Männer mit Piercing

Wer liebt es mit Schwanz Piercing gefickt zu werden?

  • Ja

    Stimmen: 14 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 14 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Hab ich 1 x erlebt (der hatte ein Frenum-Piercing). Empfand keinen Unterschied :schulterzuck:


Und (ohne das böse zu meinen!): Ich würde einen Schwanz mit einem Piercing wie dem deinigen nicht in mich eindringen lassen. Da hätt ich um mich Angst :rofl:
 
Hab ich 1 x erlebt (der hatte ein Frenum-Piercing). Empfand keinen Unterschied :schulterzuck:


Und (ohne das böse zu meinen!): Ich würde einen Schwanz mit einem Piercing wie dem deinigen nicht in mich eindringen lassen. Da hätt ich um mich Angst :rofl:
Ich kann beide Argumente verstehen. Ein dezentes Frenumpiercing wird kaum zu spüren sein. Ein dickes Prinz-Albert-Piercing wird Angst machen können.
Offensichtlich freut sich der Träger eines Frenumpiercings darüber, dass es ihm, und hoffentlich auch den Anderen, gefällt. Beim Prinz Albert scheint der nächste
Schritt des Dehnens, bis zum irgendwie noch Möglichen, die größte Rolle zu Spielen. Ich habe jetzt bewusst etwas übertrieben, doch irgendwie ist da schon ein
kleiner Unterschied...
 
Also meine „Erfahrung“ bezieht sich auf PA 6mm DM.
Optisch hat’s mir gefallen, aber der Praxistest war nicht überzeugend.
Beim Oralsex steht der Ring einfach an (Gaumen) - sei es DT oder eben das Geklapper an den Zähnen - geht für mich gar nicht.
... beim normalen Sexeln interessant fühlbar - aber auch kein must have.
Verwendung von Kondom - mühsam.

Dezente Piercing Ausführungen - ja, stört mich nicht - aber keine „Extreme“.
 
Bin da wahrscheinlich bißchen altmodisch.
Aber könnte mir ehrlich nicht vorstellen so einen Ring durch den Penis zu stechen.
Wenn es dir gefällt warum nicht gibt bestimmt auch wo das passende Gegenüber.
 
Ich denke er wollte uns nur seine Nudel aufs Aug drücken und hat die Fotothreads nicht gefunden.
Mich würde ja echt einmal interessieren warum solche Threads fast ausschließlich von Männern eröffnet werden.
das ist doch klar. Die meisten Männer die läufig sind, sind d..p..t! Da gibts kein denken ; einfach nur Schwanz und die besonders d... , die sonst keine Frau ins Bett bekommen. hängen sich noch Eisen dran.
 
das ist doch klar. Die meisten Männer die läufig sind, sind d..p..t! Da gibts kein denken ; einfach nur Schwanz und die besonders d... , die sonst keine Frau ins Bett bekommen. hängen sich noch Eisen dran.
Ich habe keine Ahnung ob ein Zusammenhang der sexuellen Häufigkeit und dem "Christbaumbehang" besteht.
Mir persönlich gefallen Piercings an Männern nicht besonders und bei Frauen auch nur selten.

Auf Tattoos stehe ich, allerdings könnte ich auch hier auf keine Studie zurückgreifen ob wir "Bunten" häufiger vögeln als die Naturfarbenen.
:D
 
Ich habe keine Ahnung ob ein Zusammenhang der sexuellen Häufigkeit und dem "Christbaumbehang" besteht.
Mir persönlich gefallen Piercings an Männern nicht besonders und bei Frauen auch nur selten.

Auf Tattoos stehe ich, allerdings könnte ich auch hier auf keine Studie zurückgreifen ob wir "Bunten" häufiger vögeln als die Naturfarbenen.
:D
ich meine, die mit Eisenbehang kompensieren was. Mangelnde an Selbstwert. sich verschönern wollen usw. Sich aufs Eisen am Schwanz zu konzentrieren, bedingt weniger Zeit für Kontakte, Aufriss, Sex,... für mich unerklärlich.
 
ich meine, die mit Eisenbehang kompensieren was. Mangelnde an Selbstwert. sich verschönern wollen usw. Sich aufs Eisen am Schwanz zu konzentrieren, bedingt weniger Zeit für Kontakte, Aufriss, Sex,... für mich unerklärlich.

Nun, sich verschönern zu wollen sehe ich nicht negativ und es war natürlich auch eines der Motive warum ich mich bereits viermal stechen habe lassen.
Mangelnden Selbstwert zu kompensieren sehe ich gar nicht negativ.
Wenn's hilft- warum nicht ?

Eisen am Schwanz kommt für mich schon allein deshalb nicht in Frage weil ich hierzu ein zu großer Hosensch.... bin.
 
Für mich ist deine Ausdrucksweise und Rechtschreibung auch unerklärlich. :D Aber es ist ja nicht das erste Mal, dass du versuchst, Alle, die nicht deiner Meinung sind, als minderbemittelt hinzustellen.
dann bitte erkläre mir, aus welchen Grund man sich Piercings an den Schwanz anbringt. Warum, wozu, für was?
 
Nun, sich verschönern zu wollen sehe ich nicht negativ und es war natürlich auch eines der Motive warum ich mich bereits viermal stechen habe lassen.
Mangelnden Selbstwert zu kompensieren sehe ich gar nicht negativ.
Wenn's hilft- warum nicht ?

Eisen am Schwanz kommt für mich schon allein deshalb nicht in Frage weil ich hierzu ein zu großer Hosensch.... bin.
nur die Verschönerung ist auss
Aus dem gleichen Grund, warum sich beispielsweise Jemand Ohrringe stechen lässt, weil es demjenigen gefällt! Wie ist das dann bei Frauen mit Intimpiercings? Haben die auch kein Selbstwertgefühl und kriegen keinen Mann?
Ohrringe sind seit Jahrhunderten Schmuck, den man sieht und der ziert.
Auch weibl. Intimpiercung sind für mich Ausdruck von mangelndem Selbstwert.
 
Wir tragen beide
, sind aber weder geistig noch körperlich minderbemittelt. Es gefällt uns genauso wie unsere Tätowierungen.
Ich frag mich warum du das beurteilen kannst. Hast du die Menschheit und deren Zwänge studiert oder warst selbst mal ein Komplexhaufen und gepierct??
Achja und übrigens sind auch diese Arten von Piercings bei Naturvölkern schon gesehen worden und ich glaub kaum daß die sich das machen weil sie einen an der Klatsche haben.
LG die Powers
 
Wir tragen beide , sind aber weder geistig noch körperlich minderbemittelt. Es gefällt uns genauso wie unsere Tätowierungen.
Ich frag mich warum du das beurteilen kannst. Hast du die Menschheit und deren Zwänge studiert oder warst selbst mal ein Komplexhaufen und gepierct??
Achja und übrigens sind auch diese Arten von Piercings bei Naturvölkern schon gesehen worden und ich glaub kaum daß die sich das machen weil sie einen an der Klatsche haben.
LG die Powers
eben, du schreibst von Zwängen, also der Psyche!
Der Vergleich mit Naturvölkern ist sehr holprig. Gehörst du einem Naturvolk in Urwald von Brasilien, oder Neuseeland, oder .... an? Eher nicht, sondern bist ein Mitteleuropäer des 21. JH.
 
Zurück
Oben