzes Vergnügen.

wen du nur aufs ficken bist dann muss lieb zu dein mitmensch sein,du muss sprechen was ohren hören wollen oder du schreibst was d/h lesen wollen aber wen du keine zeit hast dann zahl einfach
ich hofe das hilft wen nicht dann versuch noch einmal und n....
lg :winke:

[...] nach einiger Zeit wirst Du ganz automatisch Bekanntschaften machen
Automatisch? Kann ich so nicht bestätigen.

Dafür war ich unlängst am Abend fort, komme mit jemandem ins Gespräch und höre dann: was, Du bist der SlowFox? Das war ein wenig verblüffend, hat aber gezeigt, dass mich zumindestens gelegentlich auch jemand liest :)

Servus,
ebenjener

wen du nur aufs ficken bist dann muss lieb zu dein mitmensch sein,du muss sprechen was ohren hören wollen oder du schreibst was d/h lesen wollen aber wen du keine zeit hast dann zahl einfach
ich hofe das hilft wen nicht dann versuch noch einmal und n....
lg :winke:

Uuuuuuuuuuund schon zu nem Stelldichein gekommen? :)

Wird vielleicht nicht immer mit Sex verbunden sein, aber auch andere Kontakte sind nicht zu verachten, stellen sich oftmals sogar als langlebiger und beständiger heraus als ein kurzes Vergnügen.

Sogar in den seltensten Fällen mit Sex (bei mir zumindest, ich vögle auch außerhalb des Forums sehr selektiv).
Man trifft ein paar recht interessante Persönlichkeiten und mit manchen trifft man sich dann auch außerhalb des Forums weiter.
Im Endeffekt habe ich feststellen dürfen, dass ein breiter Horizont hier noch weiter wird und Engstirnige Eintagsfliegen oder Pausenclowns bleiben.

Wenn du ficken willst investiere lieber 30 Euro, das geht schnell und du brauchst dich mit nix herumschlagen, wenn du Menschen kennenlernen willst wirst du einiges an Zeit mitbringen müssen weil das das einfach bedingt.

Wir Männer sind zu verklemmt und zu glaubhaft wenn irgend ein Mann glaubt auf diesem Forum eine Bekanntschft zu machen der geht weit Irr ohne Geld keine Musik

frauen kennen lernen?
hier?
bist du wahnsinnig?

hier gehts ausschliesslich um homoerotische Kontakte,
schliesslich sind wir ALLE BI! :mrgreen:

olala, hier kann ma kontakte finden?

i such grade einen kontakt.... bitte eine pn schicken oda so.... bin eh a lieber!

geld hab i nit, und erscheinen müsst die frau auch selber bei mir... und bitte glei zur sache kommen, weil beim smalltalk binni a niete...

und wenn i fertich bin, schnell wieda weg, des is so meine vorstellung....

*bravdasitzundwart*

und wenn des jetztn nit funkt, dann eröffne i an thread, so wie diesen!:mrgreen:

Ich nehm an dein Postfach ist schon überfüllt;)

dann würd ich sagen du machst einiges falsch, man kann hier genug Leute kennenlernen ohne Geld zu investieren. Zumindest habe ich es vorallem auch sehr gute Freundschaften. Wo es auch nicht immer nur um Sex geht.:lehrer:

Ich nehm an dein Postfach ist schon überfüllt;)

Jetzt weiß ich, worauf Du stehst. :)

Schlampen werden noch mein Untergang sein. 8-)

dann würd ich sagen du machst einiges falsch, man kann hier genug Leute kennenlernen ohne Geld zu investieren. Zumindest habe ich es vorallem auch durch sehr gute Freundschaften. Wo es auch nicht immer nur um Sex geht.:lehrer:

Ja eh, investieren ist falsch. Verschleudern kommt eher hin. ;)

Hab Dir ein Wort geschenkt, ganz umsonst. :)

Zurück
Oben