- Reaktionen
- 30.064
- Checks
- 3
Large-Quantity Generator?Also doch mehr im Lager LQG?![]()
Lager wäre übertrieben, das klingt so dogmatisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Large-Quantity Generator?Also doch mehr im Lager LQG?![]()
Die Veranschaulichung der sich stetig veränderlichen Dynamik.Anhang anzeigen 13827959
Was meinst Du damit?
Loop Quantum Gravity.Large-Quantity Generator?
I know.Loop Quantum Gravity.
Das hat für mich recht wenig mit einem Machtgefälle oder einer Machtübernahme gemein. Diese Form der „Macht“ bedarf der Zustimmung des Sich-Unterwerfenden, sie existiert quasi nur deshalb, weil der „Sich-Unterwerfende“ den „Macht-Innehabenden“ innerhalb gemeinsam definierter Grenzen in einem Art Rollenspiel gewähren lässt. Man könnte sogar in gewisser Weise unterstellen, das „Machtgefälle“ läuft in umgekehrter Richtung.Dito beim Fesseln: wenn jemand gefesselt in der Luft hängt hat der natürlich völlige Autonomie, oder?
Ebenso bei Sadismus, wenn ich jemanden so sehr quäle daß er nicht mehr möchte, am aufbegehren ist, beginnt nach dem Safeword zu suchen, um im nächsten Moment das Ruder herumzureissen und ihn wieder in Hingabe und Lust zu führen.
Aber wenn ich ihm sagen welche Wäsche er anziehen soll, dann ist das kein Rollenspiel sondern die totale Machtübernahme....
nur für die, die D/s nicht verstehen und nicht nachempfinden können.Das ist quasi das Dilemma bei diesen D/S Dynamiken
Nicht wirklichVieles......
Du hast nicht wirklich Erfahrung im BDSM Bereich. Du plapperst nur. Bin neugierig wie lange du die libelle01 da bist.Und jetzt frage ich dich:
Wie soll man das perfekt unterscheiden können, auf beiden Seiten??
Die Dinge entwickeln sich weiter.....
Und wie kann ein Sklave sich einbilden, die Gefühle der Herrin zu bestimmen?
Dieses ganze gespielte Erniedrigen ist absoluter bullshit in meinen Augen.
Nein nur regelmäßig mit einem anderen Nick da unterwegs.Ich glaub ja, unsere Libelle ist ein Troll![]()
Aber du redest über Sachen von denen du keine Ahnung hast.Hallo?
In diesem Thread geht es aber darum. Und nicht ich hab ihn erstellt.
Freut mich, dass du so viel über mich weißtAber du redest über Sachen von denen du keine Ahnung hast.
Das ist nur solange ein Dilemma so lange man sich damit aufhält, dass es darum geht den eigenen Willen durchzusetzen.Das hat für mich recht wenig mit einem Machtgefälle oder einer Machtübernahme gemein. Diese Form der „Macht“ bedarf der Zustimmung des Sich-Unterwerfenden, sie existiert quasi nur deshalb, weil der „Sich-Unterwerfende“ den „Macht-Innehabenden“ innerhalb gemeinsam definierter Grenzen in einem Art Rollenspiel gewähren lässt. Man könnte sogar in gewisser Weise unterstellen, das „Machtgefälle“ läuft in umgekehrter Richtung.
Tatsächliche Macht bedarf keines Konsenses, zumindest nicht auf Ebene des Individuums. Macht bedeutet für mich, Entscheidungen auch ohne das Einverständnis anderer durchsetzen zu können, eigene Ziele durch Einsatz entsprechender Mittel verfolgen und den eigenen Willen auch gegen Widerstreben durchzusetzen zu können und in Folge natürlich auch verantworten zu müssen. Egal ob in einem sozialpolitischen, wirtschaftlichen oder institutionellen Kontext, Macht kann konsensual sein muss sie aber nicht. Eine D/S Beziehung ist aber immer konsensual. Das ist quasi das Dilemma bei diesen D/S Dynamiken.
Na ja nicht nur ich sehen das so. Es wiederholt sich immer alles bei dir. Bei jeden auftritt mit einem anderen NickFreut mich, dass du so viel über mich weißt![]()
Bitte, ich fände es toll wenn wir das Aufmerksamkeitadefizitsyndrom nicht noch weiter füttern und beim Thema bleiben.Aber du redest über Sachen von denen du keine Ahnung hast.
Ich auch.Ich bin es schön langsam leid das es bald in jedem Thread seitenweise nur um eine bestimmte Userin geht
Bitte um Mäßigung!Du hast nicht wirklich Erfahrung im BDSM Bereich. Du plapperst nur. Bin neugierig wie lange du die libelle01 da bist.
"trollig" reicht.Ich glaub ja, unsere Libelle ist ein Troll![]()
Oder auch drollig"trollig" reicht.![]()
Übrigens interessanter Thread.
Eine D/S Beziehung ist aber immer konsensual. Das ist quasi das Dilemma bei diesen D/S Dynamiken.
Wenn man Spiel + Authentizität voneinander ausschließt, wird es seinen Reiz verlieren, wenn nicht sogar langweiligWie sehr ist man noch devot, wenn man doch derjenige ist, der in letzter Konsequenz bestimmen kann, wann was wie passiert?