Männer die eigenes Sperma kosten

Das eigene Sperma kann ich geschmacklich beeinflussen(z.B.was ich esse,trinke usw.Ananas machens süsslich angenehm),Fremdsperma geniesse ich nur bei mir gut Bekannten,dann aber gründlich.

Geilheits Test spritze in meine Hand und leckte das Sperma . War gleich wieder geil.

gibt es Frauen die sowas anmacht wenn Mann es probiert oder gleich selber in Mund Spritz ?

Wenn es "passiert", dann passiert es, vermutlich würde es mir nicht einmal auffallen. Wenn es jedoch mein Spielpartner aktiv während einer Session machen würde, wäre er den Status des Doms gleich wieder los. Alleine der Gedanke daran ist für mich absolut undominant.

Ich würde das regelrecht verstörend empfinden. Also nein, ich will das weder sehen, noch wissen ob er es macht, wenn er allein ist.
hm, warum eigentlich? also den Gedanken wie du ihn beschreibst, finde ich auch seltsam, andererseits mag ich seine Lusttropfen schon wirklich gern :oops: und mich selbst rieche und schmecke ich auch gern. wo liegt da eigentlich der Unterschied?

Hatten letztens eine wette wenn ich schlucke schluckt sie auch ;) .
Hatt mir genüsslich die Wixxen
in mein Mund geschoben und mich so liegen lassen . War schon geil ;) .
Würde Ich wieder machen oder aus der Pussy lecken ...

Grüße

Wir sollten uns treffen und an einem entsprechenden Gesetzesvorschlag arbeiten-quasi eine Leckverordnung.

Dann wäre endlich mal amtlich das Tempo, die Speichelmenge und Zungenschlagfrequenz geregelt.

Tempo:
Also ich hab das schon mal nachgerechnet. Es waren 1,6 km/h ;)

Saft im Mund mag ich nur wenn ich geil bin.
Wenn ich abgespritzt habe bin ich es nicht mehr.
Somit kommt mir nur fremder Saft in meinen Mund

Wenn ich eine hotwife blank nachficke lasse ich gerne den Herrn des Hauses nach den ersten paar Stößen meinen Schwanz sauber lecken. Für viele das erste Mal seit Jahren, dass sie ihren eigenen Saft schlucken sollen. Den Frauen gefällt's meist gut! (Vor allem wenn er darauf steht geblasen zu werden und sie es nicht mag.)

Das hört sich sehr geil an, wäre für uns auch ein interessantes Spiel.:up: LG Martina

Hey ich selbst kann mir auch selbst ein Blasen macht megageilen Spassund mein eigenes Sperma schlucke ich dann immer bis auf den letzten Tropfen

hm, warum eigentlich? also den Gedanken wie du ihn beschreibst, finde ich auch seltsam, andererseits mag ich seine Lusttropfen schon wirklich gern :oops: und mich selbst rieche und schmecke ich auch gern. wo liegt da eigentlich der Unterschied?
Ich habe auch kein Problem mich selbst zu schmecken nachdem er mich geleckt oder gefingert hat, aber das ist anders :D ... klingt unfair, ich weiß. Nach dem Blowjob wird der wohl auch ab und zu Spermaspuren abbekommen, wenn wir uns danach küssen, aber das ist minimal. Aber absichtlich Spermaladungen von meinem Gesicht oder Pussy ablecken, nee ... das würde mich total anwidern. Es ist so emaskulierend.

Zurück
Oben