- Reaktionen
- 38.592
- Checks
- 8
sagt mal geht das eigentlich bei jedem mann????
ich glaube ich bin da zur gänze ungeeignet!? :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sagst es.....![]()
sagt mal geht das eigentlich bei jedem mann????
Naja,erstens hat Frau keine Prostata und dann denk ich, die meisten Männer wollen kein Orgasmusfreies Erlebnis bei einer Frau, also entschuldigung, ich kenn keinen Mann,der wert darauf legt, das Frau keinen Orgasmus bekommt. Kann nur für die Männer sprechen,die ich kenne.
Den Rest möchte ich ein wenig relativieren. Bei solchen Geschichten geht es doch um Macht und Kontrolle, also ich habe Macht über deinen Körper und kann ihm Erleben verschaffen. Und wenn ich will kann ich die optisch und symbolisch Erleichterung verschaffen (=Ejakulat) aber ohne die Befriedigung im Kopf. Bzw durch das andere und neuartige Erleben verschiebe ich zusätzlich etwas in der Birne des behandelten - ich mache also etwas mit dir während ich selbst fest bleibe.
Das könntest Du ja einmal bei mir versuchen.
Bei der Session mit Marlenes Sub ging es nicht um Macht, schade das Du nicht alles gelesen hast, egal
sie wollte ihn von mir orgasmusfrei abgesamt haben, das habe ich getan, andere Partner bekommen beim absamen in der Session einen Orgasmus.
Weiss jetzt nicht genau, was Du mir sagen wolltest, hilf mal bitte.
und dann denk ich, die meisten Männer wollen kein Orgasmusfreies Erlebnis bei einer Frau, also entschuldigung, ich kenn keinen Mann,der wert darauf legt, das Frau keinen Orgasmus bekommt
a eben: es ist schade, dass ähnliche Gefühle wie sie durch das orgasmusfreie Absamen beim Mann vor allem auf Dauer entstehen, bei Frauen nicht so einfach zu reproduzieren sind. Ich denke, dass das daher kommt, weil das Gefühlsleben von Frauen ein viel komplexeres ist.
Manmuß halt seine Einstellung verändern immer und überall einen Orgasmus zu haben Wenn es richtig ausgeführt wird samt er zwar ab (Achtung Orgasmus und Ejakulation sind zwei getrennte Vorgänge!) hat aber keinen Orgi und bleibt geil.
Zusätzlich wird die Spermaproduktion angeregt.
Der Vorteil für mich als Frau ist der Mann bleibt weiterhin zuvorkommend und kann meine Bedürfnisse sehr gut befriedigen..
Ist halt nicht für jeden geeignet....
gemeint habe.ich mache also etwas mit dir, während ich selbst fest bleibe
#
Ganz kurz wollte ich aber auch noch (und jetzt erstmals!) auf dich, Marlene und deren Sub konkret eingehen. Vor allem, weil ich beim nochmaligen durchlesen über diesen Post gestolpert bin.
Wenn ich mich nicht täusche geht es, zumindest Marlene, offensichtlich doch um Macht im weitesten Sinne. Ihr Sub muss seine Einstellung ändern, während Marlene zusätzlich besser ihre Bedürfnisse befriedigt bekommt. Das ist was ich mit gemeint habe.
#
Natürlich gehts mir auch um die MAchtausübung sonst hätte ich ja keinen Sub, oder?Ich finde es schön und geil ihn sabbernd und geil zu halten. Und weil ich nicht so bin same ich ihn von zeit zu zeit per Analelektrode ab...
Und zu Manon habe ich ihn geschickt weil sie die Spezialistin fürs fisten ist. In der TEchnik war ich noch nicht sehr geübt!

ich finde Elektrosex auch spannend ,hab auch so ein Gerät aber wie stelle ich es für diesen Zweck richtig ein ( Frequenz,usw)![]()
ich finde Elektrosex auch spannend ,hab auch so ein Gerät aber wie stelle ich es für diesen Zweck richtig ein ( Frequenz,usw)![]()
Da kommt im wahrsten Sinne des Wortes Spannung auf ...ich finde Elektrosex auch spannend
ich finde Elektrosex auch spannend