Männer mit großen Schwänzen

Gerne darfst deinen dicken Schwanz tief in meinem Popo versenken
Also meiner hat 19x6, von mir vermessen... eine Freundin von mir meinte der hat schon 20cm. Gut Fotografiert sieht er noch größer aus. Bei den meißten Frauen passt er noch, ein gutes Vorspiel ist feuchtigkeitsbedingt aber nötig. Ich hatte nur einmal das Problem dass eine Frau so klein gebaut war dass er nur zur hälfte reinpasste ohne dass es ihr weh tat.
Große Probleme gibt es beim Analverkehr, das Erlebnis habe ich mit meiner Größe leider sehr selten.
LG Mike

https://www.erotikforum.at/data/xfmg/thumbnail/3182/3182717-24d7da78dd2dfcebfac0fc32cca7ad67.jpg?1679
 
Meine Frau sagt, dass es ziemlich unerheblich ist wie lang er ist. Für mich ist es schon ein schönes Gefühl tief reinzukommen, solange es ihr nicht wehtut.
 
Hatte vor vielen,vielen Jahren eine Diskussion im ehemaligen Cafe Nemetz mit eineer Dame, die nach ihren Angaben damals schon 40 Jahre im Gewerbe tätig war. ich fragte sie was entscheidend sei beim GV; Länge, Umfang usw. Die Antwort damals: Es ist Alles eins, fleißig muaß er sein!
 
Hatte vor vielen,vielen Jahren eine Diskussion im ehemaligen Cafe Nemetz mit eineer Dame, die nach ihren Angaben damals schon 40 Jahre im Gewerbe tätig war. ich fragte sie was entscheidend sei beim GV; Länge, Umfang usw. Die Antwort damals: Es ist Alles eins, fleißig muaß er sein!
Kau jo sie a fleißig sein
 
Hatte vor vielen,vielen Jahren eine Diskussion im ehemaligen Cafe Nemetz mit eineer Dame, die nach ihren Angaben damals schon 40 Jahre im Gewerbe tätig war. ich fragte sie was entscheidend sei beim GV; Länge, Umfang usw. Die Antwort damals: Es ist Alles eins, fleißig muaß er sein!
damit der Rubel rollt
 
Gibt es wirklich so viele Männer mit Schwanzgrösse ab 20x6?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie haben Frauen auf euch reagiert?
Nein, es gibt offensichtlich nicht so viele Männer, die so eine Größe haben - dementsprechend fallen dann auch die Reaktionen der Frauen aus. Wobei junge/unerfahrene Frauen weniger beeindruckt sind als ältere/erfahrenere Frauen.
 
Nein, es gibt offensichtlich nicht so viele Männer, die so eine Größe haben - dementsprechend fallen dann auch die Reaktionen der Frauen aus. Wobei junge/unerfahrene Frauen weniger beeindruckt sind als ältere/erfahrenere Frauen.

Beeindruckend ist der Mann, der nicht glaubt, damit beeindrucken zu müssen.
 
20 bin ich nicht aber auch nicht klein . Von Problemen habe ich noch nichts gehört. Ich habe nur öfter gehört das Frauen harte Schwänze bevorzugen!
 

Anhänge

  • IMG_2327.jpeg
    IMG_2327.jpeg
    99,4 KB · Aufrufe: 86
Richtig und wenn meine lauter auch ist als sonst, ist es auch toll.
Lauter, aktiver, passiver, gefühlvoller, wilder, verruchter, nuttiger usw.
Es ist eben der Reiz, dass es jedes mal etwas Neues zu erfahren gibt.
Und das jeder Partner andere Seiten an ihr offenbart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben