Männer heutzutage überflüssig?

Die Rolle des Baumeisters würde einer Frau auch garnicht stehen,genauso wie Soldat,Parkscheriff etc. Es reicht wenn sie sparsam und geniessbar kochen kann und die Kinder anständig erzieht .Ohne das jeder ein Beamter wird der nach dem Studium seine Mitmenschen als Verbrecher bezeichnet und die Familien ausplündert.
Du bist derart einfach gestrickt, dass mir die Lust an einer weiteren Diskussion/einem weiteren Austausch vergeht.

Wenn ich einem Mann einen Kugelschreiber in die Hand gebe und einem anderen 2 Kübel Wasser in die Hand gebe,wer kann weiter gehen.Die Belastung kostet mehr als das halbe Leben.Somit ist die verlängerung der Pension vorsetzlicher Mord weil ich im voraus weis das er das nie überleben kann.Es müsste umgekehrt sein.Stiemd oder Stiemd nicht.Für Familie zu tode gehakelt.

Wenn ich einem Mann einen Kugelschreiber in die Hand gebe und einem anderen 2 Kübel Wasser in die Hand gebe,wer kann weiter gehen.Die Belastung kostet mehr als das halbe Leben.Somit ist die verlängerung der Pension vorsetzlicher Mord weil ich im voraus weis das er das nie überleben kann.Es müsste umgekehrt sein.Stiemd oder Stiemd nicht.Für Familie zu tode gehakelt.
Bedenke bei der ganzen Sache, dass du dein Leben im großen und ganzen selber in der Hand hast. Wenn du zum "Kugelschreiber" wechseln möchtest, dann steht dir der Weg offen. Sicherlich ist es dort hin kein Zuckerschlecken, aber eine Möglichkeit gibt es bestimmt :)

Die Rolle des Baumeisters würde einer Frau auch garnicht stehen,genauso wie Soldat,Parkscheriff etc. Es reicht wenn sie sparsam und geniessbar kochen kann und die Kinder anständig erzieht .Ohne das jeder ein Beamter wird der nach dem Studium seine Mitmenschen als Verbrecher bezeichnet und die Familien ausplündert.

Es ist eigentlich egal wer die Arbeit macht, Hauptsache sie wird gut gemacht. Was Soldaten anbelangt gebe ich dir recht, aber aus Sicherheitsgründen für die Frau selbst, denn ich als frau möchte im Kriegsfall nicht in Feindeshand geraten und den Umgang mit der Waffe kann ich auch privat erlernen, dazu braucht es keinen Eintritt in eine Armee. ;-) LG Tina

Eigentlich schwer zu glauben, dass seine Beiträge nicht satirisch gemeint sind.

sinds ja eh ... schau doch auf den nick und wie sehr er hin und her wackelt zwischen korrekter schreibweise und schwachsinn der sich nach den hektikern anhört ("stiemd" statt "stimmt" zB hört sich nach polster parodie an, ned nach falscher schreibweise).

is halt senseless trolling...

nein das wäre überhaupt keine gute Idee. genetische vielfalt und so ;)

sollten schon mehrere zehntausend Männer sein ;)
Genetische Vielfalt bei Homo Sapiens? Vergiss es, Schimpansen aus dem selben Rudel sind genetisch weiter voneinander entfernt als ein Brite von einem Kongolesen...Außerdem stammen doch eh alle von Adam und Eva ab oder?

No, wir lieben die Männer, die die Küche aufräumen , während unsereins die umgefallene Steinmauer wiederufbaut , die uns auf Händen tragen , während wir die Kinder versorgen ,
Wir lieben die Männer , die uns verstehen auch wenn wir selber Probleme damit haben .
Wir lieben und brauchen die Männer , damit wir glücklich sein können , weil es nichts Besseres gibt auf der Welt als sie :):):)
Bewundernswert wie du sogar einen Stevo Beitrag aufwerten kannst:)

Zurück
Oben