Männer mit Glatze

Komisch. Seit einer gewissen Zeit trage ich die Haare sehr kurz....So legionärsmässig. Ist für mich praktischer und unkomplizierter usw.
Seitdem registriere ich öfter, wie soll ich sagen, verstohlene Blicke und wenn ich zurückschaue Grinsen die Damen etwas "ertappt"...
Naja, klar dass mir sowas schon gefällt......Nun, ein Extrem-schöni bin ich wirklich nicht, aber die kurzen Haare......

Na dann ran Legionär! :daumen:

Bei mir wird regelmäßig rasiert, und ich hab gesehen, dass es gut ankommt ;-)

Danke für das auf Männer mit Vollglatze stehen, wir, Zugehörige dieser Spezies können leider nichts dafür. Aber im Grunde gehen beim Mann keine Haare verloren. Das liegt am Haar Erhaltungssatz, ist ein Naturgesetzt, die Anzahl der Haare am oder auf dem Körper bleibt in Summe gleich. Das hat zur folge: Was sich oben verdückt, taucht mehr oder weniger weiter unten wieder auf :-) gut dies kann Mann sich dann entfernen oder lassen oder entfernen lassen.

Das ist eine Erwin Pröll Glatze - auf die steht sowieso niemand. Hoffe ich jetzt mal.

...ausser Erwin Pröll!

Danke für das auf Männer mit Vollglatze stehen, wir, Zugehörige dieser Spezies können leider nichts dafür. Aber im Grunde gehen beim Mann keine Haare verloren. Das liegt am Haar Erhaltungssatz, ist ein Naturgesetzt, die Anzahl der Haare am oder auf dem Körper bleibt in Summe gleich. Das hat zur folge: Was sich oben verdückt, taucht mehr oder weniger weiter unten wieder auf :-) gut dies kann Mann sich dann entfernen oder lassen oder entfernen lassen.

Also, das kann ich nicht bestätigen!

Aber wart mal, ich seh schnell in den Ohren nach. 8-)

Zurück
Oben