Männer heutzutage überflüssig?

Zumindest einer ist sicher überflüssig.und den hab ich heute erwischt.hätte mir nicht gedacht das ein arbeiter von der 48 er anderer leute autos ruiniert und drohbriefchen schreibt die er in srudios reinschmeist.

Seit jahren quelt dieser trottel die studios mit phantomartigen briefchen die ich fast alle zuhause habe ausser einige hatten die Mädchen vor angst weggeschmissen.Ich hatte drohbriefchen am auto und 2 mal aufgestochene reifen.jetzt ist er fällig.

Bedenke bei der ganzen Sache, dass du dein Leben im großen und ganzen selber in der Hand hast. Wenn du zum "Kugelschreiber" wechseln möchtest, dann steht dir der Weg offen. Sicherlich ist es dort hin kein Zuckerschlecken, aber eine Möglichkeit gibt es bestimmt :)
Vielleicht ist Zapfi einfach zu anständig um in die organisierte Kriminalität zu wechseln.

ich versteh's ned ... gehts dir regelrecht darum, all den frauen, die es mit der männerfeindlichkeit übertreiben, so richtig aufs aug' zu drücken, wie recht sie doch haben, oder ... ? :verwirrt:
Nein,eigentlich nicht,das Gespräch hat nur dort hin geführt,beim Discotieren mit Frauen kommt meistens ein Plödsinn raus,besser nichts sagen und wixen.

Vielleicht ist Zapfi einfach zu anständig um in die organisierte Kriminalität zu wechseln.
Da hast du Recht,die Organisierte Sexualität ist mir schon lieber.Die Kriminellen sekiren mich e ganzes Jahr.Richtige Mafiabosse mit Anzug und Lackschuhen,ständig am Passer ob nicht ein Euo vorbeiläuft.Nur schauen die in die Falsche Richtung.warum sind meine smilis immer weg die ich immer dazu gebe?

Zurück
Oben