Männer! Ist ein Männer oder Frauenkörper ästhetischer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen,

ich für meinen Teil fand schon immer den Frauenkörper "schöner", weil da unten nichts wegsteht / baumelt (und das mein ich ganz ernst). Hat für mich einfach eine schönere Linienführung, wenn ich das so sagen darf.

Nein, ich habe kein Problem mit dem Teil, das da unten bei mir baumelt. (Wenngleich, es könnte etwas kleiner sein :-P *just joking*).

Guten Morgen,

ich für meinen Teil fand schon immer den Frauenkörper "schöner", weil da unten nichts wegsteht / baumelt (und das mein ich ganz ernst). Hat für mich einfach eine schönere Linienführung, wenn ich das so sagen darf.

Nein, ich habe kein Problem mit dem Teil, das da unten bei mir baumelt. (Wenngleich, es könnte etwas kleiner sein :p *just joking*).

:rolleyes::rolleyes: dann zeig bitte mal dein etwas zu groß ausgeartetes bestes Stück :nono: ;)

Sozusagen der body der Frau soll demnach ästhetischer..
Unserer jedoch vielfältiger und geheimnisvoller sein

Man bedenke dass die Spezies Mann grundsätzlich selbstverliebt scheint.

Aus der Sicht des Mannes ist der Körper des Mannes oder der Frau im allgemeinen schöner anzuschauen ?
Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Was der eine schön findet, mag der andere vielleicht gar nicht. Drum glaube ich auch nicht, dass sich das so pauschal beurteilen lässt. Es gibt schöne Frauenkörper genauso wie hässliche Männerkörper und umgekehrt. Außerdem ist "Schönheit" auch immer eine Tochter der Zeit. Was vor hundert Jahren als "schön" gegolten hat, wird heute vielleicht als ziemlich nichtssagend wahrgenommen...

Man bedenke dass die Spezies Mann grundsätzlich selbstverliebt scheint.

Aus der Sicht des Mannes ist der Körper des Mannes oder der Frau im allgemeinen schöner anzuschauen ?

Ich denke das kann man so pauschal nicht sagen, da es optische Grausamkeiten auch bei den Frauen gibt.

Wenn Mann auf sich achtet.....Ernährungstechnisch und sportlich, können Sie schon sehr reizvoll anzusehen sein.

Also eine schöne Frau ist am schönsten. Ein schöner Mann aber allemal schöner als eine schiache Frau. Es ist wie beim Wein: egal ob rot, weiß oder dazwischen, gut muss er sein!

Also ich finde ältere Männer bzw. Männer im meinem alter - natürliche Männer - keine Bodybuilder - frag mich immer, was Frauen so erotisch finden, an einem durchtrainierten Bauch, vor allem in DW, Nylon und High Heels um einiges erotischer als Frauen im gleichen alter! Schau mir immer wieder Bilder von Frauen hier an und Männern, aber natürliche Männer, in DW, Nylon und High Heels, finde ich sexuell sehr erregend! Kann ich von vielen Frauen hier nicht behaupten! Dessous schauen bei vielen Frau hier im Forum für mich eher lächerlich und nicht erregend aus! Was ich von vielen Männern hier nicht behaupten kann - Beispiel Vicky79 - einfach toll, viele Frauen haben hier nicht diese Erotische Ausstrahlung!

Mag aber nicht nur Männern sondern auch Frauen, aber sexuelle finde ich hier viele Männer einfach attraktiver, und ich meine keine durchtrainierten! Interessant finde ich, das ich mir nie eine Beziehung mit einem Mann, so wie mit einer Frau vorstellen kann! Seelisch, Geistig! Aber rein sexuelle finde ich es mit einem Mann, natürlichen Mann, erotischer! Rein sexuell, gibt es wenige interessante Frauen hier im Forum für mich!

Zum Thema Bodybuilder - ich war früher einmal ein sehr sehr guter Sportler in AT in einem gewissen Bereich und natürlich durch das Training bekommt man auch demensprechende Muskeln und das aussehen, aber mir wäre es nie in den Sinn gekommen wegen dem Aussehen oder wegen einer Frau zu trainieren sondern immer um meine Ziele zu erreichen! Heute wo ich älter bin und keinen Leistungssport mehr mache, bin ich molliger aber ich gefall mir genauso, und würde nie im Leben wegen einer Frau trainieren oder eben wegen einem Mann! Im Gegenteil, ich finde natürliche Personen, wo der Körper und die Seele, vom Leben (seinem Leben) erzählt, viel erotischer !!!

Zurück
Oben