S
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin mittels warmwachs unter den achseln, an body, penis, hoden und po-rosette enthaart. am rücken habe ich zum glück keine haare. ist einfach ein geileres gefühl "wirklich" nackt zu sein und in der sauna oder beim fkk die bewundernden oder auch entsetzten blicke ob der totalen schamlosigkeit zu ernten. oft lass ich mir sogar die beine und arme enthaaren, vor allem wenn ich mit nackt unter nylon- oder netzcatsuits auf fetischveranstaltungen gehe.
für meine enthaarung habe ich eine wirklich profienthaarerin gefunden, weil sie sogar die technik hat um die empfindlichen hoden zu enthaaren.
der "schmerz" ist zu ertragen, immer wieder kommt auch während dem enthaaren die geilheit durch und den aufgerichteten schwanz negiert meine enthaarerin gekonnt oder sorgt durch einen besonders rasanten ratsch für normalität.
die haut ist dann für ein paar wochen wunderbar glatt und für alle schamlosigkeiten vorbereitet-
au au au ich spüre schon wieder den schmerz und das auch noch im intim bereich, na respekt
und natürlich ein paar wörter hören...so wie..
das frauen sowas aushalten ist für mich immer wieder ein wahnsinn