Männer mit Glatze

an alle Frauen! wie findet ihr Männer mit Glatze?

Nicht so erotisch ... in meinem Beuteschema sind Männer mit langen Haaren an 1. Stelle. Sollte allerdings mein Partner mal eine Halbglatze bekommen, ist das natürlich okay. In einer langjährigen Beziehung spielen Haare oder Glatze dann eine untergeordnete Rolle.

Ging mir ähnlich...ich schwärme für Männer mit langen, gepflegten Haaren, aber verliebt habe ich mich in einen ganz anderen Typ Mann, mit sehr kurzem Haar..8-)

Nicht so erotisch ... in meinem Beuteschema sind Männer mit langen Haaren an 1. Stelle. Sollte allerdings mein Partner mal eine Halbglatze bekommen, ist das natürlich okay. In einer langjährigen Beziehung spielen Haare oder Glatze dann eine untergeordnete Rolle.

Ging mir ähnlich...ich schwärme für Männer mit langen, gepflegten Haaren, aber verliebt habe ich mich in einen ganz anderen Typ Mann, mit sehr kurzem Haar..8-)

Das kommt wohl bei beiden Varianten (langes gepflegtes Haar, oder Glatze / wenig Haar) auf den Typ Mann an.

Eben auf den Rest der unterhalb der Haare kommt.

Ich finde Glatze sexy.

Jetzt mal Klartext:

Kaum ein Mann ist glücklich drüber, wenn ihn schon in jungen Jahren das Haupthaar verlässt. Daher mag ich mich mit ihm solidarisieren und vermittle ihm halt, dass ich den Look gewollt und sexy finde.

Das kommt wohl bei beiden Varianten (langes gepflegtes Haar, oder Glatze / wenig Haar) auf den Typ Mann an.

Eben auf den Rest der unterhalb der Haare kommt.

Klar HvW, der physische Rest, Charakter und Bankkonto sind nicht von der Hand zu weisen ... 8-) ... Thema ist aber: <Männer mit Glatze< ... deswegen schreiben wir von Glatzen und Haaren.

;)

die langen haare sind in den meisten fällen nur dazu da, das darunterliegende riesen arschloch zu verbergen.
gilt natürlich nicht für alle:haha:

die langen haare sind in den meisten fällen nur dazu da, das darunterliegende riesen arschloch zu verbergen.

Super Vorurteil.

Die dämlichsten Beiträge schreiben doch meist noch die, mit dem abscheulichsten Avatar.

Gilt natürlich nicht für alle. :D

immer schön, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt und etwas zu lachen hat... Dankeschön! :daumen:
so a schwochsinn...

Ich finde Glatze sexy.

Jetzt mal Klartext:

Kaum ein Mann ist glücklich drüber, wenn ihn schon in jungen Jahren das Haupthaar verlässt. Daher mag ich mich mit ihm solidarisieren und vermittle ihm halt, dass ich den Look gewollt und sexy finde.

Was für eine Frau! :daumen:
Naja ist je auch sozusagen eine Nachbarin.

Klar HvW, der physische Rest, Charakter und Bankkonto sind nicht von der Hand zu weisen ... 8-) ... Thema ist aber: <Männer mit Glatze< ... deswegen schreiben wir von Glatzen und Haaren.

;)

Mmhh..und das kann man einfach so ohne den Gesamtzusammenhang betrachten?

Haare sind ein Detail, das dem Menschen (und ich meine hier nur mal den Körper) einen zusätzlichen erotischen Reiz verschaffen kann, aber nicht muss.

Ich echauffiere mich hier aber nur deshalb weil ich keine langen Haare mehr habe....
Ahahaha! :mrgreen:
Sonst hätten die Haarliebhaberinnen meine vollste Zustimmung. ;)

I

Ich finde da kommt es auf den typ mann an... wenn es ein spannender mann ist der mich anspricht ist es egal ob er glatze oder lange Haare hat.

Mein absoluter abtörner;
halbglatze oder
bodybuilder in miniversion (bis 165cm) mit Glatze:thumbdown:

wenn eine frau einen mann danach beurteilt ob er nun eine glatze hat oder nicht ist das genau so dumm wie wenn ein mann eine frau nach der größe ihres busens beurteilt

ich finde jason statham auch toll und auch bruce willis...genau aus diesem grund habe ich auch kein problem mit meiner glatze, weil viele menschen meinen ich würde jason statham oder bruce willis sehr ähnlich sehen...

Zurück
Oben