Männer im EF

Mitglied #268161

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.093
Checks
1
Was erwarten sich Männer eigentlich im EF, wenn sie Frauen zB einen derartigen Stuss (siehe unten) als PN schreiben? :hmm::kopfklatsch:

"Wir alle sind hier, weil wir spezielle Neigungen, Wünsche, Vorstellungen, Bedürfnisse haben, die sich mit dem normalen 08/15- Vanillasex nicht wirklich vereinbaren lassen. Unsere Lust und Leidenschaft ist so individuell und besonders, wie jeder Mensch seinen eigenen Fingerabdruck hat.

Ich sehe mich nicht als DER Dom oder der Super-Dom, nein, ich sehe mich viel mehr als dein Mentor, als der Mann/Herr, der sich deine Lust, deine Vorstellungen, deine Neigungen ganz genau anschaut, mit dir lange darüber spricht und dann dir die Möglichkeit schenkt, deine Lust, dein Verlangen, deine Begierde real auszuleben.

Es ist nicht meine Aufgabe, dich zur Sklavin zu machen, entweder du bist Sklavin oder du bist es nicht. Meine Aufgabe ist es, dir Vertrauen, Sicherheit und Geborgenheit zu schenken, wodurch deine Hingabe erst möglich ist."

Ich würd sagen der will ein Nümmerchen schieben und dir den Hintern bisschen versolen. Er bemüht sich wenigsten interessant zu sein und schreibt keinen Einzeiler. Wenn es dir nicht gefällt ignorier es halt.

Sehr schwach...
Erwähne aber seinen Namen nicht, da es dann sehr peinlich für ihn wäre

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich irgendjemand bei einer derart offensichtlichen Massen-PN ernsthaft mit dem Verfasser treffen will. Dauernd bekomme ich so einen Käse oder Ey-ficken-Einzeiler als PN. Wozu?

Da ich der Prozentrechnung mächtig bin eine kurze Erläuterug:

200 "ey ficken" PN´s verschicken und wenn nur 0,5% der Frauen ja sagen kanns eine budern. Ergo durch Masse zum Erfolg.
Scheißen sie sich ihnen nicht an, bist sicher ned die Einzige.

Was erwarten sich Männer eigentlich im EF, wenn sie Frauen zB einen derartigen Stuss (siehe unten) als PN schreiben? :hmm::kopfklatsch:

dass manche es vielleicht wie du als stuss sehen, manche eher nicht. ich halte das - ohne jetzt fachmann für PNs dieser art zu sein - eher als an der gehobeneren ecke angesiedelt. aus deinem profil: BITTE MEIN POSTFACH NICHT MIT "HI, WIE GEHTS? FICKEN?" ODER ÄHNLICHER NICHTSSAGENDER SCHEISSE ZUMÜLLEN!

trifft halt nicht deinen geschmack und wie du angemacht werden möchtest. so what?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich irgendjemand bei einer derart offensichtlichen Massen-PN ernsthaft mit dem Verfasser treffen will. Dauernd bekomme ich so einen Käse oder Ey-ficken-Einzeiler als PN. Wozu?
naja ich denke mal das, dass gute alte kopieren & einfügen Option nie ausstirbt:(
und ich würde (wennst net übermüllt werden willst) das "suche Kontakte" einfach streichen, dann sollte es ruhiger werden;)

Da ich der Prozentrechnung mächtig bin eine kurze Erläuterug:

200 "ey ficken" PN´s verschicken und wenn nur 0,5% der Frauen ja sagen kanns eine budern. Ergo durch Masse zum Erfolg.
Scheißen sie sich ihnen nicht an, bist sicher ned die Einzige.
Im Ansatz her völlig richtig. In der Realität wirst du da keinen Erfolg haben. Frauen wollen Männer die sich ausdrücken können, auf die Frau eingehen, die Frau als Frau behandeln und den Menschen sehen und nicht das Sexobjekt.
Ob du da mit selbst 5000 "ey ficken" erfolg hast wage ich zu bezweifeln, das mathematisch zu untermauern entzieht sich jetzt einfach meinen Möglichkeiten.
LG M.

ich find ja Nachrichten dieser Art immer schön:
"hi hornybiene, deine Euter sind echt wahnsinn!!.... Viele Grüße".
da zergehe ich gleich in Erregung und möchte die Person am liebsten sofort treffen und ohne Worte heißen Sex haben.
(sicherheitshalber: :ironie: )

da sind mir ja noch die kopierten Massennachrichten lieber.....

"Wir alle sind hier, weil wir spezielle Neigungen, Wünsche, Vorstellungen, Bedürfnisse haben, die sich mit dem normalen 08/15- Vanillasex nicht wirklich vereinbaren lassen. Unsere Lust und Leidenschaft ist so individuell und besonders, wie jeder Mensch seinen eigenen Fingerabdruck hat.

Ich sehe mich nicht als DER Dom oder der Super-Dom, nein, ich sehe mich viel mehr als dein Mentor, als der Mann/Herr, der sich deine Lust, deine Vorstellungen, deine Neigungen ganz genau anschaut, mit dir lange darüber spricht und dann dir die Möglichkeit schenkt, deine Lust, dein Verlangen, deine Begierde real auszuleben.

Es ist nicht meine Aufgabe, dich zur Sklavin zu machen, entweder du bist Sklavin oder du bist es nicht. Meine Aufgabe ist es, dir Vertrauen, Sicherheit und Geborgenheit zu schenken, wodurch deine Hingabe erst möglich ist."
Also diese PN ist zumindest länger als 1 Zeile und durchaus nicht abwertend oder geringschätzend verfasst. Hier würde ich auf alle Fälle eine nett und höflich formulierte Antwort - wenn auch mit einer Absage - zurück senden...

Glaub mir, da gibts weit schlimmere PN's....

Lg Gitti

da zergehe ich gleich in Erregung und möchte die Person am liebsten sofort treffen und ohne Worte heißen Sex haben.

die sind der Milkawerbung geschuldet....

Warum änderst du nicht deine privaten Einstellungen? Wenn du Kontakte suchst, schreibst du eben die Leute an und nur diese können dir auch zurückschreiben.

hat dir schon wer gesagt das du schöne Augen hast? :D

Im Ansatz her völlig richtig. In der Realität wirst du da keinen Erfolg haben. Frauen wollen Männer die sich ausdrücken können, auf die Frau eingehen, die Frau als Frau behandeln und den Menschen sehen und nicht das Sexobjekt.
Ob du da mit selbst 5000 "ey ficken" erfolg hast wage ich zu bezweifeln, das mathematisch zu untermauern entzieht sich jetzt einfach meinen Möglichkeiten.
LG M.

Dazu müsste ich wissen wie viele Frauen im EF angemeldet sind, dann kann ich dir eine Statistik machen. Um das ging es mir auch nicht, für mich mich auch nicht relevant ob ob es funtionieren würde. Mein Begehr war es bloß die breite Masse an der Scheiße in meinem KOpf teilhaben zu lassen.

Zurück
Oben