Männer im EF

Soso, mein Profil lässt also Rückschlüsse darauf zu, dass ich darauf stehe mein Postfach mit hirnrissigen Massen-PN zugeschissen zu kriegen und mein Leben soooo sinnlos ist...alles klar:verneigung:
Wenn du niveauvollere Nachrichten bekommen möchtest, würd ich mich an deiner Stelle bemühen nicht in Gossensprache zu verfallen - das zieht nämlich dann nicht gerade die Männer an, nach denen du suchst! ;)

Soso, mein Profil lässt also Rückschlüsse darauf zu, dass ich darauf stehe mein Postfach mit hirnrissigen Massen-PN zugeschissen zu kriegen und mein Leben soooo sinnlos ist...alles klar:verneigung:
das du mit Massen-PN´s zugemüllt wirsd liegt daran dast Kontakte suchst:lalala:
und da du vielseitig bist ziehst ja auch eine große Masse an Männer an (natürlich gibts genug die nicht das Profil durchlesen)

siehs positiv --> bist begehrt ;)

Was erwarten sich Männer eigentlich im EF, wenn sie Frauen zB einen derartigen Stuss (siehe unten) als PN schreiben? :hmm::kopfklatsch:

"Wir alle sind hier, weil wir spezielle Neigungen, Wünsche, Vorstellungen, Bedürfnisse haben, die sich mit dem normalen 08/15- Vanillasex nicht wirklich vereinbaren lassen. Unsere Lust und Leidenschaft ist so individuell und besonders, wie jeder Mensch seinen eigenen Fingerabdruck hat.

Ich sehe mich nicht als DER Dom oder der Super-Dom, nein, ich sehe mich viel mehr als dein Mentor, als der Mann/Herr, der sich deine Lust, deine Vorstellungen, deine Neigungen ganz genau anschaut, mit dir lange darüber spricht und dann dir die Möglichkeit schenkt, deine Lust, dein Verlangen, deine Begierde real auszuleben.

Es ist nicht meine Aufgabe, dich zur Sklavin zu machen, entweder du bist Sklavin oder du bist es nicht. Meine Aufgabe ist es, dir Vertrauen, Sicherheit und Geborgenheit zu schenken, wodurch deine Hingabe erst möglich ist."

Hmmm, etwas niveauvoll für dieses Forum. Dafür aber unpersönlich, praktisch ohne Bezug zu Deinem Profil. Ich tippe auf ein Massenmail. Aber er hat sich wirklich Mühe gegeben.

Einige Tipps von mir:

- Gib das 'ich werde gefunden' auf und schreibe selbst die Männer an, die Dir interessant erscheinen.

- Das Forum scheint ein Magnet für geistige Tiefflieger zu sein, die denken nach 5 'will ficken' PNs landen sie mit einer im Bett.

- Solange Dein Profil ordinär rüberkommt zieht es ordinäre Typen an.

Was stört Dich an der PN nun tatsächlich?

Soso, mein Profil lässt also Rückschlüsse darauf zu
wieviele account nutzt du um diese erwähnte pn...als massen pn zu indentifizieren, dazu wie auch hier schon erwähnt,
wer ist der schreiber der sich vl. hinsetzt und eine pn auf word schreibt....und sie dann an mehrer userInnen verschickt.....
ps. und was hat das mit deinem leben zu tun...als dramaqueen wärst bei mir schon durch...ps. es muß auch frauen geben die mit suderthreads auffallen

lg und schöne weihnachtszeit

Es gibt einfach ein Überangebot an Männern. Die Frauen sind denk ich mal, überfordert und werden von Nachrichten erschlagen. Ich persönlich schreibe viele einfach gar nicht mehr an, weil es meistens sowieso sinnlos ist und deine Nachricht in der Masse untergeht.
Das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern also werde ich dem Forum denke ich, bald mal den Rücken kehren.
Kennt wer gute Alternativen? :P

Na ich suche ja regelmäßig Sexdates, aber es ist echt mühsam, wenn man auf eine Kontaktanzeige das ganze Postfach von Dumpfbacken, die mein Profil sowieso nicht gelesen haben, zugespammt bekommt.

Was erwartest du dir auf deine nichtssagenden Einzeiler?

Du bekommst einfach, was du verdienst ......

Man braucht sich nur mal die Privatanzeigen ansehen, "Er sucht Sie" = Besuche in 3 Tagen < 10, "Sie sucht Ihn" = Besuche der in 3 Tagen > 1000, das sagt doch alles aus!
Wie sollen da Frauen aus den PN das Richtige rausfinden?? Kann net funktionieren.
Als Mann kannst 100 Frauen anschreiben, man wird selten eine Antwort erhalten...
Ich schreib auch niemanden an, hat keinen Sinn.
Am einfachsten ist es hier in Sextalk Bekanntschaften zu finden...

Und vielleicht ist "in tha hood " auch nicht gerade das optimale Umfeld, um niveauvolle, intelligente Männer kennenzulernen!:bag:;)

Ohne mich in diese Kategorie einzuordnen: Ich kann keinen, keinen einzigen Grund erkennen, der mich dazu bewegen könnte, subversive anzuschreiben. Wenn sie ein Mann wäre, wär sie schon mit einem nassen Fetzen voller Häme durchs forum getrieben worden.

Ohne mich in diese Kategorie einzuordnen: Ich kann keinen, keinen einzigen Grund erkennen, der mich dazu bewegen könnte, subversive anzuschreiben. Wenn sie ein Mann wäre, wär sie schon mit einem nassen Fetzen voller Häme durchs forum getrieben worden.

Ich kann ja leider nicht so richtig gemein gegenüber Frauen werden, sonst *hüstel* s.o.

Aber ich wär wirklich gespannt, ob ihre Kontaktsuche hier erfolgreich ist. :D

Ich kann ja leider nicht so richtig gemein gegenüber Frauen werden, sonst *hüstel* s.o.

Aber ich wär wirklich gespannt, ob ihre Kontaktsuche hier erfolgreich ist. :D

Ich habe bislang den Eindruck bekommen, daß es hier an Männern, die alles nehmen das bei 3 nicht auf einem Baum ist, nicht mangelt.
Es scheinen sogar einige ständig mit einer Leiter herumzulaufen.

Somit: Ja, ganz sicher solange sie keine Ansprüche hat.

Zurück
Oben