Männer in Nylons

es geht nichts über angenehme halterlose strümpfe oder strapse und regen mich selber auch an . mit meinem neuen sexpartner ( männerfreundschaft plus eben ) kann es ungeniert ausgelebt werden und damit gespielt werden . letztens hatte er mir einen geilen slip mitgebracht . sogar passend erwischt für meine figur .
 
Ich sehe mir gerne Herren in femininen Dessous oder Fetisch-Bekleidung an. Gerne auch gepaart mit Zwangs-Feminisierung.
Aber generell sollte jeder Erotik so ausleben können, wie sie ihm am besten gefällt. (solange er damit niemanden belästigt oder nötigt)
Ob in Gummistiefeln oder Stöckelschuhen, Hauptsache es macht dich an.
 
Warst du damit schon mal im Wald? Da ist nicht so viel Besucherverkehr. Aber die freuen sich dann um so mehr.
 
ja, bin reiferer Herr, manchmal gerne auch in Halterlosen Nylons und ficke beide Geschlechter wenn es jemand in diesem Outfit so mag.
 
51E352DE-34E4-4714-A238-DC10F1B55F66.jpeg 26FED0F7-5BE5-4D45-8495-83F8CC36C2C3.jpeg
Würde das total gern mal machen, aber ich dachte, dass ich eine Frau finde die auf sowas steht ist nahezu unmöglich ... Oder liege ich da falsch und es gibt mehr ladies mit derartigen Neigungen als vermutet?
Wenn dem so ist, kann Frau sich mal dbzgl. melden!
Nylons, strapse, strings etc. besitze ich ausreichend!
LG und bis bald wünscht euch ein spritziger BI-Nylonschwanz aus Linz!

Grüße von einem Ex-Linzer, der manchmal den Pleschi in der Nacht besucht und dort auch SO zu finden ist! Lg
 
sieht hammermässig aus!!
wenn einer von euch süssen mal meine frau und mich besuchen kommen wollen, bitte pn
sind beide 50+
 
Zurück
Oben