Männer mit Sixpack

Wir hatten beide vor uns Partner die unsportlich bzw leicht mollig waren - nie wieder - die Einschränkungen im Alltag (insbesondere im Sommer) sind auf Dauer eine Beziehungskiller !

Was aber nicht heißen soll das der Partner ein Sixpack haben muss - gesund und fit sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.

Was hattet ihr denn im Sommer für Einschränkungen? Mein Partner und ich sind nicht nur mollig, sondern deutlich mehr rundlich und unsere Beziehung ist bestens. Was waren denn das für beziehungskiller?

Was hattet ihr denn im Sommer für Einschränkungen? Mein Partner und ich sind nicht nur mollig, sondern deutlich mehr rundlich und unsere Beziehung ist bestens. Was waren denn das für beziehungskiller?
Das Menschen mit Übergewicht die Hitze nicht gut vertragen ist zB ein wichtiger Punkt (wir sind beide Sommer bzw Strandtypen - gerne ab 34° Grad) und die jammerei das ist soweit (zb Spaziergang) sind eben Dinge die man mit einen fitten Partner kein Thema sind.

Kleines Detail am Rande: Wir sind beide im Gesundheitswesen bzw Sportbereich tätig - kennen also die ganze Thematik nur zu gut

Das Menschen mit Übergewicht die Hitze nicht gut vertragen ist zB ein wichtiger Punkt (wir sind beide Sommer bzw Strandtypen - gerne ab 34° Grad) und die jammerei das ist soweit (zb Spaziergang) sind eben Dinge die man mit einen fitten Partner kein Thema sind.

Kleines Detail am Rande: Wir sind beide im Gesundheitswesen bzw Sportbereich tätig - kennen also die ganze Thematik nur zu gut

Ich hab wirklich viel Übergewicht aber ich bin sowas von erfroren. Könnte mein ganzes Leben lang am Strand und in der Sauna verbringen :P
Auch von A nach B kommen geht problemlos ;-) Also wenns nicht gefällt - ja klar verständlich oder wenn man gerne gemeinsam Sport machen will, auch verständlich. aber wo da beziehungskiller sein können versteh ich noch immer nicht.

Ach herrlich, das Bild einiger User über Männer mit Sixpack...:wacky:

Mein Wort dazu:
Ein Mann mit Sixpack muss nicht jeden Tag 2-3 Stunden Fitness betreiben. Ich persönlich bin, wenn es die Zeit zulässt, 4 Mal die Woche für max. 1,5 Stunden im Gym. Übrigens kann man auch mit seiner Frau, Freundin, oder was auch immer trainieren. Also, dass durch das Training die Beziehung leiden sollte, sehe ich nicht ein. Zudem darf man wohl noch Hobby’s haben. Ich sehe keinen Nachteil an einem Mann mit Sixpack, im Gegenteil. Wir sind nicht dümmer als Männer mit Wampen, auch sind wir nicht zurückgeblieben. Und auch wir können lieben, wie jeder andere auch.

Es hat sich noch NIE eine Frau über meinen Sixpack beschwert! Allesamt hatten ihre Freude daran. Auch wenn es schlussendlich „nur“ bei einem Flirt blieb.

Witzig finde ich auch, dass einige männliche User denken, dass sie sich die Speckschwarte abschneiden, absaugen oder was sonst noch können und sich darunter dann ihr gestählertes Sixpack verbirgt:facepalm:.. „Wunschdenken“!

Was ich sagen will, wir sind wie die anderen Männer auch, einfach mit „Sahnehäubchen“ :fies:! Haha...

Von A nach B können 200 Meter oder 10km sein ;)

Weißt du wir führen so eine Diskussion fast täglich (berufsbedingt) und spätestens wenn ein Partner ernsthaft erkrankt (Diabetes, Gicht, Atrosen etc) und der Arzt die Leute zu uns überweißt merken die Leute erst was sie ihren Körper antun - und das hat sehr wohl auch mit Partnerschaft zu tun.

Und wir sind die letzten die jemand angreifen weil er Übergewicht hat, aber aus Erfahrung wissen wir daß es Ausnahmslos immer in eine Sackgasse führt.

Mein Mann zB hat einen sitzenden Beruf, er braucht Sport zum Ausgleich damit er sich wohlfühlt, ich gönne ihm das, wie er mir meinen Sport und Hobbys, wir teilen uns das ein damit genug Zeit für gemeinsames bleibt, man muss ja auch nicht ständig zusammen kleben, so bleibt man interessant. Muss kein Sixpack sein aber sportlich fit ist gesund und hält gesund. Wir achten auch darauf, dass sich unsere Kinder genug bewegen und ein sportliches Hobby haben.

Gab auch Zeiten bei uns da legten wir weniger Augenmerk auf das (Schwangerschaft, Baby) und wir stellten für uns fest, wir fühlen uns mit regelmäßigem Sport einfach wohler, sind fröhlicher, ausgeglichener und aktiver, abgesehen davon dass wir uns so einfach lieber im Spiegel sehen ;-)

Wie jeder sein Leben führt bleibt einem ja eh selbst überlassen, Hauptsache man fühlt sich wohl und wie das bei jedem einzelnen ist, muss auch jeder für sich rausfinden.

Ich finde es immer erstaunlich, dass schlanke Menschen ganz offensichtlich immer ganz automatisch super fit sind und dicke Menschen ganz automatisch nicht mal Spaziergänge durchhalten.
Fakt ist, dass ich ohne Probleme in meine im 4.ten Stock ohne Lift gelegene Wohnung komme, wohingegen so manch dünner Bekannter Pause machen musste oder zumindest ordentlich geschnauft hat. ;)
Auch 8 Stunden Wanderungen sind für mich kein Problem, für den ein oder Anderen dünnen Menschen schon, wenn er absolut null Bewegung macht.

Ich finde es immer erstaunlich, dass schlanke Menschen ganz offensichtlich immer ganz automatisch super fit sind und dicke Menschen ganz automatisch nicht mal Spaziergänge durchhalten.
Fakt ist, dass ich ohne Probleme in meine im 4.ten Stock ohne Lift gelegene Wohnung komme, wohingegen so manch dünner Bekannter Pause machen musste oder zumindest ordentlich geschnauft hat. ;)
Auch 8 Stunden Wanderungen sind für mich kein Problem, für den ein oder Anderen dünnen Menschen schon, wenn er absolut null Bewegung macht.

Nicht automatisch aber die Wahrscheinlichkeit ist um ein Vielfaches höher das schlanke (fitte) Menschen uns nicht beruflich aufsuchen.

Du kannst uns in diesem Punkt schon Vertrauen 80% unserer Patienten sind Adibös aus Selbstverschulden.

Das ganze weicht aber vom Thema Sixpack & Frauen ab.

...wenn die Dünnen dann ausser keinen Sport machen auch noch rauchen, hängt sie jeder übergewichtige Bierbauchträger schon im 1. Stock locker ab! :lol:

Ich bin auch dünn und Raucher, mache aber regelmäßig Sport. Das macht sich auf jeden Fall bemerkbar! Allerdings kann ich nicht mit einem Sixpack aufwarten... :rolleyes: meine Qualitäten liegen ganz wo anders! :rofl:

Na, die Frage stellt sich doch gar nicht, oder?
Der Obere natürlich. Wenn der in Wallung kommt und seine "sexuelle Schwungmasse" auf Touren kommt, rammelt der dich durch die Decke!

Der Untere ist ja "furchtbar"! Der braucht ganz dringend was zu Essen!

Du hast natürlich recht, ich bring dem zweiten sofort was zu essen + Dessert :D

Nicht automatisch aber die Wahrscheinlichkeit ist um ein Vielfaches höher das schlanke (fitte) Menschen uns nicht beruflich aufsuchen.

Du kannst uns in diesem Punkt schon Vertrauen 80% unserer Patienten sind Adibös aus Selbstverschulden.

Das ganze weicht aber vom Thema Sixpack & Frauen ab.

No Offense, aber ob ihr solche Spezialisten seid, wenn ihr adibös statt adipös schreibt, sei mal dahingestellt...

Ich kann mich gerade echt nicht entscheiden :schulterzuck: der
Anhang anzeigen 3384460
...
:hmm: sehr schwierig :roll:.
So einen Freund hatte meine Freundin mal. Da sie sehr zierlich und klein ist, hat er ihr beim vögeln immer die Luft abgedrückt... darum haben sie es meistens von hinten gemacht. Dabei mußte er, um in sie eindringen zu können, seinen Bauch anheben und auf ihrem Hintern "ablegen"! :verwirrt:
Sie hat mir da Sachen erzählt... :rolleyes:

So einen Freund hatte meine Freundin mal. Da sie sehr zierlich und klein ist, hat er ihr beim vögeln immer die Luft abgedrückt... darum haben sie es meistens von hinten gemacht. Dabei mußte er, um in sie eindringen zu können, seinen Bauch anheben und auf ihrem Hintern "ablegen"! :verwirrt:
Sie hat mir da Sachen erzählt... :rolleyes:

Na suppppaa, dieses Bild krieg ich jetzt bis Weihnachten nicht mehr aus dem Kopf:nailbiting::meh:

Zurück
Oben