F
Gast
(Gelöschter Account)
Einer geht noch, einer geht noch reinBei deinem Optimismus würdest du eher denken: Ein bisschen geht bestimmt noch!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einer geht noch, einer geht noch reinBei deinem Optimismus würdest du eher denken: Ein bisschen geht bestimmt noch!![]()
Einer geht noch, einer geht noch rein![]()
So langweilig bin ich gar nicht, dass manAber ich kann ja essen![]()
Tja Leidenschaft verleiht FlügelDu bist halt ein Naturtalent!![]()
So langweilig bin ich gar nicht, dass manans essen denkt während des Liebesspiels
![]()
ok.... irgendwie glaub ich dir das sogar ^^So langweilig bin ich gar nicht, dass manans essen denkt während des Liebesspiels
![]()
Der Glückliche! Gute Nacht!So jetzt nehme ich meine unkeuschen Gedanken, leg mich ins Bett und träume was schönes. Und morgen zeig ich meinem Mann was ich geträumt habe![]()
Tja Leidenschaft verleiht Flügel![]()

Na vorher würde ich ihn mir anguckenDas glaube ich dir aufs Wort!!!
Ich denke wenn dabei der Pizzabote klingeln würde - würde man den durch die Tür erschießen!
So jetzt nehme ich meine unkeuschen Gedanken, leg mich ins Bett und träume was schönes. Und morgen zeig ich meinem Mann was ich geträumt habe![]()
Eher ein Bengel.So bin ich halt - ein wahrer Engel![]()
Ich kann mich gerade echt nicht entscheidender
Anhang anzeigen 3384460
oder doch der
Anhang anzeigen 3384462
sehr schwierig
.

Nummer 2 hat zwar den schöneren Körper, aber wenn man weiß, was dafür notwendig ist an Zeit und Mittelchen, dann nimmt man schnell mal Nummer 1, wenn man Zeit mit einem Mann verbringen will.Es gibt ja auch was dazwischen... Nummer 2 find ich jetzt nicht hässlich oder so, aber ich werd auch nicht extrem scharf davon...![]()
Nummer 2 hat zwar den schöneren Körper, aber wenn man weiß, was dafür notwendig ist an Zeit und Mittelchen, dann nimmt man schnell mal Nummer 1, wenn man Zeit mit einem Mann verbringen will.
Na bumm, 2-3 Stunden jeden Tag?So ist es. Einmal und nie wieder eine Beziehung mit einem Sportfreak gehabt. Fast jeden Tag 2-3h im Fitnessstudio, dazu jede menge andere Sportaktivitäten. Das kann nur gut gehen, wenn beide verrückt nach Sport sind. Oder wenn man sich nur zum ficken trifft![]()
Warum les ich in der Überschrift eigentlich immer "Speck" statt "Sixpack"?
Was würde Freud wohl dazu sagen?![]()