E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du könntest dich aber selbstlos zu unserem Schutz dazwischen werfen.

Bei uns im Rheinland sagt manchmal auch einfach nur bekloppt geworden, nicht alles kann man mit kulturellen Hintergründen rechtfertigen.Vor dem Zweiten Weltkrieg stellten grosse Zoos wie Hagenbeck in Hamburg Gruppen schwarzer Menschen aus, die Monate lang zeigten, wie sie in ihrer Heimat leben. Ich sah auche solche Dörfer im Basler Zolli und erinnere mich, dabei pepiercte und tätowierte Menschhen gesehen zu haben. Seither verbinde ich solchen Körperschmuck im Unterbewusstsein immer mit "indigene Völker". Und nun sind viele von uns auch indigen geworden.
Da gebe ich Dir zu 100 % recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich denke er wollte uns nur seine Nudel aufs Aug drücken und hat die Fotothreads nicht gefunden.
Mich würde ja echt einmal interessieren warum solche Threads fast ausschließlich von Männern eröffnet werden.
Wenn schon, dann aber mit einem gepiercten!Beschrei's nicht, sonst ist der nächste Thread einer mit: "Wer mag es, mit einem Strap on gefickt zu werden?"...
Ist das dein Schwanzpiercing?
@Mitglied #247512Wenn schon, dann aber mit einem gepiercten!![]()
Vermutlich soll mit dem Beitrag nur Aufmerksamkeit erzielt werden und die Leute, welche mit ja antworten werden dann angebaggert... also eine versteckte Anzeige.
Infos zu den Kommentaren:
Ich habe ein Frenulumpiercing, keinen Prinz Albert wie der Beitragersteller, aber es ist fast das selbe.
Piercings sind nichts anderes wie jeder anderer Schmuck an jeder anderen Körperstelle, nur werden sie am Abend nicht abgelegt und ständig gewechselt. Ein Bolzenschneider ist nicht erforderlich, die Kugel ist entweder geschraubt oder geklemmt. Einfach drehen oder den Ring verbiegen und die Verbindung wird getrennt. Ein verhacken von Piercings kann nur passieren, wenn ein Ring sich in einen Stab (Handel) verfängt, also wenn eine Lady mit einem Zungenpiercing bläst. Eine Verletzungsgefahr ist nicht gegeben, es gibt ja keine scharfen Kanten. Und was das Gefühl beim Gefickt werden betrifft: Manche Frauen spüren es und manche nicht, aber es ist ein zusätzlicher Reibeeffekt. Diejenigen Ladys, die einen empfindlichen G-Punkt haben gehen beim Doggy ab wie eine Rakete.
Manchmal find ich es krass und faszinierend zugleich wie alt du bistUnter dem Titel "Völkerschau":
Anhang anzeigen 6893095 Anhang anzeigen 6893099 Anhang anzeigen 6893126 Anhang anzeigen 6893101
Zeugnis der kolonialen Respektlosigkeit jener Zeit
Wo ist denn die bitte versteckt?Vermutlich soll mit dem Beitrag nur Aufmerksamkeit erzielt werden und die Leute, welche mit ja antworten werden dann angebaggert... also eine versteckte Anzeige.
Wenn ich mich an solche Erlebnisse zurückerinnere, erschaudere ich tief über die Verhältnisse, die damals in der Welt und in Europa geherrscht haben.Manchmal find ich es krass und faszinierend zugleich wie alt du bist![]()
Schon lange nichts neues mehr gelesen.
Wir sind die Meinungen der weiblichen Fangemeinde?
Mein harter gepiercter Prügel ist schon ganz neugierig.
Hat dein Gehstock auch ein Piercing?Schon lange nichts neues mehr gelesen.
Wir sind die Meinungen der weiblichen Fangemeinde?
Mein harter gepiercter Prügel ist schon ganz neugierig.