Ich denke, dass viele sich grundsätzlich treffen wollen, aber schon bei einer normalen Unterhaltung sehr bedrängt fühlen, wenn ich über sexuelle Bedürfnisse schreibe.
Ah reden tätest Wollen, na das ist kein Problem.
Ausserdem bemerke ich, dass die meisten Userinnen im Forum eher negativ zu Männern stehen. Absurd, irgendwie.
Das finde ich eher interessant.
Ehrlich, woher kommt das denkst Du?
Mir fällt auf, dass hier im Kontakt viel stärker abgelockt wird, wenn es um sexuelle Themen geht als im realen Leben.
Themen sind schon ein Problem, na hoppla...das ist ja grad das Spannende hier. Ich bin ja hetero und finde das ganz toll mich mit Männern austauschen zu können, ist ja höchstinteressant zu hören, wie es sich auf der anderen Seite anfühlt, wie Bedürfnisse gelagert sind....schad....
Ich denke, dass viele sich grundsätzlich treffen wollen, aber schon bei einer normalen Unterhaltung sehr bedrängt fühlen, wenn ich über sexuelle Bedürfnisse schreibe.
Du bist aber auch einer.
Ich hatte nach Jahren im Forum mich einmal getraut eine an zu schreiben, wir haben uns zum Abendessen vereinbart. Ich bin total unbedarft hin gekommen, sie hat mich dann recht rasch abgeschleppt.
Oh, das klingt aber süß.
Hattest Herzklopfen beim ersten Mal?

Du bist aber auch einer von den Netten hier.
Freut mich, dass es bei Dir funktioniert hat.
Gibt frauen, die werden von sexgequatsche nit geil, von humor zb aber schon...das sollte mann wissen...
Vielleicht schon, aber wenn Reden ist, ist reden - klar kann das eine an- und erregende Unterhaltung sein, warum nicht?
Deshalb muss man ja nicht übereinander her fallen, wenn die restlichen Parameter nicht stimmen oder vorab essen gehen fix abgemacht ist.
Wenn mich was interessiert, ich das spannend finde, die Person sympathisch ist, fühl ich das, ich bin ja nicht aus Holz.
Ohne humorige Selbstbetrachtung geht sowieso nix, in den Keller lachen gehen ist eher zach.
Recht hast.