- Reaktionen
- 3.465
Und wer hat einen MENSCHENARSCH?Und Frauen mit Männerarsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer hat einen MENSCHENARSCH?Und Frauen mit Männerarsch.
Säuglinge natürlichUnd wer hat einen MENSCHENARSCH?
Guten Morgen,
ich für meinen Teil fand schon immer den Frauenkörper "schöner", weil da unten nichts wegsteht / baumelt (und das mein ich ganz ernst). Hat für mich einfach eine schönere Linienführung, wenn ich das so sagen darf.
Nein, ich habe kein Problem mit dem Teil, das da unten bei mir baumelt. (Wenngleich, es könnte etwas kleiner sein*just joking*).
Unserer jedoch vielfältiger und geheimnisvoller sein
Hab leider meine Weitwinkelcam nicht hier.dann zeig bitte mal dein etwas zu groß ausgeartetes bestes Stück
![]()
![]()
Beobachte jemandes Misere
Schon ein UserSteckt der jemand in einem ästhetischen Körper? Ansonsten sollten wir beim Thema bleiben.![]()
Und wer hat einen MENSCHENARSCH?
Soweit ich dich einschätzen kann.. wärs sogar was für dichSchon ein User

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Was der eine schön findet, mag der andere vielleicht gar nicht. Drum glaube ich auch nicht, dass sich das so pauschal beurteilen lässt. Es gibt schöne Frauenkörper genauso wie hässliche Männerkörper und umgekehrt. Außerdem ist "Schönheit" auch immer eine Tochter der Zeit. Was vor hundert Jahren als "schön" gegolten hat, wird heute vielleicht als ziemlich nichtssagend wahrgenommen...Man bedenke dass die Spezies Mann grundsätzlich selbstverliebt scheint.
Aus der Sicht des Mannes ist der Körper des Mannes oder der Frau im allgemeinen schöner anzuschauen ?
Schon ein User
..die andere mein ichFällt mir sponan eine Person ein...![]()
Bitte NICHT!ch kann dir ja mein stolzes Stück per PN zeigen .
Man bedenke dass die Spezies Mann grundsätzlich selbstverliebt scheint.
Aus der Sicht des Mannes ist der Körper des Mannes oder der Frau im allgemeinen schöner anzuschauen ?