Männer mit Piercing

Wer liebt es mit Schwanz Piercing gefickt zu werden?

• Ja

Stimmen: 14 50,0%
  • Nein

Stimmen: 14 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    28
Vor dem Zweiten Weltkrieg stellten grosse Zoos wie Hagenbeck in Hamburg Gruppen schwarzer Menschen aus, die Monate lang zeigten, wie sie in ihrer Heimat leben. Ich sah auche solche Dörfer im Basler Zolli und erinnere mich, dabei pepiercte und tätowierte Menschhen gesehen zu haben. Seither verbinde ich solchen Körperschmuck im Unterbewusstsein immer mit "indigene Völker". Und nun sind viele von uns auch indigen geworden.
Bei uns im Rheinland sagt manchmal auch einfach nur bekloppt geworden, nicht alles kann man mit kulturellen Hintergründen rechtfertigen.:D

Ich wollt zu dem Piercing was schlimmes schreiben aber ich erspar es mir !!!

Vermutlich soll mit dem Beitrag nur Aufmerksamkeit erzielt werden und die Leute, welche mit ja antworten werden dann angebaggert... also eine versteckte Anzeige.

Infos zu den Kommentaren:
Ich habe ein Frenulumpiercing, keinen Prinz Albert wie der Beitragersteller, aber es ist fast das selbe.
Piercings sind nichts anderes wie jeder anderer Schmuck an jeder anderen Körperstelle, nur werden sie am Abend nicht abgelegt und ständig gewechselt. Ein Bolzenschneider ist nicht erforderlich, die Kugel ist entweder geschraubt oder geklemmt. Einfach drehen oder den Ring verbiegen und die Verbindung wird getrennt. Ein verhacken von Piercings kann nur passieren, wenn ein Ring sich in einen Stab (Handel) verfängt, also wenn eine Lady mit einem Zungenpiercing bläst. Eine Verletzungsgefahr ist nicht gegeben, es gibt ja keine scharfen Kanten. Und was das Gefühl beim Gefickt werden betrifft: Manche Frauen spüren es und manche nicht, aber es ist ein zusätzlicher Reibeeffekt. Diejenigen Ladys, die einen empfindlichen G-Punkt haben gehen beim Doggy ab wie eine Rakete.

Vermutlich soll mit dem Beitrag nur Aufmerksamkeit erzielt werden und die Leute, welche mit ja antworten werden dann angebaggert... also eine versteckte Anzeige.

Infos zu den Kommentaren:
Ich habe ein Frenulumpiercing, keinen Prinz Albert wie der Beitragersteller, aber es ist fast das selbe.
Piercings sind nichts anderes wie jeder anderer Schmuck an jeder anderen Körperstelle, nur werden sie am Abend nicht abgelegt und ständig gewechselt. Ein Bolzenschneider ist nicht erforderlich, die Kugel ist entweder geschraubt oder geklemmt. Einfach drehen oder den Ring verbiegen und die Verbindung wird getrennt. Ein verhacken von Piercings kann nur passieren, wenn ein Ring sich in einen Stab (Handel) verfängt, also wenn eine Lady mit einem Zungenpiercing bläst. Eine Verletzungsgefahr ist nicht gegeben, es gibt ja keine scharfen Kanten. Und was das Gefühl beim Gefickt werden betrifft: Manche Frauen spüren es und manche nicht, aber es ist ein zusätzlicher Reibeeffekt. Diejenigen Ladys, die einen empfindlichen G-Punkt haben gehen beim Doggy ab wie eine Rakete.

Unter dem Titel "Völkerschau":
Anhang anzeigen 6893095 Anhang anzeigen 6893099 Anhang anzeigen 6893126 Anhang anzeigen 6893101
Zeugnis der kolonialen Respektlosigkeit jener Zeit
Manchmal find ich es krass und faszinierend zugleich wie alt du bist:up:.

Wo ist denn die bitte versteckt?

Dem TE ist vermutlich alles scheißegal bis auf weibliche Antworten ala “saugeil! Ich will das probieren!“. Er wird spätestens heut Abend traurig sein über das was hier noch abgeht und schlussendlich vermutlich einen irrsinnig beleidigten Rundumschlagpost tippen was hier alles für Arschlöcher online sind. Ist fast immer so:D.

Manchmal find ich es krass und faszinierend zugleich wie alt du bist:up:
Wenn ich mich an solche Erlebnisse zurückerinnere, erschaudere ich tief über die Verhältnisse, die damals in der Welt und in Europa geherrscht haben.
Europa hat einen Weg zum friedlichen zusammenleben gefunden, der Rest der Welt noch nicht.

Schon lange nichts neues mehr gelesen.
Wir sind die Meinungen der weiblichen Fangemeinde?
Mein harter gepiercter Prügel ist schon ganz neugierig.

Also ich möchte sowas gar nicht testen, bin altmodisch, da vergeht es mir.
Erinnert mich an so ein verstörendes
Penis Spalt Ding.
Manche Dinge dürfen ruhig bleiben,
" wie sie geschaffen ".

Warum haben wohl Afrikaner die größten und stärksten Schwänze?
Weil dies Generationen antrainiert und weitervererbt haben.

Habe heute Nacht auch mit einem zusätzlichen Gewicht am PA geschlafen und bin jetzt fetzgeil. Werde heute wieder zweimal satt abspritzen und wenn mein PA beim Ficken an ihren G-Punkt knallt fängt sie sicher wieder an vor Lust in ihren Polster zu schreien (müssen sich ja nicht wieder alle Nachbarn über uns das Maul zerreißen).

Aber - ich lass sie jetzt noch ein bisschen schlafen.

no more 0815

Föne Scheier und Weile Geiber

Sumsen mit meiner Latte wird jetzt Buper, denn Schicken mit Ring am steifen Ständer ist Fön.

Zurück
Oben