Straßenstrich Mädels bei der Kontrollstelle

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte an einen Mittwoch einen Termin bei der Polizei am Deutschmeisterplatz um 8 Uhr früh. Da das Tor vor acht nicht geöffnet wird, und ich bereits 10 Minuten früher da war, musste ich auf der Strasse warten. Und was sah ich da? Ca. 20 hübsche Mädels die alle offensichtlich vom Osten kommen. Mir war nicht bewusst, was die Mädels hier wollen. Als ich dann fertig war, bemerkte ich, dass hier die Kontrollstelle der Mädels, welche im ältestenen Gewerbe der Welt tätig sind, ist!! Ein Traum. Hab mich leider nicht getraut eines der Mädels gleichmal anzusprechen. Eine Woche später musste ich wieder dorthin. Natürlich wieder an einen Mittwoch und siehe da, wieder ein haufen geiler hübscher Mädchen. Das nächste Mal, suche ich eine oder zwei aus und warte vor der Tür und werde sie ansprechen und etwas vereinbaren.
lg

Das Angebot des STD-Ambulatoriums umfasst:

Information und Beratung über sexuell übertragbare Krankheiten (inklusive AIDS)
ärztliche Untersuchungen
Blutabnahmen zur Untersuchung auf HIV, Syphilis und Hepatitis B
mikrobiologische Diagnostik von Genitalinfektionen
Adresse und Telefonnummern
1., Neutorgasse 20

Montag bis Freitag 7.30 bis 15.30 Uhr
Ambulanzzeiten:
Montag bis Freitag 8 bis 12 Uhr

Deutschmeisterplatz ist bekannt, ist die Zentralstelle für ganz Wien.

Die Mädels dort anzumachen find ich weniger ok, sind ja de fact privat dort, d.h. nicht "im Dienst", und das sollte man mMn auch respektieren.

Deutschmeisterplatz ist bekannt, ist die Zentralstelle für ganz Wien.

Die Mädels dort anzumachen find ich weniger ok, sind ja de fact privat dort, d.h. nicht "im Dienst", und das sollte man mMn auch respektieren.

Hats schon einer probiert die "Hasen" dort anzubaggern??? Bitte um Erfahrungsbericht.... wenn sich einer traut :mrgreen:

Hats schon einer probiert die "Hasen" dort anzubaggern??? Bitte um Erfahrungsbericht.... wenn sich einer traut :mrgreen:

Am Deutschmeisterplatz, vor der Polizeidienststelle? Pass bloß auf dass Du nicht eine Polizistin in Zivil erwischst.....:roll:

In der Neutorgasse (med. Ambulatorium) sind im Warteraum zwei Verbotsschilder angebracht: Keine Handys und keine Männer.....;)

Hatte an einen Mittwoch einen Termin bei der Polizei am Deutschmeisterplatz um 8 Uhr früh. Da das Tor vor acht nicht geöffnet wird, und ich bereits 10 Minuten früher da war, musste ich auf der Strasse warten. Und was sah ich da? Ca. 20 hübsche Mädels die alle offensichtlich vom Osten kommen. Mir war nicht bewusst, was die Mädels hier wollen. Als ich dann fertig war, bemerkte ich, dass hier die Kontrollstelle der Mädels, welche im ältestenen Gewerbe der Welt tätig sind, ist!! Ein Traum. Hab mich leider nicht getraut eines der Mädels gleichmal anzusprechen. Eine Woche später musste ich wieder dorthin. Natürlich wieder an einen Mittwoch und siehe da, wieder ein haufen geiler hübscher Mädchen. Das nächste Mal, suche ich eine oder zwei aus und warte vor der Tür und werde sie ansprechen und etwas vereinbaren.
lg

... hast du so viele termine bei der polizei ??
und immer gerade zuuuufälligerweise am mittwoch ???

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

vorsicht vor den strizzis die wahrscheinlich mitgehen zu kontrolle!!

Warum Vorsicht? Wenn er eh bezahlt, dann wird doch ein Strizzi nichts dagegen haben.

Viele der Strizzis werden vielleicht nichts dagegen haben, aber ich glaube schon, daß den Mädchen privat privat bleiben sollte und job job! Bemerkung am Rande: bei der großen Zahl der Mädchen die ohne Kontrollkarte arbeiten und dabei sich bzw. den Freier gesundheitlicher Risken aussetzt ist es ja durchaus positiv, wenn dort jeden Tag "viele hübsche Mädchen" anzutreffen sind!

lg matula!

Hatte an einen Mittwoch einen Termin bei der Polizei am Deutschmeisterplatz [...] Das nächste Mal, suche ich eine oder zwei aus und warte vor der Tür und werde sie ansprechen und etwas vereinbaren.
lg

Da bin ich sehr neugierig auf Deinen Erfahrungsbericht! :)

Bussi Luci

Bei allem Respekt wünsche ich "formil" ein oder zwei Mädchen, deren vielleicht in der Nähe befindliche Freunde, Strizzis, usw. es akzeptieren, daß ihr/ihre Mädchen auch Freizeit haben! Ich belästige zb. meinen Friseur auch nicht in seiner Freizeit, warum sollten da gerade Nutten eine Ausnahme machen? Denke das gebietet doch der Anstand!

lg matula!

Ehrlich gesagt hatte ich nie vor eine der Damen dort anzusprechen. Kam dumm von mir rüber. Es wäre aber eine tolle Gelegenheit gewesen, wenn schon alle mal da sind! Wie bereits erwähnt haben auch die Damen ein Privatleben.

Wie bereits erwähnt haben auch die Damen ein Privatleben.

JA und NEIN zugleich...dies deshalb, da die jungen sich noch nicht so lange im Gewerbe befindlichen Mädchen bei netten und (vielleicht noch gut ausehenden) Freiern selten abgeneigt sind, sich wo auch immer einen zukünftigen Stammkunden zu angeln....ist immer eine Frage des Stiles wie man sie wohl anspricht...

Trifft jedoch meist nur auf jüngere Damen des Gewerbes zu, bei den älteren Semestern ist vom Ansprechen eher abzuraten, hier beschränkt sich die Anbahnung eher auf die "Dienstzeit" .... :-)

P.S. Kleiner Tipp am Rande: Dennoch ist prinzipiell davon abzuraten es zu tun, hat aber weniger mit dem vorhin erwähnten "Privatleben" zu tun...

Das Ambulatorium zur Diagnose und Behandlung sexuell übertragbarer Krankheiten (STD-Ambulatorium) ist bereits
übersiedelt! Einige Kaffeehäuser nahe der alten Adresse
haben bereits geschlossen!

TownTown 3., Thomas-Klestil-Platz 8
Der Eingang befindet sich in der Schnirchgasse

Ambulanzzeiten:
Montag bis Freitag 8 bis 12 Uhr

War schon jemand vor Ort?

Gibt es gut gelegene Kaffeehäuser?

Das Ambulatorium zur Diagnose und Behandlung sexuell übertragbarer Krankheiten (STD-Ambulatorium) ist bereits
übersiedelt! Einige Kaffeehäuser nahe der alten Adresse
haben bereits geschlossen!

Da sieht man mal wieder, was für ein wichtiger wirtschaftlicher Faktor diese Mädels doch sind! Alles hängt an ihnen dran! :-P :lol:

Wir können nur froh sein, dass wir diese willigen "LiebesdienerInnen", aka FacharbeiterInnen, hier in Österreich haben.

Ich denke mal, die Cafehäuser werden an der neuen Adresse, dann wieder aufsperren! ;-)

Kommentar von Matula unterstreiche ich voll und ganz!

@Balbo:
Tja, der Strich ist sowieso komplett im Arsch seit der Ostöffnung, denn die österreichischen Facharbeiterinnen habens sehr schwer bzw. geben ihre Tätigkeit auf.
In die Hände klatschen sowieso nur die neu dazugekommenen und ihre Männer.
Denn so wie sich das Blatt zum schlechten für die heimischen gewandelt hat genauso wird es auch in anderen Berufsschichten mal zugehen.
Kurze Anmerkung:
Denn früher wurde Zuhälterei bestraft, doch heutzutage ist das eine nach außen getragene Tätigkeit, damit wird ganz cool umgegangen. Z.b.: Bei der Visite der Facharbeiterinnen durfte nie ein Mann mitgehen. Doch jetzt wird alles offen toleriert.
Aber eh scheißegal, wollt dies nur kurz loswerden.
Der Markt reguliert sich selbst und alle freuts.
NA, HA HA

Der direkte Zugang zum STD-Ambulatorium befindet sich Schnirchgasse 14, 3 steile Betontreppen führen direkt auf die Ebene 1, rechts der Eingang. Leicht zu erkennen an den davor rauchenden Mädels aller ehem. Ostblockländer, gut einsichtbar der Anmeldeschalter.
Diskreter gings sicher an der alten Adresse zu! Wartende Begleiter stehen an der Theke Richtung Thomas Klestil Platz links gelegenen Filiale der Firma Ströck.
Einige ambulante weibliche Gäste bereits dort gesichtet,
kein Vergleich mit den Kaffehäusern an der Ringstrasse!
Für leidenschaftliche Schauer kein gutes Gelände, leicht von
allen Seiten einsichtbar insbesonders von den umliegenden
Büros, von einem PKW ist kein Ausblick möglich! Parkplätze
in der Schnirchgasse sind ein Glücksfall! Wird dennoch ein lustiger Anblick werden an heissen Sommertagen!

Der direkte Zugang zum STD-Ambulatorium befindet sich Schnirchgasse 14, 3 steile Betontreppen führen direkt auf die Ebene 1, rechts der Eingang. Leicht zu erkennen an den davor rauchenden Mädels aller ehem. Ostblockländer, gut einsichtbar der Anmeldeschalter.
Diskreter gings sicher an der alten Adresse zu! Wartende Begleiter stehen an der Theke Richtung Thomas Klestil Platz links gelegenen Filiale der Firma Ströck.
Einige ambulante weibliche Gäste bereits dort gesichtet,
kein Vergleich mit den Kaffehäusern an der Ringstrasse!
Für leidenschaftliche Schauer kein gutes Gelände, leicht von
allen Seiten einsichtbar insbesonders von den umliegenden
Büros, von einem PKW ist kein Ausblick möglich! Parkplätze
in der Schnirchgasse sind ein Glücksfall! Wird dennoch ein lustiger Anblick werden an heissen Sommertagen!

Was denn nu? Dürfen sich nun Ostblockerinnen achso EU MI(E)Tbürgerinnen auch schon gratis hier versorgen bzw. untersuchen lassen oder nur die, welche einen "Deckel" haben ??? Und muss man(n) sich dann sicher in die Hose machen vor den wartenden Begleitern - wenn man(n) den Damen hinterhersieht im besagten Caffee :roll: ?? HA HA HA

Zurück
Oben