K
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist das wichtigste. Meiner kommt auch nicht auf 20 cm. Bin aber auch sehr zufrieden, denn er ist ja so anhänglichAn die Größe komme ich nicht ran, bin aber vollauf zufrieden mit meiner Größe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das wichtigste. Meiner kommt auch nicht auf 20 cm. Bin aber auch sehr zufrieden, denn er ist ja so anhänglichAn die Größe komme ich nicht ran, bin aber vollauf zufrieden mit meiner Größe!
Wow, 22x5 ist ja ein Riesedurchwegs nur positiv auf meine 22x5![]()
Ich sag mal so: wenn hier nur diejenigen antworten würden, die tatsächlich diese Größe haben, dann hätte der ganze Thread jetzt 1 Seite mit 2 Antworten oder soAn die Größe komme ich nicht ran, bin aber vollauf zufrieden mit meiner Größe!
Vieles ist halt Pralerei im www, nicht kontrollierbar, viel Photoshop usw. ........................Ich sag mal so: wenn hier nur diejenigen antworten würden, die tatsächlich diese Größe haben, dann hätte der ganze Thread jetzt 1 Seite mit 2 Antworten oder so![]()
Ist auch nicht ohne20x4,5
Ja, aber die kann man eigentlich relativ schnell identifizieren und "aussortieren".Vieles ist halt Pralerei im www, nicht kontrollierbar, viel Photoshop usw. ........................
................ und für die Mehrheit der Männer auch nicht wichtig!Ja, aber die kann man eigentlich relativ schnell identifizieren und "aussortieren".
Stimmt, ist nur für Frauen wichtig................ und für die Mehrheit der Männer auch nicht wichtig!
Alles andere wäre sehr verwunderlich.Stimmt, ist nur für Frauen wichtig![]()
Dann hatte ich bisher wohl Glück, bei meinen war es nie wichtig ........................Stimmt, ist nur für Frauen wichtig![]()

Ich meinte damit ja auch nicht, dass das generell für die Frauen ein wichtiger Faktor ist, da sind tausend andere Sachen viel wichtiger.Dann hatte ich bisher wohl Glück, bei meinen war es nie wichtig ........................![]()
Ich frag mich schonIch meinte damit ja auch nicht, dass das generell für die Frauen ein wichtiger Faktor ist, da sind tausend andere Sachen viel wichtiger.
Was ich meinte war, dass WENN man der Schwanzgröße überhaupt irgendeine Relevanz/"Wichtigkeit" beimisst, dann ist es letztendlich nur für die Frauen wichtig oder von Bedeutung. Denn als Mann kann es dir ja eigentlich völlig egal sein, wie groß dein eigener Schwanz ist, solange er normal funktioniert, fühlt es sich für dich mehr oder weniger "gleich" an, egal ob du einen Mini-Schniedel oder einen Riesenschwanz hast. Aber für deine Partnerin ist es ja nicht so egal.
Okay, "genau wissen" kann ich natürlich auch nichts, außer man ist selbst von etwas betroffenIch frag mich schon, wie du das so genau wissen willst? Ich mag an mir kein dünnes Mini-Schwänzchen hängen haben und fühlen müssen… wenn‘st beim Verkehr ned amoi was spürst, etwa wie a Essiggurkerl im Tauerntunnel, macht’s dann schon auch was für‘s Männlein aus… denk ich mir…
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass je größer der Penis ist, sowohl in der Länge als auch in der Breite, also je mehr "Volumen" du als Mann bei der Frau da unten ausfüllst, desto intensiver ist es vom Gefühl her. Eine Frau hat mal zu mir gesagt: "du berührst automatisch alle relevanten Punkte da unten." Und die meisten kommen dadurch besser oder intensiver zum Orgasmus.Persönlich finde ich es gut, wenn Mann gegenüber der Frau ein bis zwei Nummern größer ist. -Ergibt guten Kontakt und doch ein intensiveres Gefühl.
Genauso ist es.Ich habe die Erfahrung gemacht, dass je größer der Penis ist, sowohl in der Länge als auch in der Breite, also je mehr "Volumen" du als Mann bei der Frau da unten ausfüllst, desto intensiver ist es vom Gefühl her. Eine Frau hat mal zu mir gesagt: "du berührst automatisch alle relevanten Punkte da unten." Und die meisten kommen dadurch besser oder intensiver zum Orgasmus.
ABER: jede Frau hat eine eigene Wohlfühl-Obergrenze, die man nicht überschreiten sollte, sonst wird es unangenehm oder schmerzhaft.
Stimmt schon, ABER was sich kürzlich erst wieder bestätigt hat: als Bewegungslegastheniker hilft auch die Größe nichtsIch habe die Erfahrung gemacht, dass je größer der Penis ist, sowohl in der Länge als auch in der Breite, also je mehr "Volumen" du als Mann bei der Frau da unten ausfüllst, desto intensiver ist es vom Gefühl her. Eine Frau hat mal zu mir gesagt: "du berührst automatisch alle relevanten Punkte da unten." Und die meisten kommen dadurch besser oder intensiver zum Orgasmus.
ABER: jede Frau hat eine eigene Wohlfühl-Obergrenze, die man nicht überschreiten sollte, sonst wird es unangenehm oder schmerzhaft.
Ja, natürlich: wobei auch in Hinblick auf die "Bewegungstechnik" jede Frau unterschiedliche Vorstellungen hat. Wieso, was genau ist bei euch kürzlich schlecht gelaufen - zu schnell, zu "hämmernd", keine Körperspannung?Stimmt schon, ABER was sich kürzlich erst wieder bestätigt hat: als Bewegungslegastheniker hilft auch die Größe nichts