Männer in Nylons

ich liebe nylons und trage sie gerne. Es fühlt sich extrem erregent an. Intensiver wen die Beine glatt sind.
Es gibt leider sehr wenige Frauen, solche vorlieben haben. Die meisten suchen Männer und nicht so eine(r) wie mich. Tja, ist auch verständlich. Die meisten Transgender ⚧ wollen sie auch wie eine Frau fühlen. Jedenfalls ist es bei mir so. Da ich aber auch ein Teil von mir ein "Mann bin", bin auch nicht abgeneigt auch Frauen zu verwöhnen. Nur ich muss ehrlich ein Geständnis ablegen, mit neidischen Blicken des gegenüberliegenden verwöhnte Frau.

Ich liebe alle Geschlechtern. Was mir so wundert, das ich noch keine Frau kennen gelernt habe, die lieber ein Mann sein will.

lg Tasmin
 
es ist einfach ein geiles gefühl schade das nicht viele bi paare das auch lieben
 

Anhänge

  • DSC03534.JPG
    DSC03534.JPG
    108,7 KB · Aufrufe: 68
  • DSC03531.JPG
    DSC03531.JPG
    92,4 KB · Aufrufe: 73
Ich liebe es strumpfhoswn und halterlise zu tragen auch gernerell dw aber leider mit einer frau noch nie ausgelebt...
Aber würde es sofort machen
 
mein damaliger freund + hat bei nem gespräch gemeint er stehe so auf strümpfe und reizwäsche und mich dann gefragt ob wir es mal probieren könnten ....ich war nicht abgeneigt . ihm passten sie leider absolut nicht aber dafür mir umso mehr . ( wegen meiner zierlichen schlanken figur ggg) . da ich ja lieber den passiven devoten part einnehme fühlte ich mich dann absolut mehr als frau und begehrt . ihm machte es schon sehr an mich so zu sehen . am liebsten habe ich strapse an . passiert aber immer öfters dass ich mit halterlosen auch arbeiten gehe . leider brauch ich da bei meiner freundin gar nicht damit kommen da ihr dass gar nicht zusagt oder an nen mann gefällt .
 
Zurück
Oben