Männer enthaaren mit Wachs.... oder, wie rupfe ich einen Gockel ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin mittels warmwachs unter den achseln, an body, penis, hoden und po-rosette enthaart. am rücken habe ich zum glück keine haare. ist einfach ein geileres gefühl "wirklich" nackt zu sein und in der sauna oder beim fkk die bewundernden oder auch entsetzten blicke ob der totalen schamlosigkeit zu ernten. oft lass ich mir sogar die beine und arme enthaaren, vor allem wenn ich mit nackt unter nylon- oder netzcatsuits auf fetischveranstaltungen gehe.
für meine enthaarung habe ich eine wirklich profienthaarerin gefunden, weil sie sogar die technik hat um die empfindlichen hoden zu enthaaren.
der "schmerz" ist zu ertragen, immer wieder kommt auch während dem enthaaren die geilheit durch und den aufgerichteten schwanz negiert meine enthaarerin gekonnt oder sorgt durch einen besonders rasanten ratsch für normalität.
die haut ist dann für ein paar wochen wunderbar glatt und für alle schamlosigkeiten vorbereitet-

au au au ich spüre schon wieder den schmerz und das auch noch im intim bereich, na respekt

das glaub ich dir und ich dachte damals ich bekomme einen schreikrampf, bevor i ma des nur moi mochn los geh i liaba auf de A1 ballspielen

gibst ma an tip, bei welchem km auf der A1 des sinnvoll is ??? :mrgreen::mrgreen:

ich bin mittels warmwachs unter den achseln, an body, penis, hoden und po-rosette enthaart. am rücken habe ich zum glück keine haare. ist einfach ein geileres gefühl "wirklich" nackt zu sein

danke für den tip.... aber damit bringst einige userinnen hier auf blöde Gedanken ;) i will nur die paar federn am Rücken und der nase bearbeitet wissen :oops::oops:

jeep :haha: und natürlich ein paar wörter hören...so wie..

aauuuuuuuuaaaaaaaaa:haha:

du entwickelst a sadistische Ader bemerk i grad :hmm::hmm:

gibst ma an tip, bei welchem km auf der A1 des sinnvoll is ??? :mrgreen::mrgreen:

danke für den tip.... aber damit bringst einige userinnen hier auf blöde Gedanken ;) i will nur die paar federn am Rücken und der nase bearbeitet wissen :oops::oops:

du entwickelst a sadistische Ader bemerk i grad :hmm::hmm:

ist egal bei den schmerzen na do nimm i jeden km gaunz egal :daumen:

Aaaaber, ganz im Ernst: hab da so gewisse Körperstellen (am Rücken, Nasenrücken...), die haarlos werden sollen..... Nun ist eine nette Anregung gekommen, daß mir das wer :winke::winke: mit Wachs machen würde .
Gockale
Du willst dir den Nasenrücken entWACHSen??? Nimm lieber erst einmal eine Enthaarungscreme und probier sie am Bein oder am Arm aus...also dort, wo es nicht so auffällt. Wenn du keine negativen Reaktionen siehst, kannst du sie ruhig für's Gesicht nehmen.

Zwar wachsen die Haare schneller nach, als bei einer Wachsanwendung. Aber du kannst 1. Schmerzen vermeiden (wir Männer sind nunmal weiche Schattenparker) und 2. ist die Haut glatter als nach der Rasur.

Also liegt Enthaarungscreme genau zwischen Wachs und Rasur, was Effekt und Halbwertzeit angeht.
:daumen:

:haha: weich und es brennt wie feuer :nono: das frauen sowas aushalten ist für mich immer wieder ein wahnsinn :bussal:

endlich einer, der unsere qualen würdigt!!! :bussal::) .... trotzdem, es ist und bleibt geil, wenn ihr gewachst wurdet :oops:

ähäm.... sterndal.... i hab den leisen verdacht.... du willst des testen ??? :lalala::lalala::bussal::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

ich und testen???:nono: ... i hab das glernt ... nix mit testen :lehrer: :lalala:

i glaub eher sie will uns schreien hören vor schmerzen

jetzt unterstellst mir aber was!!!:cry: ... schreien hören schon :oops: ... aber vor schmerzen??? :mrgreen::lalala:

es gibt noch eine alternative zu wachs, das ist so ein zucker zeug, meine kosmetikerin macht das damit und ich inzwischen auch selber, bei ihr heißt dass halawa oder so und ich kauf es im bodyshop. die anwendung ist so ziemlich genauso wie bei wachs, haare halt nicht zu lang und temperatur muss man ausprobieren.
ich bilde mir ein es tut etwas weniger weh... kann aber auch täuschen.
der eindeutige vorteil: es besteht aus zucker!, dass heißt es ist einfach mit wasser abzuwaschen, dass heißt kein lästiges rubbeln bei wachsresten und ist vor allem abslut ungiftig und es gibt nahezu keine hautreaktion weil es kein erdölprodukt ist (also auch besser für die umwelt ;) )
in dem kram vom bodyshop ist noche in bisschen lavendelöl und zitronesäure drin (also wenn du darauf reagierst, finger weg)

was auch immer du tust, nur immer nur kleine stücken, nicht riesige steifen aufbringen, das tut mehr weh als es nützt ;) und vor allem jemand anderen die streifen abziehen lassen!

beiß die zähne zusammen und los :bussal:

Hat schon jemand diese Blitztherapien probiert? Da wird die Haarwurzel verödet, mittels mehrmaliger Blitzbehandlungen. Angeblich ist das sogar dauerhaft. Aber ich kenn keinen, der das schon mal gemacht hat, aber ich seh überall die angebote dafür.

Hat schon jemand diese Blitztherapien probiert? Da wird die Haarwurzel verödet, mittels mehrmaliger Blitzbehandlungen. Angeblich ist das sogar dauerhaft. Aber ich kenn keinen, der das schon mal gemacht hat, aber ich seh überall die angebote dafür.

du meinst laserbehandlungen!!!
ja sind sehr effektiv!!!!
... zwar musst, damit wirklich alles entfernt wird, oft zu den behandlungen und es ist sehr teuer ...
doch diese schmerzen, wie zb. mit wachs, hast du nicht!!!
ist halt ne kostenfrage ... aber absolut :daumen:

du meinst laserbehandlungen!!!
ja sind sehr effektiv!!!!
... zwar musst, damit wirklich alles entfernt wird, oft zu den behandlungen und es ist sehr teuer ...
doch diese schmerzen, wie zb. mit wachs, hast du nicht!!!
ist halt ne kostenfrage ... aber absolut :daumen:

hmm... hab i auch schon gehört davon.... :hmm::hmm: wär ja sinnvoll..... aaaaber.... nuja... äh.... diejenige will das schon mit Wachs oder so bei mir machen ;);)

frag mi langsam, ob's da eher um die Schmerzen geht ;):oops::mrgreen::winke::bussal:

P.S. So gsehn, hätte der fred eher ins BDSM ghört ???? :hmm:

So hab gerade den Thread gelesen!!

Hab schon ziemlich viel ausprobiert da ich leider verdammt viele Haare hab am Rücken, also meine Erfahrungen:

Wachs: Fand ich bei der Kosmetikerin am besten da gibts auch spezielle Wachse für Männerhaare!! Da meine Freundin jetzt auch noch kosmetikerin ist bekomm ichs natürlich zuhaus auch mit den Richtigen Kosmetikprodukten!

Laserbehandlung: Hab für meinen Rücken schon insgesamt 3500 Euro ausgegeben an Behandlungen und gebracht hats null wobei die Voraussetzungen gut wären(Dunkle Haare helle Haut)!!

Also meine Meinung ist einfach ein bisschen Leiden und zur Kosmetikerin: Rücken enthaaren kostet so ca 40 Euro!

Ich bekomm auch mittlerweile den schwanz und Po gewachst!!

LG:-P

Jaja, ich seh schon so Manche sich die Hände reiben, weils mich eh schon immer federn wollten :mrgreen::mrgreen:

:lalala: ...... :mrgreen:

Aaaaber, ganz im Ernst: hab da so gewisse Körperstellen (am Rücken, Nasenrücken...), die haarlos werden sollen..... Nun ist eine nette Anregung gekommen, daß mir das wer :winke::winke: mit Wachs machen würde .

am besten redest du mit deiner kosmetikerin deines vertrauen ....
die klärt dich ganz genau auf über vor/nachteile und über die nachbehandlung damit es wenig/bis keine hautirritation gibt ;)

Frage: welches Produkt ist gut und wie anwenden bzw. was ist sinnvoll und schmerzt ned gar so bei den Wachsprodukten ???

Danke im Voraus.

Gockale

ich arbeite mit proffesionellen wachs das mittels roller auftragen wird, hier gibt es die möglichkeit das üassende wachs für den jeweiligen hauttyp zu verwenden.

und... was mach i gegen de Schmerzen :oops::oops:

ertragen wie eine frau ;)

AUA!!!!

Naja, ihr Männer seid halt Mimosen :mrgreen:
wieso? ICH war immer bei der geburt dabei :mrgreen:

ausserdem würde ich mir nix waxen lassen, wozu auch? a mann muss haare haben, egal wo. rasieren kann man sich auch, und am rücken ....:twisted: scheisegal :mrgreen:

Wachs: Fand ich bei der Kosmetikerin am besten da gibts auch spezielle Wachse für Männerhaare!! Da meine Freundin jetzt auch noch kosmetikerin ist bekomm ichs natürlich zuhaus auch mit den Richtigen Kosmetikprodukten!

Hmmmm... hast da bitte noch evtl Info, was das für spezielle Männerhaarwachse sind ?? Danke :winke:

:lalala: ...... :mrgreen:

am besten redest du mit deiner kosmetikerin deines vertrauen ....
die klärt dich ganz genau auf über vor/nachteile und über die nachbehandlung damit es wenig/bis keine hautirritation gibt ;)

ich arbeite mit proffesionellen wachs das mittels roller auftragen wird, hier gibt es die möglichkeit das üassende wachs für den jeweiligen hauttyp zu verwenden.

ertragen wie eine frau ;)

hat ja so kommen müssen :mrgreen::mrgreen:

werd mir eine Kosmetikerin suchen müssen... jo... :winke::bussal:
nur... das ertragen wie eine Frau ??? :hmm::hmm: sind da gröbere Umbauten notwendig ??? ;):oops: will ja nur paar Haare loswerden :mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben