A
Gast
(Gelöschter Account)
Genau wie wir Frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo eh. Männer haben immer ehrenwerte Absichten.![]()
OK, das mangelnde Angebot hier.![]()
Ach dann ist Dein sich wie Zicke am Strick gebärden nur Taktik? Nun hab ich Dich durchschaut, clever, sehr clever.![]()

Dieses ist weniger verwerflich, als vielmehr höchst bedauerlichWas bitte soll an "Schöne Frauen vögeln." verwerflich sein?
OK, das mangelnde Angebot hier.![]()
Ahhhh getroffen davonnen stiefeln, Du hast ja keine Ahnung.![]()

"Wir Männer" ist nie gut ....Wir Männer sind zu verklemmt und zu glaubhaft wenn irgend ein Mann glaubt auf diesem Forum eine Bekanntschft zu machen der geht weit Irr ohne Geld keine Musik

Automatisch? Kann ich so nicht bestätigen.[...] nach einiger Zeit wirst Du ganz automatisch Bekanntschaften machen
wen du nur aufs ficken bist dann muss lieb zu dein mitmensch sein,du muss sprechen was ohren hören wollen oder du schreibst was d/h lesen wollen aber wen du keine zeit hast dann zahl einfach
ich hofe das hilft wen nicht dann versuch noch einmal und n....
lg![]()
Wird vielleicht nicht immer mit Sex verbunden sein, aber auch andere Kontakte sind nicht zu verachten, stellen sich oftmals sogar als langlebiger und beständiger heraus als ein kurzes Vergnügen.
Wir Männer sind zu verklemmt und zu glaubhaft wenn irgend ein Mann glaubt auf diesem Forum eine Bekanntschft zu machen der geht weit Irr ohne Geld keine Musik

olala, hier kann ma kontakte finden?
i such grade einen kontakt.... bitte eine pn schicken oda so.... bin eh a lieber!
geld hab i nit, und erscheinen müsst die frau auch selber bei mir... und bitte glei zur sache kommen, weil beim smalltalk binni a niete...
und wenn i fertich bin, schnell wieda weg, des is so meine vorstellung....
*bravdasitzundwart*
und wenn des jetztn nit funkt, dann eröffne i an thread, so wie diesen!![]()
Wir Männer sind zu verklemmt und zu glaubhaft wenn irgend ein Mann glaubt auf diesem Forum eine Bekanntschft zu machen der geht weit Irr ohne Geld keine Musik

Ich nehm an dein Postfach ist schon überfüllt![]()
dann würd ich sagen du machst einiges falsch, man kann hier genug Leute kennenlernen ohne Geld zu investieren. Zumindest habe ich es vorallem auch durch sehr gute Freundschaften. Wo es auch nicht immer nur um Sex geht.![]()
...schliesslich sind wir ALLE BI...