- Reaktionen
- 19.933
- Checks
- 37
Den Spruch kenn i nur von de gschertenBist du dir sicher?? Kennst nicht die drei neuen Irrenanstalten in Österreich?
- eine in Wien
- eine in Graz
- und Kärnten wird überdacht
…![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Spruch kenn i nur von de gschertenBist du dir sicher?? Kennst nicht die drei neuen Irrenanstalten in Österreich?
- eine in Wien
- eine in Graz
- und Kärnten wird überdacht
…![]()
I bin ja nit beim Zoll. Die Wörter und Abkürzungen für sexuelle Vorlieben werden immer obskurer. Is mir ziemlich wurscht, ob mi wer als pansexuell oder abartig oder sonstwie bezeichnet. Ich weiß, was ich will. Ich weiß, wie ichs krieg. Und genieß es. PunktDu hast dich als bisexuell deklariert, zumindest entnehme ich dies aus deinem Profil.
Wenns dir tatsächlich Blunzn wäre, hättest du dies doch frei gelassen, so wie z. B.: Ich.![]()
Bei mir eher so, wenn ich mich mit anderen Männern treffe, dann bin ich heiß auf ein Bier.Hey Jungs
Geht es euch auch manchmal so?
… paar Bier zuviel, ihr sitzt mit paar Männern zusammen, paar hübsche Kumpels in der Runde, umarmt sich mal, sitzt beim Feiern zusammen, man wird irgendwoe geil, letztes Abspritzen paar Tage her, denkt sich wie wärs mal einen Schwanz anzufassen, gegenseitig zu wixxen, einen geblasen bekommen, schaut auf den Schritt, würd am liebsten den Schwanz sehen oder bei der Toilette rüberschauen?
Erzählt eure stories?
Erste Männererfahrungen wegen alkohol gemacht?
Bei manchen Menschen (nicht nur Männern, aber schon auch) würde ich statt des Treffens lieber das Bier nehmen.Bei mir eher so, wenn ich mich mit anderen Männern treffe, dann bin ich heiß auf ein Bier.
Wegn de geilen weibaDrum trink ich lieber Aperol![]()
Na wegan "Spritz"Wegn de geilen weiba![]()
Ahso…..Na wegan "Spritz"![]()
Ich sag's schon immer. Bier macht nur blad und bled.
Wahrscheinlich eh erst vor 2 Wochen, quasi als Projekttag unter Pensionisten…Schulausflug in die Ottakringer Brauerei?
Bitte dann trink ja Bier mehr!JA MUSS EHRLICH ZUGEBEN ,wenn ich 2 - 3 Bier getrunken habe bin ich geil und würde dann gerne den schwanz von meinen Nachbarn rausholen und ihn abwixen volle ,, ich bin nicht SCHWUL aber nur wenn ich was getrunken habe und das meistens vom bier--
Bei mir ist es die Geilheit, die der Anblick bestimmter behaarter Körperregionen auslöst. Stark behaart macht mich geil.Bier oder sonstiger Alkohol hat da nie eine Rolle gespielt sondern einfach nur Geilheit.
Aber das muss man nicht wieder und wieder und wieder und wieder und wieder hier kund tun.Bei mir ist es die Geilheit, die der Anblick bestimmter behaarter Körperregionen auslöst. Stark behaart macht mich geil.

Passt super zum Thema.Bei mir ist es die Geilheit, die der Anblick bestimmter behaarter Körperregionen auslöst. Stark behaart macht mich geil.
Weder verzweifle ich bei Körperbehaarung, noch ist die für mich peinlich.Denn irgendwann wirkt es eben verzweifelt und auch ein wenig peinlich.![]()
Stimmt. Nur glatt rasiert ist schön.Weder verzweifle ich bei Körperbehaarung, noch ist die für mich peinlich.
Ja, den Geilheit gibt es auch ohne Alkohol.Passt super zum Thema.