A
Gast
(Gelöschter Account)
Wir Männer sind zu verklemmt und zu glaubhaft wenn irgend ein Mann glaubt auf diesem Forum eine Bekanntschft zu machen der geht weit Irr ohne Geld keine Musik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich kenn genügend Männer die hier sehr wohl Kontake gefunden haben.
Und das sagst mir erst jetzt.![]()
Auweia, hab ich Dir das noch nicht gesagt beim letzten Mal??![]()

Wir Männer sind zu verklemmt und zu glaubhaft wenn irgend ein Mann glaubt auf diesem Forum eine Bekanntschft zu machen der geht weit Irr ohne Geld keine Musik
...ich hab hier z.B. einige liebe Freunde gefunden - ganz ohne Sex und ganz ohne Geld...
Und ich kenn genügend Männer die hier sehr wohl Kontake gefunden haben.
...aber ich hab hier z.B. einige liebe Freunde gefunden - ganz ohne Sex und ganz ohne Geld!![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schreib noch ein paar Hundert Beiträge, dann gibt sich das.![]()
du hast dich ja auch bei einem erotikforum angemeldet, wo man sich austauscht über divere sexuallpraktiken usw.
und nicht beim "werwillmich" forum
Simmt.
Weil wir sind hier im "Wer fickt mich?" Forum.![]()
Ach Du heilige Gewitterziege warum hastn mich nicht gleich vorgewarnt sondern kommst erst jetzt damit, wo ich dem Namen des Forums schon alle Ehre gemacht habe, hä!?![]()
Ja und ich dachte wir sind hier in einem seriösem Forum, wo Männer nur ehrenwerte Absichten haben![]()
Ja und ich dachte wir sind hier in einem seriösem Forum, wo Männer nur ehrenwerte Absichten haben![]()