Männer-Gangbang

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich träume sehr oft davon, dass ich nackt und alleine in einem Zimmer auf einem Bett liege. Ich trage eine Augenbinde und kann daher nur hören, wie sich die Tür öffnet und jemand hereinkommt. Bald merke ich, wie eine pralle Eichel an meinen Lippen gerieben und mir dann in den Mund geschoben wird. Mein Kopf wird festgehalten und ich muss den Schwanz tiefer in den Mund nehmen. Jetzt werde ich von dem harten Schwanz in den Mund gefickt. Es ist geil, einen Schwanz zu spüren und nicht zu wissen, wem er gehört. Jetzt höre ich wieder Geräusche und merke, dass mehrere Personen in das Zimmer kommen. Ich spüre jetzt viele Hände auf meinem Körper, die mich in eine Doggy-Position bringen, sodass ich auf allen Vieren auf dem Bett bin, den einen Schwanz noch immer im Mund. Jetzt spüre ich, wie mein Arschloch mit Gleitgel eingerieben und gleich danach von einem Schwanz geweitet wird. Meine Arschbacken werden gleichzeitig von zwei Händen auseinandergezogen, sodass der Schwanz leichter hinein und heraus bewegt werden kann. Nach einiger Zeit erfolgt ein Wechsel zwischen den beiden Schwänzen und mein Ficker steckt mir seinen Schwanz in den Mund, während ich jetzt den anderen Schwanz in meinen Arsch bekomme. Jetzt spüre ich, wie es in meinem.Mund zu zucken beginnt und ich den geilen Geschmack von Sperma auf meiner Zunge schmecke. Aber jetzt geht es Schlag auf Schlag und ich bekomme schon den nächsten Schwanz in meinen Mund, den ich blasen muss. Inzwischen haben noch einige andere Männer das Zimmer betreten und warten darauf, ihren Schwanz bei mir einzusetzen. Es erfolgt jetzt ein ständiger Wechsel und ich bekomme nach jedem Fick das Sperma in den Mund gespritzt, während mir schon der nächste Schwanz in den Arsch geschoben wird. Es ist sehr geil, aber nach vielen Schwänzen ist mein Durst nach Sperma gestillt und auch mein Arschloch beginnt langsam zu schmerzen. Ich merke, wie es langsam leiser im Zimmer wird und schließlich verlässt auch der letzte Mann den Raum und ich bleibe völlig befriedigt und durchgefickt zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Fein wäre eine kleine aber feine Runde aus 5 bis 6 feschen sexy potenten Männer zwischen 25 und 50, die sich regelmäßig treffen und sich gemeinsam der Lust hingeben... ohne Drogen, ohne Poppers, ficken mit Kondom... aber gern wild und versaut....,-)) wird aber wohl nur ein Traum bleiben
Sowas suche ich auch

Zurück
Oben