Männer mit Glatze

Na wenn sich die Behaarung halt vom Kopf mehr nach Süden verlagert... :schulterzuck:

:mrgreen:

Ach, gegen solche Behaarung gibt es verschiedene Möglichkeiten der Entfernung:

Rasieren
Waxen
Epilieren

Die letzten zwei Vorschläge bevorzuge ich, die Gesichtsmimik doch ein Genuss ist 8-)

Mann kann halt einiges retten, durch eine geeignete Frisur (5mm Schnitt etc..) aber so toll ist das dann auch nicht.

Wo nichts ist kannst wohl auch keine 5mm mehr " ranrasieren", wenn Du da eine Lösung hast wäre das ja wie ein 6er im Lotto.
:fragezeichen: 3x abgeschnitten und immer noch zu kurz.

Mir gefallen Männer mit Glatze

Mir gefallen Männer mit Charakter, ob sie dabei ne Glatze haben, oder keine ist wirklich nebensächlich.
BTW...es gibt nicht lächerlicheres, als einen Typen, der mit alle Mühe versucht seine übrigen 5 Haare quer über seinen Kopf zu verteilen.
Und es gibt sehr viele, sehr attraktive Männer, die Glatze haben:lol:

Das is lächerlich

Jetzt stell dir vor, die Perücke ist echt gut gelungen und auf dem esrten Blick gar nicht zu erkennen ( was ich sowieso für unmöglich halte, aber egal).
Du gehst mit so einen Typen ins Bett und bei der Akrobatik fällt ihm das Haar ab :shock:
:hahaha:

wenn einer eine glatze hat und die restlichen haare länger trägt, find ich das nicht schön... werden die anderen aber abrasiert, sei es blank oder noch ein paar wenige millimeter, kann das schon sehr erotisch wirken, wenns zum typ mann passt :hss:

Wo nichts ist kannst wohl auch keine 5mm mehr " ranrasieren", wenn Du da eine Lösung hast wäre das ja wie ein 6er im Lotto.

Je weniger Haare, desto kürzer der Schnitt.... Nix is schlimmer wie 3 links, 2 rechts...... ;)

Jetzt stell dir vor, die Perücke ist echt gut gelungen und auf dem esrten Blick gar nicht zu erkennen ( was ich sowieso für unmöglich halte, aber egal).
Du gehst mit so einen Typen ins Bett und bei der Akrobatik fällt ihm das Haar ab :shock:
:hahaha:
Nein, das will ich mir nicht vorstellen :shock::shock:

Vielleicht kann man Glatze definieren?

Es gibt ja die Erwin-Pröll-Glatze (siehe Foto oben)
Die Bruce Willis-Glatze(n).... (sogar da gibts Unterschiede, je nach Film)
Die Pierluigi-Collina-Glatze
Oder die Baldy-Man-Glatze

....also Glatze ist nicht gleich Glatze....:lehrer:

Das Gekreische wär wsl sehr schrill und laut... :mrgreen:
Seins vielleicht :mrgreen:

Ich würd mich anpinkeln vor Lachen!

Ich glaub unabhängig davon ob Glatze gefällt oder nicht, wenn die Haare nimmer mitspielen, einfach das beste draus machen.

Und das ist alles gaaaaanz kurz, oder ganz weg.

Zurück
Oben