Männer sind???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Wir Männer sind zu verklemmt und zu glaubhaft wenn irgend ein Mann glaubt auf diesem Forum eine Bekanntschft zu machen der geht weit Irr ohne Geld keine Musik

Nimms mir nicht übel, aber nach 7 Beiträgen ist es schwierig. Und ich kenn genügend Männer die hier sehr wohl Kontake gefunden haben.

Also die Männer, die ich durch dieses Forum kennen gelernt habe, haben es nicht nötig sich hier zu registrieren, weil sie eine abstauben wollen,...die machen das meist und erfolgreicher im herkömmlichen Sinne!;)
Ich bin zwar kein Mann, aber ich hab hier z.B. einige liebe Freunde gefunden - ganz ohne Sex und ganz ohne Geld!;)

olala, hier kann ma kontakte finden?

i such grade einen kontakt.... bitte eine pn schicken oda so.... bin eh a lieber!

geld hab i nit, und erscheinen müsst die frau auch selber bei mir... und bitte glei zur sache kommen, weil beim smalltalk binni a niete...

und wenn i fertich bin, schnell wieda weg, des is so meine vorstellung....

*bravdasitzundwart*

und wenn des jetztn nit funkt, dann eröffne i an thread, so wie diesen!:mrgreen:

Wir Männer sind zu verklemmt und zu glaubhaft wenn irgend ein Mann glaubt auf diesem Forum eine Bekanntschft zu machen der geht weit Irr ohne Geld keine Musik

Bin ich froh, dass ich nicht zu "euch Männern" gehöre. Ich Mann bin nicht verklemmt und mache Bekanntschaften für gewöhnlich ohne dafür zu bezahlen. Im direkten Sinn jedenfalls.

Schreib noch ein paar Hundert Beiträge, dann gibt sich das. 8-)

Du hast recht - wir lassen uns nicht mehr länger verarschen... 8-)

Und ich kenn genügend Männer die hier sehr wohl Kontake gefunden haben.

Mir würd's ja schon reichen, wenn du mich kennen tätst... :roll:

...aber ich hab hier z.B. einige liebe Freunde gefunden - ganz ohne Sex und ganz ohne Geld!;)

:shock: Ich glaub ich hab heut Mittag doch keine Zeit... 8-)

Genießer :winke:

Knapp 60 Lenze sind selbst für einen Araberhengst a ziemliche Loipn. Ich fürcht die Mädels denken da schon mehr an Leberkas. Klingt hart, ist hart.

Männer sind so..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

aber gelegentlich auch so....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:winke:

Entweder ich geh mir jetzt einen Strick kaufen oder ich date keine Jukeboxen mehr. 8-)

du hast dich ja auch bei einem erotikforum angemeldet, wo man sich austauscht über divere sexuallpraktiken usw.

und nicht beim "werwillmich" forum

Simmt. :)

Weil wir sind hier im "Wer fickt mich?" Forum. 8-)

Ach Du heilige Gewitterziege warum hastn mich nicht gleich vorgewarnt sondern kommst erst jetzt damit, wo ich dem Namen des Forums schon alle Ehre gemacht habe, hä!? :mrgreen:

Ja und ich dachte wir sind hier in einem seriösem Forum, wo Männer nur ehrenwerte Absichten haben:mrgreen:

Ach Du heilige Gewitterziege warum hastn mich nicht gleich vorgewarnt sondern kommst erst jetzt damit, wo ich dem Namen des Forums schon alle Ehre gemacht habe, hä!? :mrgreen:

Mei Lenchen, dafür kann ich jetzt aber nix! :cry:

Ja und ich dachte wir sind hier in einem seriösem Forum, wo Männer nur ehrenwerte Absichten haben:mrgreen:

Was bitte soll an "Schöne Frauen vögeln." verwerflich sein? :shock:

OK, das mangelnde Angebot hier. 8-)

Zurück
Oben