Männer mit Sixpack

So jetzt nehme ich meine unkeuschen Gedanken, leg mich ins Bett und träume was schönes. Und morgen zeig ich meinem Mann was ich geträumt habe :D

sixpack ist so ne sache

als erstes wäre wichtig zu erwähnen, dass es auf den genetischen körpertyp ankommt

ektomorphe sind da weitaus im vorteil, allerdings ist es schwer ohne diverse nahrungsergänzungsmittel an maße zu gewinnen.... sprich: können fressen wie ein scheunendrescher und nehmen bei übermäßiger Aktivität ab (schlank und drahtig)

endomorphe sind leider im nachteil punkto sixpack.... einmal in der zeitung das fettgedruckte lesen und schon sind wieder ein paar kilo oben.... oft wird diesen typen disziplinlosigkeit vorgeworfen, was mMn ne ziemliche frechheit ist....
so wie der ektomorphe nie/kaum über ein gewisses level kommt, kommt der endomorphe nicht darunter....

mesomorph ist das sinnbild des mannes.... gut ausgeprägt, aber nicht zu viel, gut proportioniert.... etwas sport und ein wenig auf die Ernährung achten und tadaaaa adonis is born....

es ist eigentlich egal welcher körpertyp man(n) ist.... solange du dich wohlfühlst strahlst du das auch aus - ja das ist nicht nur bei den damen der fall....

nur mal so mein senf dazu

Nummer 2 hat zwar den schöneren Körper, aber wenn man weiß, was dafür notwendig ist an Zeit und Mittelchen, dann nimmt man schnell mal Nummer 1, wenn man Zeit mit einem Mann verbringen will.

So ist es. Einmal und nie wieder eine Beziehung mit einem Sportfreak gehabt. Fast jeden Tag 2-3h im Fitnessstudio, dazu jede menge andere Sportaktivitäten. Das kann nur gut gehen, wenn beide verrückt nach Sport sind. Oder wenn man sich nur zum ficken trifft :P

So ist es. Einmal und nie wieder eine Beziehung mit einem Sportfreak gehabt. Fast jeden Tag 2-3h im Fitnessstudio, dazu jede menge andere Sportaktivitäten. Das kann nur gut gehen, wenn beide verrückt nach Sport sind. Oder wenn man sich nur zum ficken trifft :p
Na bumm, 2-3 Stunden jeden Tag?
Ich mach gerne Sport, aber es gibt auch eine Grenze.

Wir hatten beide vor uns Partner die unsportlich bzw leicht mollig waren - nie wieder - die Einschränkungen im Alltag (insbesondere im Sommer) sind auf Dauer eine Beziehungskiller !

Was aber nicht heißen soll das der Partner ein Sixpack haben muss - gesund und fit sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.

Ob ein Kerl vor Kraft strotzt lässt sich am Sixpack ablesen, ober er auch vor geist und Liebe strotzt weniger.

Zurück
Oben