Männer außerhalb der Norm: Konkrete Erfahrungen

Mitglied #664229

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Hessen
Registriert
5.5.2023
Beiträge
292
Reaktionen
606
Punkte
96
Dieser Thread richtet sich an alle Männer, die ausstattungstechnisch etwas "aus dem Rahmen fallen" und die deswegen besondere Erfahrungen gemacht haben und deshalb davon berichten können und wollen.

Wichtiger Hinweis: Dies ist explizit *kein* Pimmellängen-Diskussionsthread, keine "Hilfe, mein Penis ist zu klein / zu groß / zu dünn / zu dick"-Hilfegruppe und erst recht kein "Was Frauen wollen"-Faselfaden. Bitte seid so nett und antwortet nur, wenn ihr persönlich wirklich was zu dem unten genannten beitragen könnt.

Mich interessiert, welche ganz *konkreten* Erlebnisse ihr hattet, welche Probleme es dabei gab und welche Rückmeldungen ihr von Frauen dazu erhalten habt. In dieser Form habe ich das hier im EF noch nicht gefunden, jedenfalls nicht mit diesem Fokus.

Mit "aus dem Rahmen fallen" meine ich: die Größe eures Penis muss mindestens so weit vom Durchschnitt abweichen, dass diese entweder regelmäßig oder zumindest mehr als einmal von eurer Partnerin, nicht von euch, angesprochen oder problematisiert worden ist. Ich denke, die betroffenen Männer wissen dann schon, ob sie gemeint sind 😉

Freue mich auf einen offenen und ehrlichen Erfahrungsaustausch!
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner ist schöner als der der anderen im swingerklub, was hin und wieder für neid bei männern und begehrlichkeiten bei frauen sorgt ... :)
 
Wie lang da offn is?
Okay, ich hab alles gegeben, um für den Thread festzulegen:

- an wen die Frage gerichtet ist
- was der Inhalt von Antworten idealerweise sein sollte
- warum es das im EF noch nicht gibt bzw gab

Es gab ja bislang ja auch noch gar keine Antwort auf das Thema, auch nicht in dem anderen Thread.

Das finde ich schade. Aber macht halt zu, schon okay. Manche Themen sind wohl einfach tabu.
 
Okay, ich hab alles gegeben, um für den Thread festzulegen:

- an wen die Frage gerichtet ist
- was der Inhalt von Antworten idealerweise sein sollte
- warum es das im EF noch nicht gibt bzw gab

Es gab ja bislang ja auch noch gar keine Antwort auf das Thema, auch nicht in dem anderen Thread.

Das finde ich schade. Aber macht halt zu, schon okay. Manche Themen sind wohl einfach tabu.
Das hat nix mit tabu zu tun.... 🤷‍♀️🤷‍♀️

Aber 2 gleiche Threads sind halt unnötig... Und wenn keiner antworten will bzw kann, dann is das leider so...
 
Dieser Thread richtet sich an alle Männer, die ausstattungstechnisch etwas "aus dem Rahmen fallen" und die deswegen besondere Erfahrungen gemacht haben und deshalb davon berichten können und wollen.

Mich interessiert, welche ganz *konkreten* Erlebnisse ihr hattet, welche Probleme es dabei gab und welche Rückmeldungen ihr von Frauen dazu erhalten habt. In dieser Form habe ich das hier im EF noch nicht gefunden, jedenfalls nicht mit diesem Fokus.

Mit "aus dem Rahmen fallen" meine ich: die Größe eures Penis muss mindestens so weit vom Durchschnitt abweichen, dass diese entweder regelmäßig oder zumindest mehr als einmal von eurer Partnerin, nicht von euch, angesprochen oder problematisiert worden ist. Ich denke, die betroffenen Männer wissen dann schon, ob sie gemeint sind 😉

Freue mich auf einen offenen und ehrlichen Erfahrungsaustausch!
Versteh nicht, warum die Größe immer debattiert wird.
Die ist doch sooo was von unwichtig.
 
Dieser Thread richtet sich an alle Männer, die ausstattungstechnisch etwas "aus dem Rahmen fallen" und die deswegen besondere Erfahrungen gemacht haben und deshalb davon berichten können und wollen.

Mich interessiert, welche ganz *konkreten* Erlebnisse ihr hattet, welche Probleme es dabei gab und welche Rückmeldungen ihr von Frauen dazu erhalten habt. In dieser Form habe ich das hier im EF noch nicht gefunden, jedenfalls nicht mit diesem Fokus.

Mit "aus dem Rahmen fallen" meine ich: die Größe eures Penis muss mindestens so weit vom Durchschnitt abweichen, dass diese entweder regelmäßig oder zumindest mehr als einmal von eurer Partnerin, nicht von euch, angesprochen oder problematisiert worden ist. Ich denke, die betroffenen Männer wissen dann schon, ob sie gemeint sind 😉

Freue mich auf einen offenen und ehrlichen Erfahrungsaustausch!
du meinst wahrscheinlich wenn er zu klein ist... Ich würd mir da an deiner Stelle nicht zu viele Sorgen machen... viele Frauen haben ja bekanntlich keinen Vaginalen Orgasmus, somit bringt ihnen ein Großer ja auch nicht so viel. Wie klein ist er eigentlich? Der durchschnittliche Penis eines Europäischen Mannes ist ja so um die 12cm, was ja bekanntlich auch nicht so groß ist, wenn man die durchschnittlichen Größen Wünsche der Frauen hier so durchliest (ich glaub 20/6 ist das Ideal). Wurdest du schön öfters bezüglich deiner kleinen Größe zurückgewiesen, oder war das einmalig. Ich würd mir an deiner Stelle dann halt eine Andere suchen, weil ändern lässt sich das ja nur schwer. Also Kopf hoch und am besten schon beim ersten Date, dein Problem mit deinem Kleinen ansprechen, dann siehst du eh wie sie reagiert und ihr erspart euch peinliche Momente.
 
Der durchschnittliche Penis eines Europäischen Mannes ist ja so um die 12cm, was ja bekanntlich auch nicht so groß ist, wenn man die durchschnittlichen Größen Wünsche der Frauen hier so durchliest (ich glaub 20/6 ist das Ideal).
Der europäische Durchschnitt liegt bei 13cm, die Länge der Scheide ist dem angepasst (von 6 bis 13 cm alles dabei).
20x6 wäre schon Obergrenze, was vermutlich auch auf die Erfahrungen und das Bindegewebe der jeweiligen Frau ankommt. Wer drauf steht, dass ständig am Muttermund angestoßen wird....
 
Dieser Thread richtet sich an alle Männer, die ausstattungstechnisch etwas "aus dem Rahmen fallen" und die deswegen besondere Erfahrungen gemacht haben und deshalb davon berichten können und wollen.

Mich interessiert, welche ganz *konkreten* Erlebnisse ihr hattet, welche Probleme es dabei gab und welche Rückmeldungen ihr von Frauen dazu erhalten habt. In dieser Form habe ich das hier im EF noch nicht gefunden, jedenfalls nicht mit diesem Fokus.

Mit "aus dem Rahmen fallen" meine ich: die Größe eures Penis muss mindestens so weit vom Durchschnitt abweichen, dass diese entweder regelmäßig oder zumindest mehr als einmal von eurer Partnerin, nicht von euch, angesprochen oder problematisiert worden ist. Ich denke, die betroffenen Männer wissen dann schon, ob sie gemeint sind 😉

Freue mich auf einen offenen und ehrlichen Erfahrungsaustausch!
Ein Freund von mir hat im wahrsten Sinne des Wortes ein "drittes Bein". Der Penis wollte wohl ursprünglich mal ein Unterarm werden. Der hat wirklich sehr sehr lange gebraucht eine Freundin zu finden, die Frauen hatten alle Angst. Mit Ende 30 hat's dann endlich doch geklappt und er ist jetzt sogar Papa.
 
Der europäische Durchschnitt liegt bei 13cm, die Länge der Scheide ist dem angepasst (von 6 bis 13 cm alles dabei).
20x6 wäre schon Obergrenze, was vermutlich auch auf die Erfahrungen und das Bindegewebe der jeweiligen Frau ankommt. Wer drauf steht, dass ständig am Muttermund angestoßen wird....
knockin on heaven's door
 
Zurück
Oben