Männer sind gefragt...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Lover schon, und ich die Prinzessin auf der Erbse, und bevor der überhaupt etwas darf, muss er immer zuerst die Erbse finden :rofl:
Und ich hab immer gedacht er wär kein Erbsenzähler sondern Spargeltarzan weil du so an seinem Spargel interessiert bist.....
Was jetzt sicher ein Spagat ist, wenn man das von Berufs wegen macht und immer die Uhr und die Brieftasche im Blick hat.
Spagat ist vielleicht keine schlechtes Stichwort...biete deinen Kunden doch mal neue ausgefallene Stellungen und solltest du jetzt keine kennen kauf dir halt die entsprechende Fachliteratur gilt für dich dann eh als Betriebsausgabe.
Und was hilft dir das Wissen, wenn es eh nicht jeder betreibt?
Warum findest du es bei deinen Freund/ Mann nicht selber raus
Wenn es nur ein kleiner Teil geil findet ist die Positionierung in einer Marktnische vielleicht das angestrebte Ziel.

Ob der eigene Partner sofern vorhanden eine repräsentative Stichprobe für die Kunden im Betrieb darstellt... ich weiß ned so recht.

lg sakura

Was für Tipps hoffst du denn zu erhalten?
Die Tipps, "die nicht jeder so betreibt" und die ich dir geben kann, bringen dir nur etwas, wenn du mit mir im Bett bist und das wird nicht passieren.
Mal abgesehen davon dass das nicht passieren wird meinst wirklich sie könnte aus deiner Infra Bedienungsanleitung die mind. 500 Seiten ohne Bilder fasst was mitnehmen bis sie die durch hat gibt's dann ja schon das Update :D?

lg sakura

Dass Du mit Worten ausdrückst, was Du tust, siehst und empfindest und dabei je nach Typ des Mannes eine angepasste Sprache benützest - von deftig bis schmutzig.
wobei ich würd dabei kommentare wie...der is aber winzig und ....wird der noch größer.....oder streng dich a bisserl mehr an sonst wird des bei mir nie was....auslassen.

lg sakura

Zurück
Oben