M
Gast
(Gelöschter Account)
Och martyAlexander bitte. Im allgemeinen bitte!
Es gibt auch Männer mit Frauenarsch..
Und Frauen mit Männerarsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och martyAlexander bitte. Im allgemeinen bitte!
Es gibt auch Männer mit Frauenarsch..
marty schaut sich das genau an
![]()
Das kommt auf den Mann und die Frau an.
Und selbst dann sind die Bilder in seinem Kopf extrem verwackeltDa kann der circoloco nicht mitreden, der kennt Frauenkörper nur aus dem Internet.![]()
Martens..Hr.DoktorVon den Möglichkeiten der Vielfalt hat die Frau einfach mehr Merkmale.
Du meintest als Transsexueller?Als Bisexueller steht dir das ganze Spektrum zur Verfügung.
Martens..Hr.Doktor
Ausgehend von Muskeln, Behaarung, Weichteile, evtl Glatze.. Geschlechtsteilverformung.. (JA gibts bei Frauen auch).. sowas meine ich.
Meiner Meinung nsch sind Männer vielfältiger
Hühnerbrust, behaarte Brust, teilbehaart, muskulös, stramm, bodybuilder brust, goatee brust, rasierte Brust, haarfreie brust..mmmhm.. Männerbusen..Meinungen beruhen auf Fakten, und die können falsch sein.
Wieviele verschieden Brust Typen des Mannes kannst du aufzählen?
Hühnerbrust, behaarte Brust, teilbehaart, muskulös, stramm, bodybuilder brust, goatee brust, rasierte Brust, haarfreie brust..mmmhm.. Männerbusen..![]()
So ist esAls Bisexueller steht dir das ganze Spektrum zur Verfügung.
Man bedenke dass die Spezies Mann grundsätzlich selbstverliebt scheint.
Aus der Sicht des Mannes ist der Körper des Mannes oder der Frau im allgemeinen schöner anzuschauen ?
Hier im EF gibt es sehe ästhetische Bilder von beiden Geschlechtern.
Kommt immer auf die Präsentation an ...
kann man spontan nicht sagen.
Wie können Fakten falsch sein Marty? Wie?Meinungen beruhen auf Fakten, und die können falsch sein.
Wieviele verschieden Brust Typen des Mannes kannst du aufzählen?
naja.. ich kenne viel Frauen, die andere Frauenkörper ansprechend finden und nicht Bi sind ...Es kommt natürlich auch auf die sexuellen Ausrichtungen an.
Finde ich nicht.Es kommt natürlich auch auf die sexuellen Ausrichtungen an.
Ich kann einen Menschen schön finden, ohne an sexuelles denken zu müssen.