Männer außerhalb der Norm: Konkrete Erfahrungen

Ein Freund von mir hat im wahrsten Sinne des Wortes ein "drittes Bein". Der Penis wollte wohl ursprünglich mal ein Unterarm werden. Der hat wirklich sehr sehr lange gebraucht eine Freundin zu finden, die Frauen hatten alle Angst. Mit Ende 30 hat's dann endlich doch geklappt und er ist jetzt sogar Papa.
Solche Geschichten hört man immer wieder, und ich habe auch selbst schon Männer getroffen wo dir nur mehr denkst, gott sei dank, bin ich normal gebaut!
 
Um mal eine ernsthafte Antwort zu versuchen. Du kannst mit einem durchschnittlichen Penis auch unangenehm sein für Frauen.
 
Und das ist unangenehm/ schmerzhaft, hast vergessen dazu zu schreiben.
Ich habe es impliziert indem ich in einem Thread geantwortet habe in dem es um Probleme geht.

Es gibt allerdings auch Frauen die das mögen. Auch meine Frau mag die Stimulation ihres Muttermundes allerdings nicht presslufthammerartig.
 
Dieser Thread richtet sich an alle Männer, die ausstattungstechnisch etwas "aus dem Rahmen fallen" und die deswegen besondere Erfahrungen gemacht haben und deshalb davon berichten können und wollen.

Wichtiger Hinweis: Dies ist explizit *kein* Pimmellängen-Diskussionsthread, keine "Hilfe, mein Penis ist zu klein / zu groß / zu dünn / zu dick"-Hilfegruppe und erst recht kein "Was Frauen wollen"-Faselfaden. Bitte seid so nett und antwortet nur, wenn ihr persönlich wirklich was zu dem unten genannten beitragen könnt.

Mich interessiert, welche ganz *konkreten* Erlebnisse ihr hattet, welche Probleme es dabei gab und welche Rückmeldungen ihr von Frauen dazu erhalten habt. In dieser Form habe ich das hier im EF noch nicht gefunden, jedenfalls nicht mit diesem Fokus.

Mit "aus dem Rahmen fallen" meine ich: die Größe eures Penis muss mindestens so weit vom Durchschnitt abweichen, dass diese entweder regelmäßig oder zumindest mehr als einmal von eurer Partnerin, nicht von euch, angesprochen oder problematisiert worden ist. Ich denke, die betroffenen Männer wissen dann schon, ob sie gemeint sind 😉

Freue mich auf einen offenen und ehrlichen Erfahrungsaustausch!

Ich bin zwar kein Mann aber kann durchaus die andere Seite beantworten…

Ich kann mit großen …und vielleicht sogar sehr großen sehr gut umgehen … und finde es für mich sehr befreiend…

Wobei die Länge nicht wirklich das absolut ausschlaggebende ist … sondern eher die Dicke dazu 👍 … und was doch gaaanz viele Herren vergessen ist die Technik

In der Vergangenheit hatte ich auch öfter das normale Durchschnitts Maß … das mit einer guten Technik auch viel Spaß bereitet … aber dem andern hinten ansteht ….
 
hab ich eigentlich schon erwähnt, dass die familie stradivari NICHT dafür bekannt geworden ist, dass sie die GRÖSSTEN geigen gebaut haben?

:lalala:
 
Zurück
Oben