Männer mit Glatze

Ich habe da mal eine absurde Theorie! :mrgreen:

Kann es sein das diese Männertypen etwas verschiedenes symbolisieren?

Langhaarmann > Verwegen, stark, mutig, beschützend - "der Gute"
Kurzhaarmann > Verwegen, stark, cool und mutig, angreifend - "der Böse"

Nee..passt wohl auch nicht..in Estellles Geschichte ist der Langhaarige beides...
Wir Kurzhaartypen werden uns wohl damit abfinden müssen den Langmähnen unterlegen zu sein... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also sexy find ichs persönlich nicht aber manchen Männern stehts besser als haare am Kopf xD

Ich habe da mal eine absurde Theorie! :mrgreen:

Kann es sein das diese Männertypen etwas verschiedenes symbolisieren?

Langhaarmann > Verwegen, stark, mutig, beschützend - "der Gute"
Kurzhaarmann > Verwegen, stark, cool und mutig, angreifend - "der Böse"

das ist genau so völliger blödsinn wie das, leider von hollywoods filmindustrie geprägte, klischee daß die blonde frau immer das liebe, brave, etwas naive dummchen ist, und die schwarzhaarige frau das intrigante, korrupte, verlogene luder....

Kommt auf den Typ Mann an, bei The Rock oder Vin Diesel finde ich das sehr sexy!

Komisch. Seit einer gewissen Zeit trage ich die Haare sehr kurz....So legionärsmässig. Ist für mich praktischer und unkomplizierter usw.
Seitdem registriere ich öfter, wie soll ich sagen, verstohlene Blicke und wenn ich zurückschaue Grinsen die Damen etwas "ertappt"...
Naja, klar dass mir sowas schon gefällt......Nun, ein Extrem-schöni bin ich wirklich nicht, aber die kurzen Haare......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben