- Reaktionen
- 21.306
- Checks
- 15
Können wir Mal was trinken gehen?Ich finde es reichlich ermüdend, wie vom einen oder der anderen (nicht nur gendern as its best) in diesem Thread immer wieder Behauptungen mit Anspruch auf Allgemeingültigkeit zu Subs, (Fem-)Doms, Sklaven und Herinnen und generell Beziehungen im Kontext mit BDSM aufgestellt werden. Ein permanentes, sinnbefreites Hickhack ohne vernünftigen Austausch.
Können wir uns vielleicht einmal darauf einigen, dass es so viele Varianten und Spielarten gibt, das zu leben, wie Sandkörner am Meer? Die, je nach eigenem Standpunkt auf der Geraden (das kann auch ganz am Rande sein) und eigenem Empfinden, die Möglichkeiten in gesund und ungesund, intelligent und weniger intelligent, erstrebenswert und weniger erstrebenswert (usw usf) teilt? Scheitelpunkt ist natürlich immer man selbst! (Achtung, Ironie ) Sonst ist nämlich jede Diskussion auf Dauer absolut witzlos.
Du sprichst mir so oft und sehr süß der Seele, dass ich versucht war zu antworten " weil wir" ... Dann wurde mir bewusst wie übergriffig das ist und das ich dich ja noch nicht Mal kenne - und das schade finde
Ich glaube die Kommunikations Schwierigkeiten hierfreds kommen vom unterschiedlichen Erfahrungshorizont.
Es geht ja nur scheinbar um Macht, in Wirklichkeit aber um " miteinander machen"
Wenn man zu sehr aufs durchsetzen des eigenen Willen erpicht ist, egal was der andere will, wird man alleine in der Sandkiste spielen