Männer in Damenwäsche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na, er bei mir... Oder zumindest gibts maechtig einen drauf.. oder so...

Übrigens ich hatte dir neulich eine Frage im Neuvorstellungsbereich gestellt ---> click

Ich weiss....ich habs aber erst gestern gesehen, wollt antworten in der Arbeit...lang und breit wiedermal ;) und dann hab ich mich vertan und alles war weg.:(

Ich hols nach....bald...versprochen.

ich würd das unter fetisch einreihen - da ich ihn nicht hab kann ich dem nix abgewinnen. Aber wem's spass macht der soll - nur ned beim ausverkauf mit der freudin streiten wer den letzten reduziertenspitzenbh kriegt

es grüßt sakura

:shock:

8-)

Boah seid ihr bös Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na eh klar, immer auf die kleinen dicken mexikanerinnen! :mrgreen:

nur ned beim ausverkauf mit der freudin streiten wer den letzten reduziertenspitzenbh kriegt

es grüßt sakura

ist ja kein problem, man kann ihn ja auch teilen - wenn man tatsächlich die gleich größe benötigt!
mein freund hätte zb 105a - :shock: rein hypothetisch! :mrgreen: - ich hab 80c
also, das geht schon!
und catsuits, strümpfe, etc kann man ja abwechselnd tragen! ;) 8-)

und catsuits, strümpfe, etc kann man ja abwechselnd tragen! ;) 8-)

:nono: nix da, nachher macht er mir Laufmaschen rein. Sollen die Männer sich ihre eigenen Damenwäsche kaufen. ;)

Btw, um was zum thema beizutragen (falls der Threadersteller mal wieder hiereinschauen sollte), ich steh nicht drauf, aber es würd mich, glaub ich, auch nicht stören bzw. ich würde es nicht sofort ablehnen und als pervers abstempeln. (solang er nicht meine Lieblingswäsche tragen will oder sie gar beim tragen kaputt macht :evil:)

:nono: nix da, nachher macht er mir Laufmaschen rein. Sollen die Männer sich ihre eigenen Damenwäsche kaufen. ;)

Btw, um was zum thema beizutragen (falls der Threadersteller mal wieder hiereinschauen sollte), ich steh nicht drauf, aber es würd mich, glaub ich, auch nicht stören bzw. ich würde es nicht sofort ablehnen und als pervers abstempeln. (solang er nicht meine Lieblingswäsche tragen will oder sie gar beim tragen kaputt macht :evil:)

Ungern sieht der Threadersteller hier wieder rein, nur findet er es unfair, wieviel hier gespamt wird :(

Einfach so anziehen mein ich ja nicht, ich meine eher vor einer Cam, so als eine Art Sklave... Sie sitzt am PC und sagt dem anderen was er anzuziehen hat!

Ungern sieht der Threadersteller hier wieder rein, nur findet er es unfair, wieviel hier gespamt wird :(

Einfach so anziehen mein ich ja nicht, ich meine eher vor einer Cam, so als eine Art Sklave... Sie sitzt am PC und sagt dem anderen was er anzuziehen hat!

Dann solltest du das aber auch so schreiben, es würde vieles sehr viel einfacher machen.:roll:

Männer in Damenwäsche? Davon halt i ehrlich gsagt nix.:hmm:

Zur Ehrenrettung muß man aber sagen: Der Playboy oder irgend so ein Magazin hat mal eine Serie mit Frauen in Männerunterwäsche geschossen. Also das halt ich für mindestens gleich schlecht....

@Radeon
Asche auf mein Haupt und entschuldige -
hast Recht mit dem verwaessern :oops:
Um ehrlich zu sein ich stehe absolut nicht drauf,
auch nicht als Art ferngesteuerte PC-Cam-Sklaven-Spielerei...

Aber generell geben mir diese Art von sexuellen Spielerein nicht
besonders viel da ich eher wohl der Typ Mensch bin der riechen,
fühlen, spüren, schmecken ect.. muss...

Plus ein Mann mehr maennliche Attribute und eine Frau
eher frauliche Attribute haben sollte damit diese
auf mich irgendwie sexuell anziehend oder erregend wirken.

Hoffe du verzeihst...

Elke

PS: Bukowski mach dir kein Stress -
wollts nur mal sagen falls du noch nicht gesehn hast...

Zurück
Oben