Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ja, in der Hitze des Gefechtes kann das schon mal passieren...Es ist ja nicht sonderliche Abstrakt, wenn mann mehrmals ejakuliert, dann auch an mehreren Stellen Sperma ist.
gibt es Frauen die sowas anmacht wenn Mann es probiert oder gleich selber in Mund Spritz ?
Es ist ja nicht sonderliche Abstrakt, wenn mann mehrmals ejakuliert, dann auch an mehreren Stellen Sperma ist.

Gibt mir nix, ekelt mich zwar nicht aber turnt mich auch nicht an!Hallo
würde mich mal interessieren wieviel das machen . Bzw gibt es Frauen die sowas anmacht wenn Mann es probiert oder gleich selber in Mund Spritz ?
hm, warum eigentlich? also den Gedanken wie du ihn beschreibst, finde ich auch seltsam, andererseits mag ich seine Lusttropfen schon wirklich gernIch würde das regelrecht verstörend empfinden. Also nein, ich will das weder sehen, noch wissen ob er es macht, wenn er allein ist.
Wir sollten uns treffen und an einem entsprechenden Gesetzesvorschlag arbeiten-quasi eine Leckverordnung.
Dann wäre endlich mal amtlich das Tempo, die Speichelmenge und Zungenschlagfrequenz geregelt.
Wenn ich eine hotwife blank nachficke lasse ich gerne den Herrn des Hauses nach den ersten paar Stößen meinen Schwanz sauber lecken. Für viele das erste Mal seit Jahren, dass sie ihren eigenen Saft schlucken sollen. Den Frauen gefällt's meist gut! (Vor allem wenn er darauf steht geblasen zu werden und sie es nicht mag.)
sperma mit muschisaft is auch eine leckrre combiHatten letztens eine wette wenn ich schlucke schluckt sie auch.
Hatt mir genüsslich die Wixxen
in mein Mund geschoben und mich so liegen lassen . War schon geil.
Würde Ich wieder machen oder aus der Pussy lecken ...
Grüße
Hallo
würde mich mal interessieren wieviel das machen . Bzw gibt es Frauen die sowas anmacht wenn Mann es probiert oder gleich selber in Mund Spritz ?
Ich habe auch kein Problem mich selbst zu schmecken nachdem er mich geleckt oder gefingert hat, aber das ist andershm, warum eigentlich? also den Gedanken wie du ihn beschreibst, finde ich auch seltsam, andererseits mag ich seine Lusttropfen schon wirklich gernund mich selbst rieche und schmecke ich auch gern. wo liegt da eigentlich der Unterschied?