Männer enthaaren mit Wachs.... oder, wie rupfe ich einen Gockel ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Jaja, ich seh schon so Manche sich die Hände reiben, weils mich eh schon immer federn wollten :mrgreen::mrgreen:

Aaaaber, ganz im Ernst: hab da so gewisse Körperstellen (am Rücken, Nasenrücken...), die haarlos werden sollen..... Nun ist eine nette Anregung gekommen, daß mir das wer :winke::winke: mit Wachs machen würde .

Frage: welches Produkt ist gut und wie anwenden bzw. was ist sinnvoll und schmerzt ned gar so bei den Wachsprodukten ???

Danke im Voraus.

Gockale

ganz einfach ... kaufst du heißwachs in drogerie oder kosmetikstudio ...
dieses erwärmen ... mit spatel auftragen ... streifen aufdrücken .... ratsch mit zügigen abriss sinds weg deine haare ... ggg ... fast ohne schmerzen :lalala::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

soweit klar.... aber gibt sihalih a Menge verschiedene..... brauch praktische Erfahrungen und Produktempfehlungen....
und... was mach i gegen de Schmerzen :oops::oops:

Fürs Gesicht kann ich die Veet Kaltwachsstreifen empfehlen. Zwischen den Händen warm reiben, auseinanderziehen und dann die beiden Streifen auf die gewünschten Stellen drücken, kurz warten, RATSCH.
Für größere Flächen wie Rücken eignet sich eher Warmwachs. zB Wachstöpfchen im Wasserbad (oder Microwelle geht auch, glaub ich) erwärmen, mit Spatel auf die Stellen auftragen, Streifen draufdrücken und RATSCH.

Bisschen weh tun wirds immer, aber das Ergebnis kann ich sehen lassen, finde ich. Mir tuts gut, nacher etwas zum Kühlen aufzulegen, da bietet sich Tiefkühlgemüse an :mrgreen:

Jo, Gockale, du willst dich rupfen lassen? :mrgreen:
Versuchs mal mit Wachsstreifen!;)
Ansonsten wirst gerupft wie jedes Hendl! :lol:

lg. mauserl

Veet ist sehr gut! kannn ich nur empfehlen! ich hab mal die wachsstreifen von veet gehabt!

lg. mauserl

Die Warmwachsprodukte von Veet hab ich zwar noch nie probiert, aber viel gutes gehört.

Was noch gegen die Schmerzen hilft: Emla-Salbe aus der Apotheke. Müsste Rezeptfrei sein.. Lokalanästhetikum halt ;) Hat mir am Anfang sehr geholfen, wenn ich empfindliche Stellen epilieren wollte.

ganz einfach ... kaufst du heißwachs in drogerie oder kosmetikstudio ...
dieses erwärmen ... mit spatel auftragen ... streifen aufdrücken .... ratsch mit zügigen abriss sinds weg deine haare ... ggg ... fast ohne schmerzen :lalala::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ja ja fast ohne schmerzen, ich habe es schon genossen jo jesus des hot weh getan :mrgreen:

Schließe mich den Vorrednern an

für kleine Flächen: Veet-Kaltwachstreifen (gibt welche für kurze Haare, ansonsten brauchen sie glaub ich so um die 2cm Länge)
und für größere Flächen Warmwachs

zu kaufen in jeder Drogerie : )

diese Kaltwachstreifen fand ich echt gut, mit Warmwachs hab ich keine Erfahrung - viel zu große Angst vor dem AUA :haha:

lg Süßes

ich habs damals bei einem live mit angesehen, ich kam vom lachkrampf gar nicht mehr weg :kopfklatsch: :haha:

das glaub ich dir und ich dachte damals ich bekomme einen schreikrampf, bevor i ma des nur moi mochn los geh i liaba auf de A1 ballspielen

ich bin mittels warmwachs unter den achseln, an body, penis, hoden und po-rosette enthaart. am rücken habe ich zum glück keine haare. ist einfach ein geileres gefühl "wirklich" nackt zu sein und in der sauna oder beim fkk die bewundernden oder auch entsetzten blicke ob der totalen schamlosigkeit zu ernten. oft lass ich mir sogar die beine und arme enthaaren, vor allem wenn ich mit nackt unter nylon- oder netzcatsuits auf fetischveranstaltungen gehe.
für meine enthaarung habe ich eine wirklich profienthaarerin gefunden, weil sie sogar die technik hat um die empfindlichen hoden zu enthaaren.
der "schmerz" ist zu ertragen, immer wieder kommt auch während dem enthaaren die geilheit durch und den aufgerichteten schwanz negiert meine enthaarerin gekonnt oder sorgt durch einen besonders rasanten ratsch für normalität.
die haut ist dann für ein paar wochen wunderbar glatt und für alle schamlosigkeiten vorbereitet-

Zurück
Oben