Männer die eigenes Sperma kosten

Mitglied #460284

Aktives Mitglied
Reaktionen
357
Hallo

würde mich mal interessieren wieviel das machen . Bzw gibt es Frauen die sowas anmacht wenn Mann es probiert oder gleich selber in Mund Spritz ?

Ich mag es nur auf ihren Körper schmecken, wenn ich sie küsse oder an Stellen an denen es schon eingetrocknet ist - wie ihren Wangen, ihrer Oberlippe, ihrer Stirn etc.

Bzw gibt es Frauen die sowas anmacht wenn Mann es probiert oder gleich selber in Mund Spritz ?

Nein, das scheint mir ein einsamer Wunsch.

1. In der dominanten Rolle, als eine von vielen Möglichkeiten.

2. In Beziehung kommt es immer wieder vor, dass er an seine eigenen "Spuren" gerät, das ist normal und intim, ich schmeck mich ja auch an ihm. ;)
Es ist mitten drin in dem lustvollen Spiel ohne überhöhte oder besondere Wertigkeit zu bekommen, eine Wahrnehmung von vielen.
Es ist ja nicht sonderliche Abstrakt, wenn mann mehrmals ejakuliert, dann auch an mehreren Stellen Sperma ist.
Die kann man ja dann nicht panisch umküssen um nicht in Kontakt zu kommen:D

Beim ersten gegenseitigen wixen im Internat im Duschraum mit älteren wurde auch Sperma gekostet... war zwar damals Ok hab ich aber nie wieder gemacht. Gibt mir nix.

Wenn ich eine hotwife blank nachficke lasse ich gerne den Herrn des Hauses nach den ersten paar Stößen meinen Schwanz sauber lecken. Für viele das erste Mal seit Jahren, dass sie ihren eigenen Saft schlucken sollen. Den Frauen gefällt's meist gut! (Vor allem wenn er darauf steht geblasen zu werden und sie es nicht mag.)

N
Nein, das scheint mir ein einsamer Wunsch.

1. In der dominanten Rolle, als eine von vielen Möglichkeiten.

2. In Beziehung kommt es immer wieder vor, dass er an seine eigenen "Spuren" gerät, das ist normal und intim, ich schmeck mich ja auch an ihm. ;)
Es ist mitten drin in dem lustvollen Spiel ohne überhöhte oder besondere Wertigkeit zu bekommen, eine Wahrnehmung von vielen.
Es ist ja nicht sonderliche Abstrakt, wenn mann mehrmals ejakuliert, dann auch an mehreren Stellen Sperma ist.
Die kann man ja dann nicht panisch umküssen um nicht in Kontakt zu kommen:D

"Nicht sonderlich abstrakt...:

:hahaha:

Wobei in Zeiten von Mund, Nasen und sonstigem Schutz...

Ich würde das regelrecht verstörend empfinden. Also nein, ich will das weder sehen, noch wissen ob er es macht, wenn er allein ist.

Wobei in Zeiten von Mund, Nasen und sonstigem Schutz...

Grundsätzlich heißt es aus dem Gesundheitsministerium, dass das Sehen des Lebenspartners zur Deckung der "notwendigen Grundbedürfnisse" zählt. Das bedeutet, dass der Kontakt bei Paaren nicht untersagt wird, es wird aber zur Vorsicht geraten.

Einschränkungen bzw. Empfehlungen bezüglich getrennt lebender Paare bitte selbst recherchieren. ;)

Bezüglich eigenen Sperma versehentlich von der Partnerin lecken, habe ich noch kein eindeutig weisendes Verbot gefunden. :D
...würde mich allerdings wenig wundern, käme denn eines....;)

Grundsätzlich heißt es aus dem Gesundheitsministerium, dass das Sehen des Lebenspartners zur Deckung der "notwendigen Grundbedürfnisse" zählt. Das bedeutet, dass der Kontakt bei Paaren nicht untersagt wird, es wird aber zur Vorsicht geraten.

Einschränkungen bzw. Empfehlungen bezüglich getrennt lebender Paare bitte selbst recherchieren. ;)

Bezüglich eigenen Sperma versehentlich von der Partnerin lecken, habe ich noch kein eindeutig weisendes Verbot gefunden. :D

Wir sollten uns treffen und an einem entsprechenden Gesetzesvorschlag arbeiten-quasi eine Leckverordnung.

Dann wäre endlich mal amtlich das Tempo, die Speichelmenge und Zungenschlagfrequenz geregelt.

Wir sollten uns treffen und an einer entsprechenden Leckverordnung arbeiten.

Meinst Du, dass Du wissen solltest, wie die Verordnung am besten anzufassen wäre - tja, da haben wir threadbezogen das Problem, wie kommt Dein Sperma dort hin? ;)

Hallo

würde mich mal interessieren wieviel das machen . Bzw gibt es Frauen die sowas anmacht wenn Mann es probiert oder gleich selber in Mund Spritz ?

Selber Hallo.

Da es mich anmacht, meinen eigenen Saft zu schmecken und ich mir das Vergnügen auch gönne, wenn grad kein/e Partner/in zur Verfügung steht, würde ich's umgekehrt seltsam finden, wenn Mann das für sich nicht auch geil fände.

Ob es mich anmachen würde, wenn er sich selber in den Mund spritzt: keine Ahnung, so wie ich mich kenne würde ich höchst interessiert zusehen, ob er treffsicher genug ist, seinen Mund zu treffen. Müßte halt aufpassen, daß ich nicht Punkte zähle, als olle Dartlerin würd ich vermutlich in so'n sportlichen Spielermodus fallen - Bullseye kriegt ja nicht jeder hin.

Erotisch besetzt wär's dann wohl weniger, wenn er trifft, würd ich applaudieren.

klar is das schon vor gekommen aber brauche das auch nicht unbedingt is also nicht so dass mich das sonderlich erregt aber auch nicht ekelt

Zurück
Oben