N
Gast
(Gelöschter Account)
...Lass dir Zeit, diese Woche habe ich keinen Termin mehr frei 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
an alle Frauen! wie findet ihr Männer mit Glatze?
Nicht so erotisch ... in meinem Beuteschema sind Männer mit langen Haaren an 1. Stelle. Sollte allerdings mein Partner mal eine Halbglatze bekommen, ist das natürlich okay. In einer langjährigen Beziehung spielen Haare oder Glatze dann eine untergeordnete Rolle.
Ging mir ähnlich...ich schwärme für Männer mit langen, gepflegten Haaren, aber verliebt habe ich mich in einen ganz anderen Typ Mann, mit sehr kurzem Haar..![]()
Das kommt wohl bei beiden Varianten (langes gepflegtes Haar, oder Glatze / wenig Haar) auf den Typ Mann an.
Eben auf den Rest der unterhalb der Haare kommt.

die langen haare sind in den meisten fällen nur dazu da, das darunterliegende riesen arschloch zu verbergen.
gilt natürlich nicht für alle![]()
die langen haare sind in den meisten fällen nur dazu da, das darunterliegende riesen arschloch zu verbergen.
gilt natürlich nicht für alle![]()

Ich finde Glatze sexy.
Jetzt mal Klartext:
Kaum ein Mann ist glücklich drüber, wenn ihn schon in jungen Jahren das Haupthaar verlässt. Daher mag ich mich mit ihm solidarisieren und vermittle ihm halt, dass ich den Look gewollt und sexy finde.
Klar HvW, der physische Rest, Charakter und Bankkonto sind nicht von der Hand zu weisen ...... Thema ist aber: <Männer mit Glatze< ... deswegen schreiben wir von Glatzen und Haaren.
![]()
was heißt glatze, die haare sind einfach nur "unter putz" gelegt![]()
Glatze, Bauch und Minipimmel?
Ich versteh deinen Frust.[/QUOTE
wie du meinst![]()

Mann mit (fast)Glatze
Toller Typ, knallharte Aktion- Jason Statham ist einfach genial!