Männer in Nylons

S

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es hier auch Männer die gerne so wie meiner in Nylons und High Heels eine Frau verwöhnen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[QUOTsamukitty71, post: 7777322, member: 387659"]Gibt es hier auch Männer die gerne so wie meiner in Nylons und High Heels eine Frau verwöhnen?[/QUOTE]
Gibt es hier auch Männer die gerne so wie meiner in Nylons und High Heels eine Frau verwöhnen?
Sehr gerne bin ja genau nach solchen Pärchen auf der Suche. Bei näherer Interessen würde ich mich über eine Nachricht von euch sehr freuen.
Lg
Meli
 
Hallo das wäre mal echt geil in strapsen ein nettes paar verwöhnen möchte ich gerne mal!!!!LG an alle geilen Leuten !
 
Würde das total gern mal machen, aber ich dachte, dass ich eine Frau finde die auf sowas steht ist nahezu unmöglich ... Oder liege ich da falsch und es gibt mehr ladies mit derartigen Neigungen als vermutet?
Wenn dem so ist, kann Frau sich mal dbzgl. melden!
Nylons, strapse, strings etc. besitze ich ausreichend!
LG und bis bald wünscht euch ein spritziger BI-Nylonschwanz aus Linz!
 
Zurück
Oben