- Registriert
- 23.10.2018
- Beiträge
- 20
- Reaktionen
- 559
Wer liebt es mit Schwanz Piercing gefickt zu werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer liebt es mit Schwanz Piercing gefickt zu werden?
Ich denke er wollte uns nur seine Nudel aufs Aug drücken und hat die Fotothreads nicht gefunden.Ich bin generell nicht dafür gefickt zu werden, da ändert ein Piercing auch nichts.
Numero Uno![]()
Weil Frauen keinen Penis haben?Ich denke er wollte uns nur seine Nudel aufs Aug drücken und hat die Fotothreads nicht gefunden.
Mich würde ja echt einmal interessieren warum solche Threads fast ausschließlich von Männern eröffnet werden.

Nö, lass malWer liebt es mit Schwanz Piercing gefickt zu werden?
Weil Frauen keinen Penis haben?![]()

Des wäre ja noch schöner!Weil Frauen keinen Penis haben?![]()
Des wäre ja noch schöner!
Ich denke er wollte uns nur seine Nudel aufs Aug drücken und hat die Fotothreads nicht gefunden.
Mich würde ja echt einmal interessieren warum solche Threads fast ausschließlich von Männern eröffnet werden.
Beschrei's nicht, sonst ist der nächste Thread einer mit: "Wer mag es, mit einem Strap on gefickt zu werden?"
Zur Eingangsfrage: ich versteh die nicht. Kann mir aber auch nicht vorstellen, daß ich so'n Ringerle spüren würde. Spürst du mit solchen Teilen mehr oder anders?
ich glaub, ich entwickle jetzt gleich mal eine Vorliebe für Bolzenschneider.Kann mir Piercings nicht vorstellen, der bloße Anblick ekelt mich unglaublich, egal m/w .Beschrei's nicht, sonst ist der nächste Thread einer mit: "Wer mag es, mit einem Strap on gefickt zu werden?"
Zur Eingangsfrage: ich versteh die nicht. Kann mir aber auch nicht vorstellen, daß ich so'n Ringerle spüren würde. Spürst du mit solchen Teilen mehr oder anders?
Danke, ich verzichte zu gunsten Anderer, ob mit oder ohne Piercing.
Ich weiß schon, warum ich nur "ball closure" getragen habe. Einen Bolzenschneider besitze ich nämlich nicht...auf der Suche nach dem Bolzenschneider...
Mich würde ja echt einmal interessieren warum solche Threads fast ausschließlich von Männern eröffnet werden.
Ich habe die Selfiefunktion noch nicht entdeckt.
Das verbiegen ist auch mühselig.
Aber wenn ich alles im Griff habe, dann...…..
Zur Frage: Definitiv nein.
Unnötige Verletzungen finde ich weder ansprechend noch ästhetisch.
Ganz im Gegenteil bei meinem Partner lehne ich es absolut ab.
Alleinige Fokussierung auf GV ebenso.
Den Kick kann ich nicht nachvollziehen.