Männer mit Piercing

Wer liebt es mit Schwanz Piercing gefickt zu werden?

• Ja

Stimmen: 14 50,0%
  • Nein

Stimmen: 14 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    28
Ich bin generell nicht dafür gefickt zu werden, da ändert ein Piercing auch nichts.

Numero Uno ;)
Ich denke er wollte uns nur seine Nudel aufs Aug drücken und hat die Fotothreads nicht gefunden.
Mich würde ja echt einmal interessieren warum solche Threads fast ausschließlich von Männern eröffnet werden.

Beschrei's nicht, sonst ist der nächste Thread einer mit: "Wer mag es, mit einem Strap on gefickt zu werden?" :D

Zur Eingangsfrage: ich versteh die nicht. Kann mir aber auch nicht vorstellen, daß ich so'n Ringerle spüren würde. Spürst du mit solchen Teilen mehr oder anders?

Bei solchen Piercings hab ich immer eine Vision.

Er gepierct, sie gepierct....und mittendrin verheddern sich die Dinger (meiner Nichte ist es mal passiert, dass sich ihre Zahnspange mit der ihres Freundes verheddert hat, keine Ahnung wie das passieren konnte.Da war wohl etwas defekt).
Beide hopsen durch die Wohnung auf der Suche nach dem Bolzenschneider...

Kopfkino pur.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier auch schon Frauen mit Penissen gesehen und die ziehen sehr wohl bei jeder Gelegenheit blank.

Beschrei's nicht, sonst ist der nächste Thread einer mit: "Wer mag es, mit einem Strap on gefickt zu werden?" :D

Zur Eingangsfrage: ich versteh die nicht. Kann mir aber auch nicht vorstellen, daß ich so'n Ringerle spüren würde. Spürst du mit solchen Teilen mehr oder anders?
Kann mir Piercings nicht vorstellen, der bloße Anblick ekelt mich unglaublich, egal m/w .
Einzig Ohrringe gefallen mir sehr gut.
Und bevor ich als intolerant gelte, mir gefällt es nicht, aber genauso ist es mir egal.

Vor dem Zweiten Weltkrieg stellten grosse Zoos wie Hagenbeck in Hamburg Gruppen schwarzer Menschen aus, die Monate lang zeigten, wie sie in ihrer Heimat leben. Ich sah auch solche Dörfer im Basler Zolli und erinnere mich, dabei pepiercte und tätowierte Menschhen gesehen zu haben. Seither verbinde ich solchen Körperschmuck im Unterbewusstsein immer mit "indigene Völker". Und nun sind viele von uns auch indigen geworden.

auf der Suche nach dem Bolzenschneider...
Ich weiß schon, warum ich nur "ball closure" getragen habe. Einen Bolzenschneider besitze ich nämlich nicht... :D

OT: Es gibt erstaunlich viele Frauen, die da nicht drauf stehen, war mein Eindruck.
Dann gibts noch ganz viele, denen es wurscht ist, und einige wenige, die das gut finden. Allerdings mehr wegen der Optik und nicht weil Frau da besondere Gefühlserlebnisse hat.
Aber abgesehen davon, so ein Ding lässt Mann sich am Zumpferl befestigen weil Mann das aus irgendeinem Grund mag, nicht um damit Frauen zu beeindrucken. Dachte ich jedenfalls.

Wird der Penis eigentlich länger, wenn man so ein Metalltrum daran hängen hat ?
Ist das die Motivation dahinter ?
Oder tut sich das Zumpfi ob des Gewichtes schwerer aufzustehen ?

Fragen über Fragen....
...und eigentlich sollte ich was arbeiten.

Mich würde ja echt einmal interessieren warum solche Threads fast ausschließlich von Männern eröffnet werden.

Ich habe die Selfiefunktion noch nicht entdeckt.
Das verbiegen ist auch mühselig.
Aber wenn ich alles im Griff habe, dann...…..

Zur Frage: Definitiv nein.
Unnötige Verletzungen finde ich weder ansprechend noch ästhetisch.
Ganz im Gegenteil bei meinem Partner lehne ich es absolut ab.
Alleinige Fokussierung auf GV ebenso.
Den Kick kann ich nicht nachvollziehen.

Ich habe die Selfiefunktion noch nicht entdeckt.
Das verbiegen ist auch mühselig.
Aber wenn ich alles im Griff habe, dann...…..

Zur Frage: Definitiv nein.
Unnötige Verletzungen finde ich weder ansprechend noch ästhetisch.
Ganz im Gegenteil bei meinem Partner lehne ich es absolut ab.
Alleinige Fokussierung auf GV ebenso.
Den Kick kann ich nicht nachvollziehen.

Also Wenn's unbedingt sein muss, opfere ich mich und pack schnell meine Kamera ein.

:lalala:

Tattoos empfindest du auch als Verletzung ?
Dann dürfte ich mich dir nie oben ohne präsentieren...

Zurück
Oben